Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 69 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
von overflow92 am 09.05.2012 19:26das lasse ich keineswegs außen vor, da ich ja auch die möglichkeit in betracht ziehe, dass ihr beide dbs seid ;)
mal rein als Beispiel: nehmen wir mal an du bist wolf und dein mitwolf stellt sich zur wahl auf! ein dorfbewohner wählt deinen mitwolf als erster! denkst du dir dann nicht auch: ja super, der hat ja chancen auf den HD, den wähle ich jetzt auch, damit wir als wölfe nen vorteil haben!? also ich würde das tun! ist doch auch nur logisch!
denn wieso sollte ein wolf als zweiter wähler seine stimme auf einen dorfbewohner setzen? welchen konkreten nutzen zieht er daraus? wäre es da nicht wahrscheinlicher dass er seinen mitwolf wählt?
wie gesagt, dass ist die situation von der ich ausgehe sollte und ich betone SOLLTE!!! alex wolf sein! wenn ers nicht ist, ist ja alles klar ;)
zum schluss nochmal das wichtigste: ich glaube NICHT, dass ein alex wolf in einer so frühen phase der HD wahl einen db wählt! als dorfbewohner traue ich ihm das zu!
also verstehst du den sinn, der dahinter steckt?
Cpt. Teemo on duty!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
von LoopyAndLunatic am 09.05.2012 19:29@ Overflow
Ich verstehe den Sinn, finde es aber nicht unbedingt sinnig ;) Ich war bis zu diesem Zeitpunkt der einzige, der sich aufgestellt hatte und selbst wenn Alex Wolf sein sollte, heißt es nicht, dass er keinen DB wählen kann. Gerade weil erst so wenige Stimmen verteilt sind, kann er sich so gut schützen, falls ich als DB sterbe. Vor Allem gibst du ihm durch deine Begründung in dem Fall schon fast einen Freifahrtschein ;)
von overflow92 am 09.05.2012 19:32natürlich besteht die möglichkeit, dass wenn er wolf ist, du trotzdem keiner bist, aber wie schon gesagt halte ich diese möglichkeit für äußerst gering! naja da haben wir vielleicht unterschiedliche ansichten!
Was meinst du genau mit ich gebe ihm einen Freifahrtsschein?
Cpt. Teemo on duty!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 09.05.2012 19:35- Over
Ganz einfach.
Nehmen wir an, ich werde gelyncht oder gefressen und es steht fest, dass ich ein DB bin. Was schließt du dann daraus, nach dem was du geschrieben hast ? Als Wolf würde Alex nicht so früh den DB Loopy wählen -> Alex DB. Das meine ich mit Freifahrtschein ;)
von overflow92 am 09.05.2012 19:39zumindest für die ersten tage! entscheidungen kann man wie gesagt immer revidieren! vorerst würde ich aber denken, da hast du recht, dass alex im dorf ist (und nehme das auch mit hoher Prozentzahl an! sagen wir 80 Prozent ^^)!
Naja, wie auch immer, ich denke wir werden das in den nächsten Tagen schon früh genug herausfinden! ;)
Cpt. Teemo on duty!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 09.05.2012 19:42@ Over
Das denke ich doch auch!
Was hälst du eigentlich von der Hermes - Chilly Geschichte ?
von overflow92 am 09.05.2012 19:48puh.. ehrm du meinst den wiederspruch, den chilly bei hermes entdeckt hat? in einer so frühen phase des spiels würde ich mal davon ausgehen, dass hermes und chilly nicht zusammen wolf sind, wobei ich hermes ja momentan eher dörfisch empfinde!
chilly passt gut auf wie man sieht und liest dementsprechend auch gut mit! habe da jetzt nichts verdächtiges sehen können. ist meiner meinung nach auch eher im Dorf anzusiedeln!
Was hälst du davon?
Cpt. Teemo on duty!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 09.05.2012 19:51@ Over
Naja für mich ist Hermes noch nicht so sicher im Dorf ;). Aber ich gehe auch nicht von 2 Wölfen aus, sehe Chilly auch eher Dörfisch momentan, Hermes ziemlich neutral.
Was hälst du momentan von Nana ?
von amber am 09.05.2012 19:54Erstmal auch hallo von mir (vielen dank für die vielen Starthilfen)
Ich fand den Prolog auch sehr gut. (muss gesagt werden obwohl wenig inhaltsreich)
Ansonsten würde ich Alex und ich glaube auch Nana zustimmen. Hermes ist für mich eher ein WW.
Er hat besonders stark versucht als Db rüber zu kommen. Seine Schreibweise wirkt auch irgendiw unnatürlich.(oder schreibt er immer so? Ich kenne ihn nicht so gut.)
Ich vergebe meine Hd stimme auch schon jetzt, da ich auch wegen der Schule :( nur wenig Zeit habe. Ich bin für Loopy,da ich nicht der Meinung bin,dass er ein WW ist. Außerdem ist Hermes der andere Kandidat.
Loopy
Loopy 6 (Bernd,Alex,chilly,Loopy,over,amber)
Hermes 2 (Hermes , Forens)
PS: Over Loopy könntet ihr euere Verdächtigung bitte noch mal erleutern ?
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von overflow92 am 09.05.2012 19:55auf grund der tatsache, dass du selbst sagst, dass sie was auf dem kasten hat ist es für mich selbst ziemlich schwierig sie einzuschätzen! in ihrem letzten wolfsspiel (ich war mit ihr wolf) hat sie sich in der finalen phase des spiels allerdings verraten, bzw. deutliche zeichen für einen wolf gebracht.. so das ich denke, dass wenn sie wolf sein sollte, man das auch nach einer gewissen zeit erkennen kann!
momentan spielt sie für mich wie die nana, die weder als dorf noch als wolf eingeschätzt werden kann, ergo neutral!
sicher ist für mich (außer mir) noch keiner im Dorf! wäre ja auch zu schön ^^
Cpt. Teemo on duty!