Spiel 79 - Des Königs neue Kleider - Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 ... 65 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 79 - Des Königs neue Kleider - Sieger: Wölfe
von David.R96 am 08.06.2012 17:08So, bin dann bald mal weg.
Bei nem Kumpel das Eröffnungsspiel gucken. Meine Lynchempfehlung für heute wäre Over oder Mamo. Kommt eigentlich nicht drauf an, wen du lynchst, Black, sind vermutlich beides Wölfe.
Pre-Game-Peek, steht auch im Startpost.
Der Scan des Sehers vor dem Spiel.
Lyca, Valtl und Mel würd ich nicht lynchen. Da wird wohl noch ein Wolf zu finden sein, aber die Chance steht 1:3, ihn zu treffen. Und wenn wir ihn nicht treffen, dann ist das Spiel vorbei.
Bin noch genau bis 20 nach da. Wenn es noch Fragen gibt, dann beantworte ich sie in dieser Zeit noch.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Lyca am 08.06.2012 17:12Der Scan des Sehers vor dem Spiel. - David
«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von David.R96 am 08.06.2012 17:18Was heisst da IHR?
Ich hab sie ja nicht erfunden
Aber wenn du den Startpost gelesen hättest, dann wüsstest du das jetzt
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Lyca am 08.06.2012 17:23Ich hab den Startpost gelesen aber ich wusste nicht dass 'ihr' ihn so abkürzt...
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von overflow92 am 08.06.2012 18:41kann mir bei mad nicht vorstellen das sie lyca gescannt hat! dann wohl eher Femi, das ist "wichtiger"! und warum sollte sie denn gerade lyca scannen.. oder auch mich? ^^ da gibts um meilen andere spieler die vor mir oder vor lyca gescannt werden meiner meinung nach..
naja.. black hat es letzlich ja sowieso in der hand! und was lyca da einwendet mit dem dorfbewohner vorschlägen zur königswahl.. hm prinzipiell hat sie ja recht doch kann das genausogut ein wolf machen! ^^
also ich bin da noch eher zwiegespalten! bin mir jetzt aber mehr als sicher dass david ein wolf ist! er muss es sein! ^^ wenn nicht dann weiß ich auch nicht mehr..
und jetzt weiter eröffnungsspiel gucken! ;)
Cpt. Teemo on duty!
von blacklands am 08.06.2012 18:441) lyca warum wolltest du femi tot sehen und nicht den pot. Waldläufer hermes (die frage geht btw an slle die bei der revolte mitgemacht haben)
2) alex meinung fehlt mir noch
3) warum einigt ihr euch nicht wen ihr lynchen wollt. Momentan schauts so aus dass ich allein aus euren vorschlägen aussuchen soll.
von Lyca am 08.06.2012 19:06Anfangs war ich mir recht sicher dass er im Dorf ist, doch gegen Ende am Abend kam es mir so vor, als leveln sich valtl und FeMi gewaltig. Und da hatte ich einen Verdacht was FeMi anging und er wurde in meinen Augen wölfisch..
Was ich sagen kann; ich bereue es, dass FeMi tot ist! Er brachte gute Aussagen, doch schlussendlich täuschte ich mich in ihm :(
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von Lyca am 08.06.2012 19:17Die Zitate hab ich gestern schon gebracht (aber so müsst ihr nicht mehr nachlesen gehn )
David antwortete:
over
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von Mamoko am 08.06.2012 19:22Weil ich das Gefühl habe, dass sie nicht lange überlegt, was und wie sie schreibt. Und dann ist es um einiges schwieriger zu lügen. valt
auch als ww lüge ich selten bis gar nicht. siehe das spiel von sky. denn sowas habe ich nicht nötig, da es mir den spaß verderben würde.
ja sorry hab ein rl. kommt nicht wieder vor.
mal ehrlich. wenn ich arbeite oder schule habe kann ich nicht immer so schreiben wie ich will. teilweise muss ich dann aucvh mal was arbeits/ schul relevantes machen und kann dann nicht immer hier vorbei schauen.
da ich nun eine vernünftige verbindung habe, kann ich dir auch entlich darauf antworten.
am verdächtigsten finde ich der zeit over und valt . ich denke da sollte 1 ww drunter sein.
der over liest sich in meinen augen nicht so dorfig, wie ich es von einem over db gewohnt bin und valt hat die revolve gegen femi angeführt, welche unschuldig war.
und diesen satz fand ich einfach auch nur seltsam:
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von blacklands am 08.06.2012 20:03@ mamo: lyca und david sind für dich was? Wer war deiner meinung nach peek?