Spiel 79 - Des Königs neue Kleider - Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 65 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 79 - Des Königs neue Kleider - Sieger: Wölfe
von blacklands am 06.06.2012 13:50Ich wär mal lieber etwas vorsichtig mit der aussage das Werwölfe diesmal nicht Kandidieren wollen. Das ding ist nämlich, das der könig einfach sauviel macht hat, da er alleine über den lynch entscheidet. Der König kann nur abgewählt werden wenn er mehr als 50% der Stimmen erhällt. Ausserdem glaub ich nicht dass man seine Meinung da als Wolf ändert. zum einen kann man da den Lynch alleine entscheiden, und zum anderen wird der Seher mehr oder weniger dazu gezwungen sich zu outen um den König dann zu stürzen.
von Lyca am 06.06.2012 13:54Blacki; ich hab niemals gesagt, dass WW nicht kandidieren wollen. Nur wahrscheinlich sind sie dieses Mal einfach ein wenig vorsichtiger, da sie genau wissen; dass sie mehr Macht haben als sonst und es schnell auffällig wird wenn jeden Tag DB's gelyncht werden...
«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von blacklands am 06.06.2012 13:55Re: Spiel 79 - Des Königs neue Kleider - Sieger: Wölfe
von blacklands am 06.06.2012 13:57@ also ich find den trade min 1-2 Dorfis plus den Seher nk fürs enttarnen eigentlich sehr fair. Sehe da nicht so recht wo die Wölfe da vorsichtig sein müssen.
von ProfessorDusselig am 06.06.2012 13:59Wieso wenig diskutieren? oO
Heute wird nunmal gelyncht Punkt aus Ende.
Warum diskutierst du dann ewig darüber, wann das Spiel startet oder betonst ständig, dass Femi noch nix gesagt hat?
Femi und Hermes < Zufall zusammen Wolf für mich
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von David.R96 am 06.06.2012 13:59@Black:
Nein, eigentlich hab ich das nur gesagt, weil ich mir genau vorstellen konnte, wie du vor das liest und was du denkst xD
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von MadMoiselle am 06.06.2012 14:00Irgendwie niedlich.
Weil es bereits so im Anmeldethread stand?
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 06.06.2012 14:01Was mir grad noch einfällt: Der König sollte sehr frühzeitig schon seine Lynchoptionen bekanntgeben bzw. wen er lynchen würde letztendlich (natürlich kann im Laufe des Abends die Entscheidung noch zu jemanden Umschwenken oder den Verdacht bei wen anderen erhärten wegen laufender Disk. und so),...
...aber, ich will wissen wen er/sie verdächtigt, und wenn das mir arg falsch vorkommt, dann will ich (und vermutlich ihr auch) noch genug Zeit für ein ev. Abwählen haben (sollte er böse sein oder böses wollen).
Das gilt auch für mich, also wenn ihr mich zum König wollt, dann sag ich euch rechtzeitig meine Tendenzen und so ;) (damit ihr euch auch darüber die Gedanken machen könnte).
von David.R96 am 06.06.2012 14:03Und sonst nicht? -.^
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von MadMoiselle am 06.06.2012 14:08Das klang jetzt in dem Kontext so ein bissel nach...Na schaut her ihr lieben Leute, ich hab mich zum Beispiel nicht aufgestellt, gebt mir doch nen Dorfkeks.