Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  106  |  107  |  108  |  109  |  110  ...  123  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)

von Ratton am 19.05.2012 17:02

Ach ja: Lasst uns bitte um 9 Uhr entschieden sein. Ich habe keine Lust, dass wir wieder um viertel vor anfangen, umzustimmen, und das jeder 4 mal, sodass am Ende doch wieder ein DB hängt.
Ich hab keine Lust auf so eine Hektik.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Torte

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)

von Torte am 19.05.2012 17:14

Ich bin mit 9 Uhr einverstanden. Dann werde ich auf den mit den meisten Stimmen umstimmen.

Wo nehmen eigentlich alle diese kreativen Signaturen her?

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 19.05.2012 17:18

Ich hoffe mal, dass Hermes noch mal on kommt. Sonst sind wir so ziemlich...
...gearscht. Ratton
Bin nochmal kurz on, aber wurd ja nicht viel geschrieben. Mich interessiert eigentlich noch die Meinung und Stimmung unseres HD, schließlich hat sie 2 Stimmen und sollte mehr oder weniger im Dorf stehen.
Dann entscheide ich mich ev. noch um. Von den anderen Kandidaten käme Sky für mich nicht in Frage. Bleiben Tene und Sama, da eher Sama.

Also, nachher werd ich nochmal on kommen (nach dem Grillen oder wenns später wird zwischendurch). Hoffe da von Mamo was lesen zu dürfen. 

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 19.05.2012 17:38

Irgendwie bin ich grade piefig...
Da wird man gebeten nochmal was zu schreiben und es wird nen Dreck drauf eingegangen.
So wie das grade steht sind wahrscheinlich Mel und Mad noch Wölfe und gackern sich in die Pfoten -.-

Naja mir ist des jetzt echt egal. Mehr machen kann ich bei der überragenden Aktivität ja eh nichts mehr.
Also Ratton nö die Stimme steht jetzt so. Wenn ich Lust habe und es mir sinnvoll erscheint stimme ich natürlich um... Wenn ich keine Lust habe, hört ihr nichts mehr von mir...
Wenn  ihr noch auf irgendwas wert legt, guckt euch an wer euch ander Nase herumführt. Wenn ihrs echt bringt nen Dorfi zu lynchen und solltet ihr dann nochmal schwein haben und das spiel nicht vorbei sein... Naja guckt was ihr von habt...

Hasta la vista

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 19.05.2012 17:46

Was soll denn der Mist...

Also ehrlich, wenn du nicht umstimmst, dann können die 5 Wölfe, sofern es denn 5 sind, einfach alle überstimmen, denn sie sind ja zu 5!
Was ist das denn für ein Mist, einfach zu sagen, die Stimme ist fix, nur weil man sauer darauf ist, dass die anderen nichts schreiben?

Sky!

Ratton: 2 (Hermes, Tene)
Sky: 3 (Mel, Mad, Ratton)
Sama: 2 (Randalf, Torte)
Tenebra: 1 (Sky)

Also wenn hier wirklich jeder das macht, was er will, dann können wir das hier vergessen! Wir müssen uns schon einigen.

Antworten

Torte

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torte am 19.05.2012 17:46

@Sky
Das ist irgendwie mega unproduktiv...

Wo nehmen eigentlich alle diese kreativen Signaturen her?

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 19.05.2012 17:55

Boah Torte du bist grade mal einer der letzten der von verdammter Produktivität reden soll -.-
Wenn du mir einen wirklich produktiven Beitrag bringen kannst... dann vllt -.-

Ist euch egtl klar was ihr für einen übelsten Mist macht...

Also ehrlich, wenn du nicht umstimmst, dann können die 5 Wölfe, sofern es denn 5 sind, einfach alle überstimmen, denn sie sind ja zu 5!

Die Wölfe machen was Ratton? Warst DU nicht der Meinung tene seie Wolf dann brauchst DU dir doch mal keine Sorgen machen dass die bösen 5 wölfe auf einmal alle jetzt auf Tene gehen.
Die Argumentation ist gaga. Gibs zu du hast nur aufn Grund gewartet deine stimme zu ändern.

