Spiel 79 - Des Königs neue Kleider - Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 65 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 79 - Des Königs neue Kleider - Sieger: Wölfe
von valtl am 06.06.2012 13:23Oder macht sie sowas in der Art öfter?
von blacklands am 06.06.2012 13:25@ Valtl: wo siehst du bei Lyca Einschätzungen?
von Lyca am 06.06.2012 13:30Bis jetzt sehe ich weder Punkt 1 noch Punkt 2 in Mamos Posts.. Das mit Mamos „lieber" XY find ich auch nicht so schlimm. Aber wenn man darüber nachdenkt könntest du Recht haben mit Punkt 1 (aber nur ein wenig). Warten wir doch einfach mal ab was sich sonst noch bis zum Abend tut und dann urteilen wir darüber...
Dann kommen wir zu Hermes: Er hat ja bereits schon 2 Lynchstimmen von Prof und Blacki.
Blacki und Valtl haben FeMi als König gewählt..
Jaaaahaaa, das frag ich mich auch gerade ;D
«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von MadMoiselle am 06.06.2012 13:32Blacki und Valtl haben FeMi als König gewählt.. Lyca
Was hälst du denn davon, Lyca? Insbesondere vom Ersten.
von blacklands am 06.06.2012 13:37Re: Spiel 79 - Des Königs neue Kleider - Sieger: Wölfe
von ProfessorDusselig am 06.06.2012 13:38Was genau macht sie öfter? Kann man bbtw mmn nich so sagen, da sie ja ewig nich mitgespielt hat
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Lyca am 06.06.2012 13:43So wie ich Hermes' Kandidatur sehe will er unbedingt König werden, und auch seine Aussage:
Aber im Anmeldethread wusste er seine Rolle noch gar nicht, deshalb gehe ich mal davon aus, dass wenn er wirklich WW wäre, seine Meinung vielleicht geändert hätte und sich dachte; 'Ach ne, jetzt bin ich WW - hab Angst, dass mich die Seherin gleich scannt...' Klar muss er dies nicht gleich so offenbaren (Hermes ist ein schlauer WW - falls er in diesem Spiel einer ist) und kann sich dann aus der 'Schusslinie', sollte es soweit kommen, dass er trotzdem nicht gewählt wird, ziehen.
@Blacki: Ich sagte doch, dass ich den 1 Punkt von dir ein wenig unterstütze, ich bin mir noch nicht ganz sicher was die Sache anbelangt und will noch Mamos und aber auch Overs Meinung dazu hören.
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von Lyca am 06.06.2012 13:45Ich werde von 14:00 Uhr bis etwa 17:00 Uhr weg sein, vielleicht bin ich auch schon später zurück und beantworte gerne eure Fragen :)
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von David.R96 am 06.06.2012 13:47Ich will heute übrigens Lyca nicht lynchen.
Aus Sympathie- und lange-nicht-gespielt-Gründen.
danke für die Erinnerung o.o
Prof-Hermes Wolfsteam unwahrscheinlich wurde ja schon gesagt.
Lol, lass sie doch mal wieder ins Spiel reinfinden ;)
Also ein WW wird es wohl geniessen, König zu sein.
Dann muss die Seherin ordentlich was tun, um ihn vom Thron zu wegzuvolksaufstanden und wird erkannt.
Und da es keine heilenden Rollen gibt, noch schlechter.
Ausserdem wäre ein halbpatziges Herausziehen aus der Schusslinie um einiges verdächtiger als ein simples "ich will doch nicht".
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 06.06.2012 13:49Btw. dürften viele Meine Spielweise kennen (wer es nicht tut, der hat halt pech). Und die wissen dann auch, dass ich nicht auf jeden Nonsense und anderes Troll/Mist/Schmöker/... eingehe, sondern lieber gucke wer anderes und wie auf sowas eingeht (wer dennoch nen Statement zu iwas verlangt, kann es ja dazu schreiben; ansonsten sollen sie weiter heulen)
Ach, und ich bin verdächtig *freu* ;) (mag ich immer wieder gerne)
Und sagen kann ich eh nur, was ich kann und mag
Und ich mag König sein, daher Hermes
Nochwas: warum will Prof unbedingt heute schon lynchen? Lieber weniger diskutieren und schneller wen weglynchen? Naja, soll Shin entscheiden (wie er seine Anmeldung gemeint hat), solange manche heute deswegen nicht den Start verpennen.
Und warum gebt ihr wen eure Königs-Stimme, der sich noch garnicht zu Wort gemeldet hat?