Spiel 79 - Des Königs neue Kleider - Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  65  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 79 - Des Königs neue Kleider - Sieger: Wölfe

von melodymaxime am 06.06.2012 18:09

Sehe ich ähnlich; Als König ist man für die Seherin natürlich von gesteigertem Interesse und für WW bzw. DB stets bevorzugtes Verdachtsziel
mina

im letzten königsspiel (gab ja net so viele) war ich Seher!
Und ich hab den König nicht gepeekt! weil ich persönlich finde, dass ein böser könig leichter zu finden ist, als ein böser hd!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 06.06.2012 18:10

Königswahl:

FeMi 6 (BL, valtl, FeMi, Mad, Alex, Mina, Prof)
Hermes 1 (Hermes)
Mad 1 (Lyca)
valtl 1 (mel, valtl)

Lynchwahl: 

Hermes 4 (Prof, BL, FeMi, mel)
Mamo 2 (Over, Mina)
Prof 1 (Hermes)

«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 06.06.2012 18:10

Ach Überschrift zum letzten Post fehlt noch... öhm....

ja: "Was ich von Prof denke" (zwar alles nochmal gelesen und auch besonders Blacki mit, aber da gabs nix neues, was ich derzeit noch gerne anmerken oder besonders hervorheben würde wollen),

Antworten

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 06.06.2012 18:11

Ach ja Leuts bitte Zählt doch mit. So haben wir einen bessern Überblick wer für wen gestummen hat ;)

«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 06.06.2012 18:19

"Liebe Mad", "lieber Hermes", "tolle Mel", "Klasse Prof". Zu over schreibst du nur "wäre auch schön".Ich finde das ganze wirkt auf der einen Seite so, als ob du bei Mad, Hermes, Mel und Prof credits sammeln willst, und over so am rande noch nennst (allerdings ist Wunsch von Over bei dir anscheinend deutlich niedriger in der Skalierung angesetzt, als die anderen 4 black s.1

nein ich spiele nur verdammt gerne mit maddy und hermes und das letzte gemeinsame spiel mit den beiden liegt schon etwas weiter zurück. klar mit mel und dem prof spiele icjh auch gerne, aber mit den anderen beiden halt noch viel lieber. und dass ich den over nur so hinterrann gehangen habe, lag daran, das ich mit handy nur da war und keine lust hatte einiges zulöschen und dann wieder neu zuschreiben. da war ich halt etwas faul. und ich würde over schon als hd haben wollen, einfach um sicher zugehen, das er pro dorf ist. die letzten spiele wp er die füührung hatte war er immer böse.

1) over ist dein mitwolf und du bringst ihn hier noch ein, um dann am schluss die möglichkeit zu haben ihm zu einer mehrheit zu verschaffen (wäre aber imo ne blöde sache, denn dadurch kommittest du dich eigentlich sehr früh)
2) over ist nicht mitwolf von dir. (wenn dem so ist, dann hast du unter deinen gesonderten Kandidaten min. 1 Wolf versteckt. Black s.1

oder 3) ich habe keine idee was over ist, und wollte ihn nur auch gerne als hd bzw. könig sehen.
ach quatsch diese lösung währe zuleicht. vergissen lieber wieder xD

Ich leg das Mamo nicht wölfisch aus. Auch wenn es eigentlich keinen Sinn macht. Vlt mag sie einfach Mad und Hermes besonders gerne. Dave s.2

wenigst einer der mich versteht. btw. hätte ich den dave auch gerne als könig gesehen, weiß aber das er das nicht so gerne macht.

Oh, Mamo hält auch bei Königin ihr Versprechen ;) hermes s.3

na türlich. auch wenn überwindung gekostet hat und im endefekt mein traumatisches erlebnis vom ersten hd spiel meiner seits den ausschlag gab^^

Zumindest ging er dann off als es ungemütlicher für ihn wurde black über hermes s.6

oder aber er musste off, weil er auch ein rl hat, das ihm wichtig ist?
das er off gegangen ist muss nicht zwingent etwas hier mit dem spiel zutun haben.

Denke mal, sie liest erstmal nach. Haben ja schon einiges geschrieben. Wo sind Mamo und David eigentlich wieder hin? Prof s.6

oh mein gooooot ich habe nichts geschrieben. wie böööse von mir -.-... mal ehrlich. ich habe ein rl. und das sagte zu diesem zeitpunkt: du hast schule. nachlesen ok, aber schreiben Nein.
mit handy dauert das lesen leider etwas länger und das tippen auch -.-

mal ehrlich: das klingt wirklich ein bisschen abwertend.. :/ over s.10

... tut mir leid over... war nicht böse gemeint( und auch nicht persöhnlich) nur ich war am ende zufauel noch mehr zuschreiben... aber das kann ich ja jetzt nach holen^^ denn super klasse over würde ich auch gerne als könig sehen wollen. ( besser?^^)

übrigens hat mamo das schon so ähnlich in ihrem letzten wolfsspiel gebracht, wo sie andauernd herzchen an mad gebracht hat.. Over s.10

ob es daran liegt, das ich gerne mit der maddy spiele? NEEEEIN.
oder daran, das wir im letzten spiel keine chance hatten? NEEEEIN.
oder liegt es daran das ich das nur mache, damit du solche kommentare schreiben kann? NATÜÜRLICH.   
-.- over überleg mal warum ich das wohl gemacht habe.
und dann vergleiche nochmal.

meine stimme wird an den hermes gehen.
ich mag ihn zum einen als mensch, zum anderen ist er ein guter spieler, welcher sich nicht alzuschnell von anderen beeinflussen lässt, sondern sich seine eigene meinung bildet. und sonwas brauch mann/frau als könig

hermes 2 (hermes,mamoko)
   Femi 6 (BL, valtl, FeMi, Mad, Alex, mina)
Mad 1(Lyca)
valt 1 (mel) 

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 06.06.2012 18:20

Gewissermassen hat Alex recht, doch ein WW-König wird schon auffliegen. Dann nützts auch nix, wenn er davor alle seine Mit-WW verdächtig macht oder gar lyncht.
Er wird von allen Spielern am kritischsten beobachtet, da wird auch Leveln in Betracht gezogen.

Das hier:

man wirkt dorfiger, wenn man sich nicht zur wahl des königs stellt (alex)

kann ich gar nicht unterstützen.
Entweder man hat Zeit und will, dann stellt man sich auf, oder man hat wenig Zeit oder will nicht und stellt sich deshalb nicht auf. Ausserdem kannst du mit dieser Einstellung gleich an Tag1 einen Volksaufstand starten, weil ja dann der König sehr wahrscheinlich WW ist.

OffTopic: Ich finde drei Posts ehrlich gesagt eine Menge in Anbetracht der Arbeit, die ich mir damit mache. :) (Mina)

Es müssen ja auch nicht so lange Posts sein, wie du jetzt geschrieben hast.
Die sind nämlich ganz schwierig zu lesen, weil man sich da enorm konzentrieren muss xD

ich geb da einfach mal meinem privatleben Vorrang! (Mel)

Das ist das, was wir (hoffentlich xD) alle tun.
So allgemein hab ich bei der Mel übrigens ein ganz gutes Gefühl. Mir gefallen ihre Beiträge und sie ist genausogut wie Analyse-Mel (was für mich ein klares Wolfszeichen ist!), nur weniger "hart" oder wie man das nennen will.

OT:
Ich bin so glücklich, mir ist grad ne Melodie wieder in den Sinn gekommen. Ab ans Klavier!

Wenn ihr meinen Stoff wissen wollt:
Es ist was für Omas oder Leute mit Erkältung, mMn.

Farbe passt ganz gut.

*Auflockerung und so*

Ich wähl Femi zum König, finde Profs Satz, dass er immer genug schreibt, um als DB zu helfen und als Wolf aufzufliegen, ganz passend.
Auch wenn ich in dieser Partie bis jetzt kaum etwas von ihm in Erinnerung hab.

FeMi 7 (BL, FeMi, Mad, Alex, Mina, Prof, David)
Hermes 1 (Hermes)
Mad 1 (Lyca)
valtl 2 (mel, valtl)

Ach für die Lynchung will ich sagen, dass Mamo für mich kein guter Lynch ist. Ich find die Verdachtsmomente, die gegen sie geäussert wurden, recht fragwürdig.
Hermes wär mir da schon lieber.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 06.06.2012 18:23

Königswahl:

FeMi 7 (BL, valtl, FeMi, Mad, Alex, Mina, Prof,dave)
Hermes 2 (Hermes,mamoko)
Mad 1 (Lyca)
valtl 2 (mel, valtl)

Lynchwahl:
Hermes 4 (Prof, BL, FeMi, mel)
Mamo 2 (Over, Mina)
Prof 1 (Hermes)

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 06.06.2012 18:30

im letzten königsspiel (gab ja net so viele) war ich Seher! Und ich hab den König nicht gepeekt! weil ich persönlich finde, dass ein böser könig leichter zu finden ist, als ein böser hd!(melody)
Gut, da fehlt mir dann einfach die Erfahrung. ;)

OffTopic: rote Haare, rote Haare YAY! 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 06.06.2012 18:52

Sind jetzt alle verstummt oder bringen einen wichtigen off-Topic-Beitrag?
Haben eigentlich alle die 3 Posts geschafft? 

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 06.06.2012 18:53

1. ich bin wieder da
2. ich lese mal eben nach
3. @Valtl: ich glaub ich habs knapp geschafft, ich zähl mal nach^^

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  65  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum