Spiel 79 - Des Königs neue Kleider - Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  65  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 79 - Des Königs neue Kleider - Sieger: Wölfe

von MadMoiselle am 07.06.2012 12:51

Sorry! Ich meinte natürlich Valtl, da hatte sich einfach ein böses W eingeschlichen Lol

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 07.06.2012 13:01

Jetzt frage ich mich ob Hermes so ein offensichtlicher Wolf ist, dass er einen seiner stärksten Ankläger frisst? (Mad)

Joa, das frag ich mich auch grade.
Es könnte natürlich gut sein, dass die Wölfe Prof gefressen haben, um Hermes als Wolf dastehen zu lassen.

Was hältst du so von Mamo?

@Black: Wer wären deine 3 Wölfe momentan?

Ach und noch wegen dem Minalynch: Sollte Hermes Wolf sein, dann gibt das mMn eine starke Wolfstendenz für Femi.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 07.06.2012 13:03

So, da kaum neue Posts da sind und ich der gleichen Meinung wie Mad bin; dass der (leider jetzt tote) Prof sehr viel zum Spiel beigetragen hat.

Ich werde mal Profs Beiträge analysieren, was den Wölfen vielleicht zum Verhängnis kam und sie ihn auf die Schnelle beseitigen wollten. (Ist ein wenig böse ausgedrückt, ich weiss, aber bitte nicht ernst nehmen ;P) 

Bis heute Abend.

«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 07.06.2012 13:13

Das Mathegenie Lyca kommt zum Zug *Ironie* Also: 9 DB - 2 DB = 7 DB Dann hätten wir jetzt noch 7 DB, 3 Wölfe und einen Seher im Spiel.

So, da kaum neue Posts da sind und ich der gleichen Meinung wie Mad bin; dass der (leider jetzt tote) Prof sehr viel zum Spiel beigetragen hat.

2x Lyca

Ein Post mit der großen Neuigkeit, wie die aktuelle Rollenverteilung ist, ein Post ohne eigene Meinung, dafür mit einer Sympathiebekundung an einen Dorfbewohner...

Ja, ich hatte Mina gestern auch im Verdacht, allerdings war ich am Abend der Meinung, dass der Lynch sich zwischen Lyca und Hermes abspielen wird. Das wirft jetzt nicht unbedingt das beste Licht auf FeMi...

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 07.06.2012 13:24

Joa Dave gute Frage. Sie hatte bisher noch nicht allzu viele Beiträge. In den meisten gibt sie zu verstehen, dass sie Hermes und Lyca nicht lynchen will, auch gegen einen Mel Lynch spricht sie sich aus.

In ihrem längsten Beitrag rechtfertigt sie sich zu Kommentaren über sie. Irgendwie fehlt mir noch in bisschen Input bei ihr. Etwas mehr Spielförderung vielleicht. Sie ist bei mir derzeit ziemlich neutral.

Wie siehst du das David?

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 07.06.2012 13:32

Naja eben, ich hab eben auch keinen Plan mehr. Sie wurd ja am Anfang verdächtigt, weil sie hinter ihre Königs-Kandidaten jeweils ein unterschiedliches Adjektiv gesetzt hat. Das fand ich übertrieben.

Ansonsten war sie bis jetzt nicht allzu aktiv.

Ich hatte gehofft, von dir einen Kommentar ihr gegenüber zu bekommen, weil ich dachte, dass du sie recht gut einschätzen kannst. Oder gilt das nur umgekehrt?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 07.06.2012 13:38

Naja, das kommt drauf an. Im Chat klappt es meistens schneller. Ich will jetzt erstmal abwarten was von ihr noch so kommt. ;)

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 07.06.2012 13:40

Wieso wirft es ein schlechtes licht auf Femi, wenn Hermes ein ww ist?

und was Mel angeht, wollte ich nur deutlich machen, das man eine Mel nicht an Tag 1 lynchen tut. Sie ist keinesfalls sicher für mich. Dafür kam einfach viel zuwenig von ihr.

Btw. Den Hermes wickel ich eher in Sating und stecke ihn dann in meine DorfKiste. Als ww schreibt er einfach anders.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 07.06.2012 13:45

Mamo findest du derzeit jemanden verdächtig?

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 07.06.2012 13:47

Lol. Dave ich kann mad fast nie richtig einschätzen. Da verhält es sich genauso wie bei dir.

Übersetzung für die anderen: ich finde die 2 immer sicher, weshalb ich ihnen immer geistige minus punkte gebe, woraufhin die beiden immer verdächtig sind. XD

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  65  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum