Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  69  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

von overflow92 am 09.05.2012 15:22

von Loopy: Also over's HD-Wahl war vorauszusehen :-D aber er erscheint mir gerade eher dörfisch.

erstmal das!

So, nachdem gestern mein Internet nicht mehr ging (wie im Chat ja sicher bemerkt wurde) bin ich nun wieder von 180 auf normale verhaltensweise runtergekühlt! ;)

ist ja schon einiges passiert und es gibt auch viele sachen zu denen ich mich äußern möchte/muss:

von alex: ich habe in den letzten spielen viel von loopy sehen können, und ich denke er verspicht nicht zuviel, hatte noch nie ein spiel, wo er hd war und daher hat er sich auch meine stimme in diesem spiel verdient, daher loopy

Die Stimme von alex auf Loopy finde ich ok. Jedoch möchte ich hier eine Sache festhalten: Sollte Alex ein Wolf sein, dann ist Loopy mit recht hoher Wahrscheinlichkeit auch einer. Sollte Alex im Dorf sein, dann sagt dies nichts über loopys gesinnung aus.

von hermes: Over könnt ich mir auch gut vorstellen, aber er möchte ja diesmal nicht (erstaunlich oft möchte er nicht, hab ich das Gefühl). Wann warst du das letzte Mal HD? (fals ich es nicht grad verdrängt habe )

also in meinen beiden letzten spielen habe ich mich als HD aufgestellt, da warst du sogar dabei ^^ zumindest im letzten. In dem davor habe ich mich aufgestellt und bin sogar HD geworden. ;) Also ich stelle mich eigentlich recht häufig zur HD wahl auf.. finde ich ^^

von hermes: Ach ja, Alex und Over: Haut ihr immer so früh eure Stimme raus? Morgen ist auch noch ein Tag. Wollte ihr nicht vorher abwarten, was noch so passiert? Oder ist das euch egal? Hauptsache eure Stimme ist weg? Oder seid ihr morgen bis Ende der HD-Wahl garnicht da oder aktiv? So das ihr jetzt schon den erst besten wählen müsst / wollt?

ich finde, dass loopy sich aufstellt sollte begründung genug sein! ne aber mir ist es nicht egal.. warum auch? und wieso hauptsache eure stimme ist weg? irgendwer muss doch mit dem Wählen anfangen oder nicht?

von nana: 3. Das Waisenmädchen sollte meiner Meinung nach in der ersten Nacht beim HD schlafen. Ein HD der WWs ist, ist nie gut!

generell ja richtig, jedoch wollen die wölfe doch genau das erreichen! ;) und das ist wiederum schlecht.. hm ich finde das waisenmädchen (sollte es eins geben) sollte selbst entscheiden, bei wem es übernachtet!

von nana: 7. Outing ist kreativ... es ist nicht immer gut sich zu outen! Daher finde ich sollte man es vermeiden. Wenn ein WW sich als Seher outen sollte, dann sollte der richtige Seher nicht schreien: "ich bin der Seher" (nur in kreativ)

ich finde das kommt auf die jeweilige situation an! klar ist es richtig dass der seher nicht sofort schreien soll falls einer ihn faket, aber es ist meiner meinung nach immer noch besser, als einen wolf für den seher zu halten! das könnte nämlich ganz böse enden ^^

von nana: Ich bin mir bei Loopy gerade irgendwie sehr unsicher ob er gut, böse oder sonst was ist... ist einfach so ein Gefühl, weil er so übermotiviert wirkt. Werde es weiter beobachten und drüber grübeln :) Denn immer hin erkenne ich Loopy ja recht schnell als WW :)

sooo, hier hab ich was gefunden!! denn nen paar kommentare weiter schreibst du folgendes:

von nana: Hermes...kp.. mein Gefühl sagt gerade entweder unter Loopy oder Hermes WW ist oder sogar beide Wws sein könnten... aber das ist nicht mal ne Aluhuttheorie, sindern ich hab grad nur ein merkwürdiges Gefühl

aha.. wiederspricht sich das nicht? wo genau macht sich für dich loopy verdächtig?

von nana: Woelfin kann man auch recht leicht durchschauen.. aber dazu muss sie erst mal was schreiben.

geht mir komplett anders! also ich finds schwer sie zu durchschauen, zumindest im forum nach dem, was ich bisher von ihr lesen konnte! bin dementsprechend mal gespannt!

so dann findet der alex den hermes ein wenig verdächtig.. hm im moment habe ich ganz und gar nicht diesen eindruck! ich finde den hermes gerade eher dörfisch.. muss nochmal nen paar wolfsspiele von ihm lesen.. hermes kannst du mir netterweise die nummern der spiele nennen in denen du wolf warst? danke ;)

so das wars erstmal von mir! muss jetzt wieder zur schule, danach nachhilfe (wie jeden mittwoch ^^) und bin dann so gegen 19 uhr/halb acht wieder hier! dann auch mehr von mir!

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

von Hermes am 09.05.2012 17:03

hermes kannst du mir netterweise die nummern der spiele nennen in denen du wolf warst? danke ;) over

Dann geh ich mal auf die lange Suche und bringe gleich alle Spiele:
Spiel 39 - WW - gelyncht Tag 1 - Dorf gewinnt
Spiel 45 - Günstling - geschossen Nacht 3 - WW gewinnt
Spiel 48 - Meuchler (in Jägerin Sachmet verliebt) - aus Liebe gestorben Nacht 5 - Dorf gewinnt
HSS 2/12 - Jäger/Süßi - gefressen Nacht 2 - Dorf gewinnt
Spiel 55 - Hexe und HD - gefressen Nacht 4 - gemischtes LP gewinnt
Spiel 57 - Seher und am Ende HD - bis zum Ende überlebt - Dorf gewinnt
HSS 3/12 - Hexe und HD - gefressen Nacht 4 - Dorf gewinnt
    (Mars hat mitgespielt)
Spiel 63 - DD/WW-Schamane - gegiftet Nacht 1 - WW gewinnt
    (Anmerkung: WW-Rolle hatte ich erst nach der HD-Wahl erfahren, solange nur gespielt)
Spiel 66 - Seher - gefressen Nacht 2 - Dorf gewinnt
Spiel 69 - Priester - gelyncht Tag 3; - Ersatz für DB ab Tag 5 - Tag 7 in den Wald gelaufen - WW gewinnt
    (Mars hat mitgespielt)
Spiel 72 - Seher - bis zum Ende überlebt - WW gewinnt

Over, soll ich das noch kommentieren? Wann ich was gewonnen / verloren habe und wie?  

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 09.05.2012 17:06

Edit:
bei Spiel 63 muss es heißen: "... solange nur DD gespielt)"

Antworten

forens
Gelöschter Benutzer

von forens am 09.05.2012 17:15

Erst gekommen und jetzt muss ich schon wieder gehen
deshalb geht meine HD stimme an Hermes, da ich mit ihm schon mal ein spiel gespielt habe und ich denke dass er gut zusammenfasst
Hermes

Loopy: 2 (Over, Alex)
Hermes: 1 (Hermes forens)

Antworten

chilly

28, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von chilly am 09.05.2012 17:33

Hermes
Wen gibts denn noch... die Looserpartei DLP (Nana und co). Nana wähl ich nichtmehr
Woelfi und Loopy seit ihr auch in der DLP

Naja, statt jetzt aufzuzählen, wen ich eher nicht den HD geben würde, mal jene die ich gerne als HD sehen würde: Xemnas, Woelfi
Wiederspruch..??

Meiner HD Stimme.würde ich entweder Nana oder Loopy geben.Nana war schon letztens deshalb
Loopy

Loopy: 3 (Over, Alex,chilly)
Hermes: 2 (Hermes forens)

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 09.05.2012 17:41

@chilly: toller Widerspruch

Wenn ich wüsste ob Woelfi für die DLP spielt, dann bekäme sie auch nicht meine Stimme. Aber solange ich es nicht weiß und sie es noch nicht beantwortet hat, kann man sie doch noch als potentielle Kandidatin behandeln.
Ganz unten in der Zusammenfassung steht dann ja auch: "... oder Woelfi vielleicht" (da ich ja noch garnix von ihr in dem Spiel habe und das mit der DLP auch nicht weiß, btw. ist die DLP ja nur getrolle )

