Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  123  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)

von ProfessorDusselig am 13.05.2012 15:17

PNs fertig, bekommt ihr gleich.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)

von Hermes am 13.05.2012 15:27

Wieso wundert es dich eher bei Shin, der doch eh nie HD werden will? Und das auch oft nicht immer wieder extra sagt. Mad
Okay, dann kann Shin das aber dennoch sagen, v.a. wenn man ihn explizit danach fragt. Aber er nur trollen und spammen will.
Das wundert mich halt, ich frag ihn und er trollt nur

Wo steht das?  Mad
Im Anmeldethema stand/steht das ich eine Idee mal ausprobieren würde (und ev. nochmal den BSV - das las ich aber lieber),
btw. @Sky: das hatte nie was mit dem BSV zu tun, toll wie du das da vermutest Jetzt kannst du es ja selber nachlesen. 

Sky-Loopy: da beschuldigen sich doch zwei gegenseitig OHNE jegliche Argumente, sehr komisch. Leveln sich da grad zwei WW gegenseitig? Hab zumindest noch nie erlebt, wie zwei Leute ohne Begründung sich gegenseitig etwas verdächtigen, und würde daher gerne wissen, was andere von davon halten: könnten das 2 WW sein?

Hermes: 2 (Hermes, overflow92)
Mamoko: 4 (Loopy, Maddy, David, sky) Sky
Unterschlagt nicht immer Randalfs Stimme:

Hermes: 3 (Hermes, Randalf, Over)
Mamo: 6 (Loopy, Mad, David, Sky, Torte, Sama) 

Antworten

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Ratton am 13.05.2012 15:31

Also mal wieder ein Post von mir...
Man ich wollte heut eigentlich nichts schreiben!

Ratton bekommt bei mir gerade einen Hauch Dorf. Aber deine Theorie gründet ja auf darauf, dass Hermes etwas ausprobieren will? Wo hat er das denn geschrieben?

Im Anmeldungsthread

Warum? Und was sollte der Nonsense danach
von Hermes

Hast du nicht im gleichen Post gesagt, dass du auf Nonsense gar nicht erst eingehst?

Von Ratton und Tenebra hät ich gerne ne Stellungsnahme bezüglich was bei Thor anders ist.
Hermes

Thor sagt, ihm sei es nicht so wichtig, gewählt zu werden, over sagt, er freue sich über Stimmen und möchte gerne HD werden. Folglich sieht es für mich so aus, als freut sich over über eine Stimme an ihn mehr als über andere Stimmen, bei Thor ist da eine gewissen Gleichgültigkeit.

Das hast du btw sogar, merke ich gerade, selbst noch unter deinen Post geschrieben...
(Thor*), Over

Thor hatte den "kann man wählen, aber nicht unbedingt HD"-Stern, over nicht.
Warum fragst du dann noch?

solltet ihr länger weg sein (denke so > 4 Stunden)
Hermes

Ich hab ehrlich gesagt keine Lust, im Voraus zu planen, wann ich wieder online sein werde, und ob ich nun 4 Stunden weg bin oder nicht.
Und daher werde ich das nicht machen.

Werdet ihr bis zum Lynch nicht mehr on kommen, dann teilt das auch unbedingt mit - wäre gut.
Hermes

Das allerdings ist sinnvoll.

Weiterhin in dem Post (Zitieren tu ich jetzt mal nichts):
Ich sehe es auch nicht ein, dass mir vorgeschrieben wird, bei welchen Personen ich jetzt nachlesen muss und bei welchen nicht.

lol irgendwie dachte ich gerade das Gleiche! Ratton hättest du lust??? Ich würde unglaublich gern mal sehen, was sich bei dir verändert, wenn du hd wirst!

Nein, ich hätte kein Lust. Was sich verändert, könnte ich dir sagen: Meine Note auf die Präsentation meiner Facharbeit^^

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 13.05.2012 15:32

Vergiss es Mel...
Ich bezihe stellung und das genug...
Aber definitiv nicht auf nur 8 Leute die mir vorher vorgeschrieben werden... as if...

Und ich ahbe meine Gründe Loopy zu verdächtigen, auch wenn ihr die offenbar nicht versteht, oder nicht verstehen wollt.

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 13.05.2012 15:34

Sky Loopy Wolfskombo halte ich im Moment für unwahrscheinlich, da diese Aktion dann vollkommen unnötig wäre.

Möglich ist es aber, und ich denke, viele Schlüsse kann man aus sowas nicht ziehen.
Ach ja, HD Wahl: Ich nehme jetzt mal Schlendi, da solche Schlendi runden immer Bock machen, und er ja offenbar mal wieder Lust hat, HD zu werden.

Antworten

Schlendrian

41, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 13.05.2012 15:35

Danke ratton <3

Sama scheint leider wolf zu sein :/

Antworten

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 13.05.2012 15:39

Willst du sagen, wie du drauf kommst? Oder hab ich das überlesen? Bisher habe ich bei dir nicht viel über Sama gefunden.

Overflow und Sama sind unwahrscheinlich zusammen Wolf.

Heißt das für dich jetzt Over = DB oder ist die zitierte These verworfen?

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 13.05.2012 15:46

so werde jetzt auch meine hd stimme abgeben
meine stimme geht an schlendi, da ich ihn für einen kompetenten spieler halte. außerdem möchte ich ihn lieber sicher wissen, da ich ihn nicht bzw. schlecht einschätzen kann.
daher schlendi:2 (ratton,mamoko)
hermes:3 (hermes,randalf,over)
mamoko:6 (loopy,mad,dave,sky,torte,sama)

nur weil ich mich nicht gewählt habe heißt das natürlich nicht, dass ich nicht mehr hd werden will. ich will auf alle fälle. nur finde ich selbst wählen immer etwas blöd.      

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 13.05.2012 15:47

@ Hermes

Willst du mir sagen, wo ich Sky auch nur im geringsten verdächtige ?

Antworten

Schlendrian

41, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 13.05.2012 15:49

@Ratton: Die Thesen sind unabhängig voneinander. Warum genau muss ich Overflow als DB sehen, wenn Sama noch kein toter Wolf ist?

Und nein, erklärt hab ich da noch nix. Was ist deine Meinung zu Sama?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  123  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum