Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  116  |  117  |  118  |  119  |  120  ...  123  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)

von Mamoko am 19.05.2012 22:15

ach auf einmal randalf xD
aber mich eben noch am machen xD das gibt schon wieder ein +punkt xD
trotzdem bst du ein ww^^
lynchen wir ihn morgen? ( falls es ein morgen gibt)

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)

von Tenebra am 19.05.2012 22:19

Falls es ein morgen gibt. Ganz ehrlich, nach dem Fail jetzt glaub ich nicht mehr dran.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 19.05.2012 22:25

abwarten und tee trinken, oder kaffee, oder wasser ( mit oder ohne blubb), oder o-saft,oder apfelsaft,oder... 

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Randalf

53, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Randalf am 19.05.2012 22:26

Irgendwie war mir Deine Panikreaktion nicht ganz verständlich.

Wenn ich vor Deiner Entscheidung Sky zu lynchen gewechselt hätte, hätte ich das noch irgendwo kapiert. Aber eine 6:3 einzementierte Entscheidung, die ich noch mit meiner Entscheidung auf 7:2 fixierte als WW-Wechsel zu interpretieren da fehlen mir irgendwo die Birnen im Hirn. Das die WW nicht alle in Lauerstellung lagen und schnell noch einen Wechsel durchgezogen haben um mich zu lynchen hat mich echt überrascht. Die Gelegenheit hätte ich mir an ihrer Stelle nicht entgehen lassen.

Erinnere Dich an Dein Versprechen 5 Spiel kein HD, Mamoko.

Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 19.05.2012 22:28

aber nur wen du kein ww bist. und ich bin mir siocher das du einer bist.
außerdem sehe ich ratton jetzt auch als ww 

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Randalf

53, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Randalf am 19.05.2012 22:35

Gilt. Bis Spiel 80 darfst Du Dich nicht als HD bewerben bzw. die Wahl eines toten HD annehmen.

Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 19.05.2012 22:41

wir werden es sehen ;)

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 19.05.2012 22:42

btw. randalf wird mir gerade immer sympatischer xD
warum hast du nicht vorher schon so geschrieben? XD 

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Randalf

53, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Randalf am 19.05.2012 22:48

Ich habe nicht die Zeit dazu. Außerdem finde ich wir sind hier nicht im Chatroom sondern im Forum.

Antworten

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Ratton am 19.05.2012 22:50

Ich hab nicht einfach mich mamoko angeschlossen, sondern ich wollte nicht mehr sky hängen. wo ist da das problem, dass ich auf dich stimme?

Naaaaja, ich werde morgen erstmal ganz objektiv tenebra nachlesen und anschließend vermutlich auf sie stimmen. Wenn tenebra morgen - was ich vermute - immer noch nicht durchgeht, dann ist meine nächste Wahl immer noch nicht randalf... Auf ihn hab ich nur gestimmt, um nicht sky zu lynchen.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  116  |  117  |  118  |  119  |  120  ...  123  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum