Spiel 79 - Des Königs neue Kleider - Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  65  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 79 - Des Königs neue Kleider - Sieger: Wölfe

von valtl am 08.06.2012 11:29

Die sind meiner Meinung nach Alex PGP und Melody N1. Schau mal, ob du auf das selbe kommst wie ich.

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 08.06.2012 11:46

Der König ist tot, es lebe der König!

Black wird Nachfolger.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 08.06.2012 11:46

Mit alex pgp könnt ich leben, wobei das könnt halt auch leicht ein femipeek gewesen sein. Nscht 1 entweder alex oder mel.
-> egal wie alex ist imo clear. Jetzt wär nur interessant wer nachfolgekönig wird.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 08.06.2012 11:49

Womit sich die nachfolgerfrage geklärt hat.
Ich erwart mir heute dass alle ihre stimmen abgeben.

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 08.06.2012 11:56

Also ich bin mal gegen Alex und Mel als Lynch. Dann bleiben im Prinzip Over und David als Optionen, wobei man meiner Meinung nach bei Lyca auch aufpassen muss. Immerhin hat sie FeMis Tod festgemacht.

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 08.06.2012 11:58

Also ich gehe mal davon aus, dass MadMoiselle den König an einen sicheren Dorfi weitergegeben hat.

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 08.06.2012 11:59

Also ganz zuerst mal:
Es war richtiger Mist, dass ich FeMi mitgelyncht hab und Mad jetzt tot ist. Ich hatte damit gerechnet, dass ein Seher ihn als Wolf gescannt hatte. Jetzt seh ich Valtl und Over nicht mehr im Dorf.

Alex PGP bin ich einverstanden.
Über den Nacht1-Peek kann man sich streiten. Mad hat folgendes über Melody geschrieben

Mel ist immernoch neutral. (Mad)

Deshalb denke ich nicht, dass Mel gescannt wurde.
Okay, Black, der neue König, wird wohl auch save sein.

Ich könnt mir als Nacht1-Peek übrigens auch Over vorstellen.
Over wäre derzeit auch noch ne Lynchmöglichkeit, sein Verhalten mir etwas wölfisch auszulegen, was er selbst gemacht hat, war einfach komisch, außerdem sprang er meiner Meinung nach sehr früh auf den FeMi Zug, es mutete fast so an als ob er sich freut, dass er nun nicht mehr im Fokus steht. (Mad)

Fragt sich, ob sie ihn wirklich nur deshalb verdächtigt hat, oder ob sie ihn gescannt hat und danach etwas gesucht hat, weswegen er wölfisch dastehen könnte.
Wie seht ihr das so?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 08.06.2012 12:09

@David: Die Einschätzung über melody steht direkt neben der zu Alex (neutral, Tendenz dorf). Wobei beide zu dem Zeitpunkt gestern noch nichts geschrieben hatten.

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 08.06.2012 12:11

Also ich bin mal gegen Alex und Mel als Lynch. Dann bleiben im Prinzip Over und David als Optionen, wobei man meiner Meinung nach bei Lyca auch aufpassen muss. Immerhin hat sie FeMis Tod festgemacht. (valtl)

Und was ist mit Mamo?

@David: Die Einschätzung über melody steht direkt neben der zu Alex (neutral, Tendenz dorf). Wobei beide zu dem Zeitpunkt gestern noch nichts geschrieben hatten. (valtl)

Ja, aber hätte sie es dann nicht etwas klarer signalisiert?
Sie hätte ja auch Bauchgefühl oder so als Grund nehmen können.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 08.06.2012 12:14

Ich finde es sehr schade, dass so viele heute noch nichts gesagt haben! Das macht es den Wölfen sehr einfach. Over wäre derzeit auch noch ne Lynchmöglichkeit, sein Verhalten mir etwas wölfisch auszulegen, was er selbst gemacht hat, war einfach komisch, außerdem sprang er meiner Meinung nach sehr früh auf den FeMi Zug, es mutete fast so an als ob er sich freut, dass er nun nicht mehr im Fokus steht. Dass hermes nichts gesagt hat spricht vermutlich gegen ihn, denn dem Dorf helfen tut er so nicht. Naja Valtls Argumentation...klang für mich so, als ob er sich an vielen Kleinigkeiten hochzieht, wie zum Beispiel die einzeiler von FeMi. Insbesondere da FeMi ja vorher angekündigt hatte, dass er erst am Abend schreibt. Und auch Wölfe können den König stürzen wollen. Von den anderen kam heute irgendwie zu wenig. Lyca lässt sich offenbar sehr leicht beeinflussen? Alex ist neutral mit Hauch Dorf, Mel ist immernoch neutral.
MadMoiselle

Das ist der wichtige Post, denke ich. Während sie die anderen einschätzt, werden die beiden extra noch erwähnt als 'neutral'.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  65  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum