Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 123 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)
von ProfessorDusselig am 13.05.2012 15:17PNs fertig, bekommt ihr gleich.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
Hermes
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)
von Hermes am 13.05.2012 15:27Das wundert mich halt, ich frag ihn und er trollt nur
btw. @Sky: das hatte nie was mit dem BSV zu tun, toll wie du das da vermutest Jetzt kannst du es ja selber nachlesen.
Sky-Loopy: da beschuldigen sich doch zwei gegenseitig OHNE jegliche Argumente, sehr komisch. Leveln sich da grad zwei WW gegenseitig? Hab zumindest noch nie erlebt, wie zwei Leute ohne Begründung sich gegenseitig etwas verdächtigen, und würde daher gerne wissen, was andere von davon halten: könnten das 2 WW sein?
Mamoko: 4 (Loopy, Maddy, David, sky) Sky
Hermes: 3 (Hermes, Randalf, Over)
Mamo: 6 (Loopy, Mad, David, Sky, Torte, Sama)
von Ratton am 13.05.2012 15:31Also mal wieder ein Post von mir...
Man ich wollte heut eigentlich nichts schreiben!
Im Anmeldungsthread
Hast du nicht im gleichen Post gesagt, dass du auf Nonsense gar nicht erst eingehst?
Thor sagt, ihm sei es nicht so wichtig, gewählt zu werden, over sagt, er freue sich über Stimmen und möchte gerne HD werden. Folglich sieht es für mich so aus, als freut sich over über eine Stimme an ihn mehr als über andere Stimmen, bei Thor ist da eine gewissen Gleichgültigkeit.
Das hast du btw sogar, merke ich gerade, selbst noch unter deinen Post geschrieben...
Thor hatte den "kann man wählen, aber nicht unbedingt HD"-Stern, over nicht.
Warum fragst du dann noch?
Ich hab ehrlich gesagt keine Lust, im Voraus zu planen, wann ich wieder online sein werde, und ob ich nun 4 Stunden weg bin oder nicht.
Und daher werde ich das nicht machen.
Das allerdings ist sinnvoll.
Weiterhin in dem Post (Zitieren tu ich jetzt mal nichts):
Ich sehe es auch nicht ein, dass mir vorgeschrieben wird, bei welchen Personen ich jetzt nachlesen muss und bei welchen nicht.
Nein, ich hätte kein Lust. Was sich verändert, könnte ich dir sagen: Meine Note auf die Präsentation meiner Facharbeit^^
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von Sky am 13.05.2012 15:32Vergiss es Mel...
Ich bezihe stellung und das genug...
Aber definitiv nicht auf nur 8 Leute die mir vorher vorgeschrieben werden... as if...
Und ich ahbe meine Gründe Loopy zu verdächtigen, auch wenn ihr die offenbar nicht versteht, oder nicht verstehen wollt.
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Ratton am 13.05.2012 15:34Sky Loopy Wolfskombo halte ich im Moment für unwahrscheinlich, da diese Aktion dann vollkommen unnötig wäre.
Möglich ist es aber, und ich denke, viele Schlüsse kann man aus sowas nicht ziehen.
Ach ja, HD Wahl: Ich nehme jetzt mal Schlendi, da solche Schlendi runden immer Bock machen, und er ja offenbar mal wieder Lust hat, HD zu werden.
von Schlendrian am 13.05.2012 15:35Danke ratton <3
Sama scheint leider wolf zu sein :/
von Ratton am 13.05.2012 15:39Willst du sagen, wie du drauf kommst? Oder hab ich das überlesen? Bisher habe ich bei dir nicht viel über Sama gefunden.
Heißt das für dich jetzt Over = DB oder ist die zitierte These verworfen?
von Mamoko am 13.05.2012 15:46so werde jetzt auch meine hd stimme abgeben
meine stimme geht an schlendi, da ich ihn für einen kompetenten spieler halte. außerdem möchte ich ihn lieber sicher wissen, da ich ihn nicht bzw. schlecht einschätzen kann.
daher schlendi:2 (ratton,mamoko)
hermes:3 (hermes,randalf,over)
mamoko:6 (loopy,mad,dave,sky,torte,sama)
nur weil ich mich nicht gewählt habe heißt das natürlich nicht, dass ich nicht mehr hd werden will. ich will auf alle fälle. nur finde ich selbst wählen immer etwas blöd.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 13.05.2012 15:47@ Hermes
Willst du mir sagen, wo ich Sky auch nur im geringsten verdächtige ?
von Schlendrian am 13.05.2012 15:49@Ratton: Die Thesen sind unabhängig voneinander. Warum genau muss ich Overflow als DB sehen, wenn Sama noch kein toter Wolf ist?
Und nein, erklärt hab ich da noch nix. Was ist deine Meinung zu Sama?