Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
Erste Seite | « | 1 ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 ... 69 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
von Woelfin_78 am 13.05.2012 17:51Mali, denkst du wirklich, Nana hätte mir den HD gegeben, wenn sie hinter mir einen WW vermuten würde???
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
von mali2000 am 13.05.2012 18:33Und was solls bringen? Wenn du stirbst dann wissen alle, dass du kein WW bist aber das hilft dem Dorf nicht weiter.
Ich weis auch, dass ich kein WW bin, aber ich versuche noch lange drinnen zu bleiben damit das Dorf gewinnt.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von mali2000 am 13.05.2012 18:33nein das denke ich nicht. Wann habe ich das denn gesagt?
von mali2000 am 13.05.2012 18:35ich habe nur gesagt, dass ich mir nicht sicher bin mit dir, und Nana wollte chilly. Nicht dich.
von mali2000 am 13.05.2012 18:36sorry ich habe lynchen vergessen
von chilly am 13.05.2012 18:42Und das mich der Seher entlastet ist dir egal, oder?
Der Rest kann nur Dorf sein, okay bei dir und Amber noch etwas unsicher, aber ihr seit bestimmt auch Dorf.
Ich lynche generell jene, die ich lynchenswert finde. Und da ist derzeit Alex weit vorne, gefolgt von Mali. Zur Not auch Woelfi und Xemnas. Btw.: Amber derzeit wie Silver: Neutral (ev. Dorf) durch die letzten Posts.
Und Nana hatte mit irgendjemandem Absprache recht, aber wir wissen nicht mit wem, das kann auch ein Wolf sein/gewesen sein.
Hey Silver: Wenn du nicht vom Heiler geheilt werden willst(falls es den gibt) bist du dann vielleicht ein WW?
von amber am 13.05.2012 19:23@ Bernd
Mit dem da kommt vielleicht noch was anderes meinte ich gute Verteidigungen und Gegenargumentationen warum man nicht WW ist. Ich finde man sollte den Lyncherwählten eine Chance geben Missverständinisse (wie dieses) zuklären. Wenn einem die Begründung nicht reicht kann man sie ja immer noch voten.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von amber am 13.05.2012 19:26Ich geb dann jetzt mal meine Lynchstimme ab
Chilly Begründung Hermesliste.
Zusammenfassung hofffentlich ohne Lücken
Chilly 3 (Woelfin*2,amber)
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von Woelfin_78 am 13.05.2012 19:31Doch Mali, du verdächtigst mich.
Silver, Wölfin, vielleicht noch Bernd aber den Rest würde ich erstmal nicht lynchen.
Ist aber jetzt erstmal auch egal.
Ich hätte gerne noch die Lynchpfeile der anderen. Bisher haben nur Amber und ich gestimmt.
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von mali2000 am 13.05.2012 19:47Ich warte erstmal mit meiner Stimme. Es könnten noch mehr Beiträge kommen die vielleicht auf einen WW hinwisen.