Antworten

chilly

28, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von chilly am 09.05.2012 18:00

Ich mein ja auch eher das "statt jetzt aufzuzählen, wen ich eher nicht den HD geben würde" bezieht sich doch  auf die darüber genannten also Nana,Loopy und Woelfin, weil Loopy und Nana ja anscheind raus sind, bei denen die du dir als HD vorstellen kannst (kam mir bis jetzt aufjedenfall noch nicht so vor, als wolltest du loopy als (möglichen) HD). müsste Woelfin doch dann auch raus sein, weil sie ja auch in der Liste steht.. aber dann steht sie doch wieder bei HD ..oder versteh ich da irgendwas ganz falsch?

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 09.05.2012 18:11

Nee, das mit "statt jetzt aufzuzählen, wen ich eher nicht den HD geben würde" bezog sich nur auf Nana und war auch Allgemein gemeint (da ich dann ja noch die ganzen Neuen, Alex, Bernd aufzählen hätte müssen; aber das ist ja eher unwichtig, da nur die HD-Fav. zählen).
Die Frage an Loopy und Woelfi hat ich dann später eingeschoben (da ich das noch gerne wissen würde und dorthin passt). Hät nicht gedacht, dass es dadurch eine andere Ddeutung bekommen kann

Und Nana möcht ich nicht als HD sehen, da sie letztens schon war (und DLP dazu). Loopy möchte HD sein, aber nur ein Kandidat finde ich schlecht; daher hab ich andere gesucht. Das ich loopy nicht wählen würde stand auch glaube ich nirgends, aber lieber eine Wahl mit Auswahl statt nur loopy als Kandidat zu haben (daher steh ich jetzt auch mit zur Debatte, also WÄHLT MICH :))

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 09.05.2012 18:37

So bin wieder zu Hause.

Die Stimme von alex auf Loopy finde ich ok. Jedoch möchte ich hier eine Sache festhalten: Sollte Alex ein Wolf sein, dann ist Loopy mit recht hoher Wahrscheinlichkeit auch einer. Sollte Alex im Dorf sein, dann sagt dies nichts über loopys gesinnung aus.

- Over

Sorry Over, aber das ist schon wieder so eine Wolfs-Vorgehensweise ... lol. Nach dem Motto, ich weiß ja, dass Alex Wolf ist, also kann ich Loopy damit gleich noch mit in die Pfanne hauen.

So meine Stimme geht dann wohl auch erstmal an mich, da ich die anderen HD-Kandidate nicht so gern sehen will. Wölfi finde ich noch etwas zu unerfahren und leicht "unbeholfen" (sorry) und Hermes ist mir in den letzten Spielen mit seiner Spielweise tierisch auf den Zeiger gegangen, auch beim mitlesen vom letzten ^^.

Loopy

Loopy: 4(Over, Alex,chilly, Loopy)
Hermes: 2 (Hermes forens)

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 09.05.2012 19:00

von hermes: Over, soll ich das noch kommentieren? Wann ich was gewonnen / verloren habe und wie?

warum so motiviert? ich dachte du hättest nicht sooo viel zeit? ne danke brauchst du nicht ich werds mir mal angucken! ;)

von loopy: Sorry Over, aber das ist schon wieder so eine Wolfs-Vorgehensweise ... lol. Nach dem Motto, ich weiß ja, dass Alex Wolf ist, also kann ich Loopy damit gleich noch mit in die Pfanne hauen.

schade.. eigentlich hätte ich dazu erst alex meinung hören wollen.. naja ^^ aber wieso reagierst du denn so heftig? wenn du dorfbewohner bist, ist alex dies (vorerst) auch, weil er als wolf wohl nicht so früh ne stimme auf nen db setzt.. denke ich zumindest! daraus resultiert, dass du potenzieller wolf bist SOLLTE alex wolf sein! weil die wölfe ja den HD wollen um seher und waisenmädchen rauszulocken ;) und ich verstehe nicht was daran wölfisch sein soll, so ne behauptung aufzustellen.. ich finde die nur logisch ^^

btw. wie sehen das die anderen, falls alex wolf ist?   

Cpt. Teemo on duty!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  69  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum