Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  109  |  110  |  111  |  112  |  113  ...  123  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)

von Tenebra am 19.05.2012 21:00

Es ist ja nicht so dass wir nicht diskutiert hätten! Es waren einfach über den Tag viele nicht da bzw nur halb da, das kann man keinem übel nehmen und ändern kann man das auch nicht.
Aber es ist noch nicht zu spät! Dass das Lynchopfer schon eine Stunde vorher stehen muss ist Schwachsinn, da reicht es dicke zu, wenn es eine viertelstunde vorher feststeht. hauptsache, wir haben kein riesenchaos drei minuten vor Lynchende.

Ich glaub mich nimmt so eine Werwolf-Partie immer viel zu sehr mit. xD

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)

von Ratton am 19.05.2012 21:02

ich meine nicht, dass ihr mich aus dem Rennen nehmen sollt, weil ich save bin, sondern dass ihr mich aus dem rennen nehmen sollt, weil ich zu wenig stimmen habe. Da meine Stimme eigentlich auch auf tenebra sein würde, hat sie effektiv genauso viele stimmen wie ich.

Das hier ist nur ein Spiel und ich war selber kurz davor das zu vergessen...

Da hast du Recht
*Die Sky umarm*
Wenn wir verlieren, dann verlieren wir eben^^

Vor allem in der Situation momentan...mensch solltest du echt doch DB sein dann weiß ich auch nicht. .__.

*Die tenebra umarm*
Ist doch nur ein Spiel... Wenn wir verlieren, dann verlieren wir eben^^

@sky: Was zum teufel soll es mir bringen, dass ich sowas an tenebra auch schreibe? Meiner Meinung nach nichts.

Macht keiner.... sondern alle schaun nur zu...

Das ist das was ich mit unfair meine. Ich hab nicht einmal zugeschaut. Eigentlich wollte ich in diesem Spiel nicht mal mitspielen, und ich hab mir aber trotzdem die Zeit dafür genommen, und so kam es, dass ich mehr gepostet hab als manch anderer. Aber wenn ich gerade mal nicht da war, dann war ich nicht da. Zuschauen ist hier das falsche Wort.

Joah warum soll ich das nicht machen und mich einfach nur amüsieren.

Weil du da bist. Ich glaube kaum, dass irgendeiner - zumindest kein Dorfi - sich zurückgelehnt hat und sich gedacht hat "Lol, die Sky schreibt schon wieder so einen Bockmist von wegen diskutieren... Ist die blöd!"

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Randalf

53, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Randalf am 19.05.2012 21:02

Sorry, das es so spät geworden ist, aber früher war einfach unmöglich.
Wie ich sehe ist die Idee die Stimmen zusammen zu fassen nicht wirklich aufgegriffen worden. Wahrscheinlich haben die Wölfe etwas dagegen, andererseits wenn wir einen Lynch schaffen tun wir uns anschließend leichter, weil jene die nicht mitgemacht haben sind dann die WW.

Z.Z. haben wir 2 Favoriten. Samaraner und Sky. Mein Vorschläg wäre sich auf diese beiden zu konzentrieren und jene, die für Ratton oder Tenebra gestimmt haben wechseln auf einen der beiden. Wir haben keine ganze Stunde mehr Zeit!

Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")

Antworten

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 19.05.2012 21:03

Z.Z. haben wir 2 Favoriten. Samaraner und Sky. Mein Vorschläg wäre sich auf diese beiden zu konzentrieren und jene, die für Ratton oder Tenebra gestimmt haben wechseln auf einen der beiden. Wir haben keine ganze Stunde mehr Zeit!

Danke Randalf, so war das gemeint...
Hab ich im Prinzip ja selbst schon gemacht.

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 19.05.2012 21:03

Ratton: 2 (Hermes, Tene)
Sky: 5 (Mel, Mad, sama,mamoko x2)
Sama: 3 (Randalf, Torte, Ratton)
Tenebra: 1 (Sky)

meine stimme wird derzeit noch auf sky gehen. ich währe grundsätzlich zwar eher für einen sama lynch, da ich ihn schon länger verdächtig finde und von ihm nichts kommt, aber wenn ich sehe wer auf ihn gestimmt hat, habe ich das gefühl, ich würde einen fehler begehen, da ich ratton auch sehr verdächtig finde. und auch torte und randalf keine weiße weste bei mir haben.
zwar könnte ich auch auf ratton gehen, aber da weiß ich nicht, ob plötzlich nicht noch wehr auf sky oder sama umspringt und so ein ue erzeugt. 

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 19.05.2012 21:04

Okay, Mamo, dann stimme ich jetzt auf Sky, damit du auf sama stimmst...

Mal ehrlich, du findest doch selbst sama verdächtiger. Dann solltest du auch auf ihn stimmen!

Antworten

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 19.05.2012 21:05

btw: Schickes Bild, sky...

Antworten

Torte

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torte am 19.05.2012 21:11

So, wie gesagt, stimme ich jetzt auf Sky um. Weil kein Unentschieden oder DB-Lynch.

Ratton: 2 (Hermes, Tene)
Sky: 6 (Mel, Mad, sama,mamoko x2, Torte)
Sama: 2 (Randalf, Ratton)
Tenebra: 1 (Sky)

Wo nehmen eigentlich alle diese kreativen Signaturen her?

Antworten

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 19.05.2012 21:13

Das sind mir gerade zu viele Sky- zugfahrer

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 19.05.2012 21:13

Der lynch geht grad viel zu glatt...viel zu einfach...am Ende sind Sky und Sama beide DB. Also ich bleib bei Ratton.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  109  |  110  |  111  |  112  |  113  ...  123  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum