Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)
Erste Seite | « | 1 ... 107 | 108 | 109 | 110 | 111 ... 123 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)
von Ratton am 19.05.2012 18:24Danke, das wollte ich doch nur hören...
Sama - so wie du das vorher gesagt hast, fand ich das einfach komisch!
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)
von Sky am 19.05.2012 18:25Deshalb ist auch Samas begründung gaga.
Warum stimmen nicht einfach erstmal alle auf den den sie verdächtig finden sondern denken JETZT schon daran wie die verteilung und so weiter ist... Ist doch banane
Mel du Wolf wir reden mal miteinander wenn ich gelyncht bin ne
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Mamoko am 19.05.2012 19:32Hmm 9 Uhr entstimme finde ich gut.
Der Zeit kann ich mich am meisten mit einem RatTon oder Sama lynch anfreunden. Sky wäre auch ok nur mit tene könnte ich mich immer noch nicht abfinden.
Bei ratton habe ich nicht mehr so ein gutes Gefühl
und von Sama, da kommt nix und eben ist er auf den sky Zug gesprungen.
mad sehe ich übrigens als sicher an. Sie wirkt einfach so. Als ww ist sie noch viel mehr aktiv.
Auch Mel sehe ich als sicherer.
Torte ist jetzt aktiver und es kommt mehr eigene Meinung nun von ihm. Bekommt ein DorfPlus
Randalf dagegen ist seltsam und ihn würde ich auch gerne lynchen.
Hermes wirkt auf mich jetzt wieder Dorffreundlicher
sky könnte in meinen Augen ein Levelww mit ratton sein. Muss aber nicht zwingend.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Tenebra am 19.05.2012 20:37Ratton: 2 (Hermes, Tene)
Sky: 3 (Mel, Mad, sama)
Sama: 3 (Randalf, Torte, Ratton)
Tenebra: 1 (Sky)
Also, die Verteilung ist ganz und gar nicht Banane. Da kann man nämlich a) eine ganz Menge draus lesen und b) müssen wir auf jeden Fall ein absolutes Lynchchaos verhindern!
Das Dorf muss sich einigen. Vor allem von Mamos Stimme hängt jetzt eine ganze Menge ab, die ist ziemlich entscheidend jetzt. Ich werde nicht auf Sama umstimmen. Ich bin mir bei Ratton relativ sicher (so sicher man sich hier eben sein kann), dass er WW ist, und in dieser Situation werden die WW wohl kaum gegeneinander stimmen. Interessant ist Skys Verhalten...sie beharrt momentan auf mir, sieht nicht so aus als würde sie mit jemandem zusammenarbeiten. Das lässt sie momentan dorfig wirken, es sei denn sie ist ein fieser Levelwolf die Wölfe bereiten noch eine Ninja-Aktion vor. Also auf Sky würd ich momentan auch nicht stimmen wollen...joah und von den Kandidaten, die momentan stehen, bleibt da ja nur noch Ratton, der wäre mir ohnehin am liebsten. Das sich noch ein ganz anderer Lynch durchsetzen wird, glaub ich eher nicht, danach sieht es momentan nicht aus. Ich werde also bei meiner Stimme bleiben, wie es jetzt aussieht.
von Ratton am 19.05.2012 20:38Ratton: 2 (Hermes, Tene)
Sky: 3 (Mel, Mad, sama)
Sama: 3 (Randalf, Torte, Ratton)
Tenebra: 1 (Sky)
So, jetzt ist hier ja momentan so ziemlich tote Hose...
Allmählig sollten wir mal fertig werden, da ich persönlich gleich noch Fußball sehen wollte und dann nicht mehr groß hier nachlesen wollte. Soll es bei sama bleiben?
von Sky am 19.05.2012 20:40Klatsch in die Hände...
Renn im Kreis...
Lach kaputt...
Ihr seid echt die besten
Da posaunt ihr alle den lieben langen Tag herum von wegen bis 9 solle das Lynchopfer stehen und 20 vor habt ihr seit stunden nix geschrieben und habt ein unentschieden...
Viiiel zu episch
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Tenebra am 19.05.2012 20:41Naja, in der derzeitigen Situation war das ja zu erwarten. Boah, so wird das nie was Leute. ._.
von Ratton am 19.05.2012 20:41Wär vielleicht wirklich ganz gut, wenn ihr mich lyncht. Dann muss ich nicht weiter immer in dieses Spiel reinschauen xD
Aber ehrlich jetzt: Ich kann mich momentan mir jedem Lynch anfreunden, von denen die gerade auf der Liste sind.
von Ratton am 19.05.2012 20:42Ich finde das echt nicht fair, dass man hier angemacht wird, weil man am Tag was besseres zu tun hat, als vorm PC zu sitzen und Wölfe zu finden!
von Sky am 19.05.2012 20:44Reeelax Ratton
Ich mach hier keinen mehr an... Ich hab nen Narrenhut auf und werde den bis zum Ende des spiels behalten
Prrrooof gibbet dein Bild auch in weiblicher Ausführung? :D