Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)
Erste Seite | « | 1 ... 108 | 109 | 110 | 111 | 112 ... 123 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)
von Ratton am 19.05.2012 20:45Außerdem meinte ich nicht, dass das Lynchopfer um genau neun stehen muss. Ich finde nur, man sollte 9 anpeilen, damit wir nicht so hektisch wählen müssen. Wenns jetzt 9:07 Uhr wird - wo ist das Problem?
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)
von Tenebra am 19.05.2012 20:46Du wirst doch net angemacht. ^^ Die Situation ist halt nur ziemlich besch*** für das Dorf...da muss man sich nicht wundern dass hier alle mehr oder weniger genervt sind... ^^'
Mach dir nichts draus, ihr gewinnt doch eh. ._.
von Ratton am 19.05.2012 20:47Ratton: 2 (Hermes, Tene)
Sky: 3 (Mel, Mad, sama)
Sama: 3 (Randalf, Torte, Ratton)
Tenebra: 1 (Sky)
Also so wie das hier aussieht, sollten wir (ich weiß, es klingt doof) mich und tene erstmal rausnehmen, da sich doch dort keine eindeutige Mehrheit finden wird.
sky ist zwar dem Lynchstand entsprechend eine Option, aber ist meines Erachtens heute nicht lynchbar...
Eigentlich bleibt nur sama mMn.
von Sky am 19.05.2012 20:48Rattton guck nochmal mein Post eben
Haha ihr habt mich mit dem letzten piefigen Post schon lange verloren...
Also wie gesagt chillax
Ihr könntet um 21.59 nen unentschieden stehen haben... Dann würdest du mich richtig laut roflen hören
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Ratton am 19.05.2012 20:49Das sind auch so Sätze, die mich einfach nur annerven^^
Ist jetzt nichts gegen dich, das macht ja jeder... Aber immer dieses Ausgehen davon, dass irgendwer ein Wolf ist, und dann so schreiben, als wär dieser geoutet. Wenn man weiß, dass man db ist, dann nervt einen so ein Satz einfach nur
von Ratton am 19.05.2012 20:52Ich kann überhaupt nicht verstehen, wie dir das hier plötzlich so egal sein kann!
Deshalb ist man ja ein ganzes Dorf, und nicht nur eine Person. Sinn des Spiels ist es ja, dass einem eben nicht immer geglaubt wird, und dass jeder anders spielt. (Wenn es doch so wäre, dann wär tenebra ja schon tot - ich aber genauso... und du auch, und auch alle anderen - und überhaupt...) Das spiel funktioniert so nicht.
Und ich hatte auch so sachen, wo ich dachte, dass das dorf hier echt nur mist baut. Aber deshalb ist mir doch nicht alles egal, und wenn um 21:59 ein Unentschieden ist, dann rofle ich doch nicht, sondern ich ärgere mich zu tode.
von Sky am 19.05.2012 20:53Genauso wie die Sätze "weil ich ja weiss dass ich Db bin" ...
Ratton also entweder fangt ihr schon wieder an zu leveln oder du musst als Dorfi mal verdammt sehr viel mehr relaxt sein.
Denn deine Aussagen passen überhaupt nciht zu deinen Aktionen.
Du hast Tene seit ewigkeiten auf dem Lynchradar... Und dann nimmst du dir sowas zu herzen.
Nen Dorfi der Tene wirklich für nen Wolf hält würde lachen und sagen haha ja klar du Wolf... und sich nicht davon uff die Palme bringen lassen...
Übrigens nööö dich würde nicht so einfach aus dem Rennen nehmen...
Ich geb dir mein stimmchen und schon biste wieder mitten drinne. Den als Dorfi seh ich dich noch lange nicht
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Tenebra am 19.05.2012 20:54Naja, ich weiß...wenn man DB ist nervt einen das, versteh ich ja ^^
Vor allem in der Situation momentan...mensch solltest du echt doch DB sein dann weiß ich auch nicht. .__.
Allerdings nervt es einen als Wolf auch...also lassen wir diese Sätze einfach mal in Zukunft, dann ist niemand genervt.
Maan ich weiß grad auch nicht so richtig...ich seh dich nun mal als Wolf. Sama seh ich hier grad eben als den leichtesten Lynch, den die Wölfe kriegen können, weil er einfach so abwesend ist in dieser Runde. Selbst Torte ist momentan mehr dabei als Sama. Ich glaub dem fehlts einfach an der Zeit, ich glaube dass ich ihn da viel aktiver kenn, vor allem auch als Wolf.
von Tenebra am 19.05.2012 20:56Also wer als Dorfi jetzt noch relaxt sein kann, dem gratulier ich. .___.
von Sky am 19.05.2012 20:57Doch ratton genau das tue ich!
Das hier ist nur ein Spiel und ich war selber kurz davor das zu vergessen...
Wenn du wüsstest was ich grade alles für Ideen habe was ich lustiges machen könnte
Na gut die mach ich nicht weil des wiederum unfair wäre...
Aber naja ich habe drölf mal versucht irgendwie mal klar zu machen, dass wenn man was erreichen will naja dann sollte man uch mal diskutieren und bla...
Macht keiner.... sondern alle schaun nur zu...
Joah warum soll ich das nicht machen und mich einfach nur amüsieren.
Und am besten noch grinsend denkend ich hab euch doch gesagt so wird das nichts...
Ich will das spiel gewinnen das kann ich aber nicht nur in dem cih die gegnerische partei ausschalte, sondern auch in dem ich einfach spass habe *tritratrulala*