Spiel 79 - Des Königs neue Kleider - Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 ... 65 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 79 - Des Königs neue Kleider - Sieger: Wölfe
von FeMi am 07.06.2012 19:41übrigens bekommt man viel infos, wenn man sich anschaut, wer bei einem angriff auf den monarchen mitzieht (und vor allem mit welchen argumenten). Das ist eigentlich der hauptgrund.
von Lyca am 07.06.2012 19:44So grad wieder halb da...
«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von FeMi am 07.06.2012 19:45@ alex: ja das ist so, doch dann würden alle auf lvl 0 spielen und das spiel wäre glück. wenn ihr mich z.B. heute lyncht stirbt 1. sicher kein wolf (das wissen die wölfe)
2. sie haben einen nk mehr um jemand anderen auszuschalten.
wenn sie sagen: wir killen einen Monarchen in der nacht kann es leicht sein, dass sie vermuten, dass der posten wieder in dorfhände fällt.
von valtl am 07.06.2012 19:46Ja, darum habe ich ja versucht herauszufinden, wieso der Prof über FeMi gestorben ist. Und meine Punkte klar gemacht.
Wenn der Hauptmann gestürzt wird, ersetzt das doch 'seinen'Lynch, oder?
Mir fehlt immer noch die Erklärung für den Sinneswandel gestern. Wenn ich sie irgendwo übersehen habe, bitte ich um einen Link oder ein Zitat.
von valtl am 07.06.2012 19:52Für Späteinsteiger, die sich noch hier her verirren:
FeMi 2 (valtl, over)
Es gibt auch diese Möglichkeit!
von FeMi am 07.06.2012 19:52PS: @ mina: wennst die frage bis 21:00 nicht beantwortest bist dann wohl du der lynch. Du hast mit keinen deiner posts irgendeine info über spieler rausgerückt, sondern nur das gemacht, was umbedingt nötig war. Schwer wölfisch für mich.
Die frage war über Hermes, bei dem sie sich als einzigen sicher war, dass er im dorf spielt (zu zeiten der hd wahl). Ich wollte das 4x begründet haben und es kam nichts.
von Lyca am 07.06.2012 19:54Könnte mir irgendjemand, so valtl oder FeMi aufklären, wie ich die 1-Satz Posts verstehen muss? - Blick grad überhaupt nicht durch!
«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von FeMi am 07.06.2012 19:56mir ist folgende frage wichtig:
1. geht davon aus, dass ich dorfi bin
2. schaut euch die attacken von david, over und Valtl an
jetzt zur frage und zu euren gedanken, die mich interessieren: Welcher wolf würde dies so machen, wie die 3 kandidaten.
Ich komme auf den Schluss, dass valtl für einen Wolf zu aggressiv gewesen wäre.
von FeMi am 07.06.2012 19:57@lyca: einfach mitlesen + interpretieren + wenn dann sachen unklar sind: fragen