Mel du bist doch angeblich die ganze Zeit da. Wenn du kein Wolf bist dann sach doch mal was zu meiner Auseinandersetzung nach der DU mich gefragt hast.
Ist doch kein Wunder wenn man sich als einzigster reinhängt während alle anderen abschalten dass man in den Fokus gerät und wenn dann solche Kasperleien kommen, wollt ihr mir jetzt ernsthaft vorwerfen keinen Bock mehr zu haben.

Ich rede hier gegen 8 Wände. Hermes ist der einzige der irgendwie mal was zu erkennen scheint. liegt wahrscheinlich daran das er Wolf ist.

Lool ne sorry aber wenn eh alle einen dreck auf meine Ausführungen eingehen brauche ich auch keine mehr bringen. Meine Meinung könnt ihr in dreitausendfacher Ausführung in dem Spiel finden.
Ich brauche nicht mehr online zu sein weil es nicht mehr mehr zu sagen gibt.

Boah ich war sogar schon am überlegen in den Wald zu rennen, dann könntet ihr euch bei der Lynchung mal auf die richtigen Wölfe konzentrieren.
Aber das tu ich den Wölfen nicht an... Mit irhem gekonnten sich zurückhalten macht ihr spiel wenigstens sinn.

So wer die Message nicht verstanden hat:
Ich habe alles getan was ich konnte um zum Sieg zu verhelfen. Das kümmert euch offenbar nciht, dann kümmert mich der Sieg des Dorfes auch nicht mehr.

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 19.05.2012 17:56

So.... Stimme abgeben. Ratton und Sky, bei denen ich am wahrscheinlichsten Wölfe sehe, sind ja gut im Rennen. Nach dem letzten Post von sky würde ich lieber Ratton lynchen, aber ein Unentschieden zu verursachen wäre eher... suboptimal.

Daher geht meine Stimme erstmal auf sky, ich würde aber auch noch auf Ratton umstimmen.

sky

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 19.05.2012 18:16

Es geht ja nicht darum, dass die Wölfe dann alle gegen tenebra gehen, sondern dass sie gegen einen Dorfbewohner gehen. Und wenn wir zwar alle auf einen Wolf gehen, aber jeder auf einenn anderen, dann können die Wölfe uns nunmal überstimmen.

Ich verstehe echt nicht, was an der Argumentation wieder so falsch/schlecht sein soll.
Und wenn ich nunmal anderer Meinung bin als du, dann hab ich ja auch das Recht, auf wen anders zu stimmen als du. Aber wenn dann nunmal am Ende alle gegen bsp.weise torte gehen, dann muss ich am ende halt mitstimmen. Denn was gar nicht geht, ist mMn, dass die wölfe dann überstimmen und wir haben verloren.

ich hab ja nichts dagegen, dass du tene für nen Wolf hälst, und dass du für sie stimmst, find ich auch okay. Aber dann musst du wenigstens bereit sein, am Ende umzustimmen, falls das nicht durchgeht.

Stand ist
Ratton: 2 (Hermes, Tene)
Sky: 4 (Mel, Mad, Ratton, sama)
Sama: 2 (Randalf, Torte)
Tenebra: 1 (Sky)

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 19.05.2012 18:23

Und wenn ich nunmal anderer Meinung bin als du, dann hab ich ja auch das Recht, auf wen anders zu stimmen als du. Aber wenn dann nunmal am Ende alle gegen bsp.weise torte gehen, dann muss ich am ende halt mitstimmen. Denn was gar nicht geht, ist mMn, dass die wölfe dann überstimmen und wir haben verloren.

Umändern immer kein ding. Wie schon gesagt aber möööp Argumentation ist trotzdem lückenhaft.
Ich werde unter umständen ändern. Dabei aber verdammt vorsichtig sein, da "alle" eben auch die Wölfe sind.
Deshalb mache ich meine Entscheidungen vollkommen unabhängig davon was die breite Masse macht. Natürlich lasse ich es nicht zu nem unentschieden kommen (Wie manche immer glauben ich sei strohdoof) sondern treffe dann eine entscheidung... Aber welche ich dann treffen würde und bla verrat ich doch nicht vorher und mach mich damit manipulierbar....

Jetzt aber

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  106  |  107  |  108  |  109  |  110  ...  123  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum