Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
Erste Seite | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ... 69 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
von Nana am 11.05.2012 20:34Ich bin wieder da Brauch von der Arbeit aus ne Stunde nach Hause^^
Werde erst später genauer nachlesen und Zitate bringen ohne Ende, wie gesagt kann spät werden, vielleicht auch erst heute Nach :) Dann gibts vielleicht mal nen betrunkenen Post von mir XD
Tut mir leid, aber das kann ich jetzt noch nicht sagen... ich weiß es ist doof, aber es hat seinen Sinn das ich das nicht mache :)
Wenn es ein Unentschieden gibt werde ich umstimmen, Hermes zu lynchen könnte eine ziemlich dumme Idee sein unter Umständen (da bin ich mir noch nicht sicher :/), kein Lynch wäre aber auch doof, daher würde ich wenn Over nicht läuft, aber Alex schon auf ihn umstimmen. Sollte jemand anderes im Rennen sein bei dem ich mir nen WW vorstellen könnte würde ich eher auf diesen stimmen als auf Alex... da ich zu ihm einfach noch keine Meinung hab.
da ich mir bei Hermes sehhhhrrrr unsicher bin hab ich meine Stimme von ihm genommen und auf Over gesetzt.
Wobei gibst du mir Recht? Hast du auch Spiele von Over nachgelesen? Also was das für Silver bedeutet weiß ich grad ehrlich gesagt noch nicht...
Hab schon gesagt das ich keine Ahnung hat was Chilly angeht... die hab ich übrigens nie :( Hat sie heute schon was geschrieben oder hab ich was überlesen bzw. vergessen? Wenn sie bis zum Nachtpost nicht mehr auftaucht wird sie sonst in den Wald laufen...
Geht das nicht nur die erstn 2 Tage? Wenn ja dann geht es heute nicht mehr
Das finde ich grad ziemlich fies von dir :/
Stand:
Hermes: 3 (Alex, Bernd, Mali)
Alex: 2 (Hermes, David)
Silver: 1 (Woelfi)
Over: 4 (Nana², Silverfur, Amber)
Amber: 1 (Over)
so wies aussieht werde ich nicht mehr umstimmen, aber bin die ganze Zeit online, falls sich gleich noch was ändern sollte
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
von mali2000 am 11.05.2012 20:40find ich gut
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Nana am 11.05.2012 20:40Hier ist ein Beispiel dafür wie Over als WW spielt:
http://werwolf-online.de/forum/show_thread.html?id=7274174&p=14
Da trifft er genau die gleiche Aussage über den "bösen HD" wie in diesem Spiel. In der Partie war er übrigens WW
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 11.05.2012 20:41Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
von mali2000 am 11.05.2012 20:46Naja ich finds gut, die anderen findens fies, aber es ist eigentlich egal, wenn du diese Nacht gelyncht wirst Hermes.
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 11.05.2012 20:47Wie soll man diese Nacht gelyncht werden?
von David.R96 am 11.05.2012 20:48Dann wollen wir mal.
Bernd. MEEHP. Komisch durch und durch. Eventuell Wolf, eventuell nicht. Notfalllynch.
Xemnas hat für mich ne leichte Tendenz Wolf, die sich nicht besonders verändert hat. (Irgendwo fragtest du mich noch, ob ich ihn auch heute lynchen würde, die Antwort wär Ja.)
Forens... kenn ich überhaupt noch nicht und da kam auch noch wenig.
Und bei Mali bin ich unschlüssig. Ich sehe bei ihr aber eher einige Dinge, die mich wundern, z.B. ihr Fokus auf Nana. Aber ich kenn sie halt auch noch nicht, ausserdem ist sie 11.
Zu Amber und Chilly...:
Ich find beide neutral, vielleicht mit einem leichten Hauch Dorf. Mir gefällt Amber sehr, hab noch nie mit ihr gespielt. Sie bringt wirklich ihre eigene Meinung ein und beteiligt sich gut. Leider hab ich keine Ahnung, wie sie als Wolf so spielt.
Chilly ist bei mir auch wieder etwas abgetaucht, am Anfang fand ich sie eher save, neutralisiert sich aber mit der Zeit.
Hmm wenn ich mich jetzt wirklich festlegen müsste... dann würde ich Chilly sagen. Besteht aber kaum ein Unterschied zwischen den beiden.
Ich würde weder Amber noch Chilly heute lynchen.
Du weisst schon, dass mir eine Antwort von dir überhaupt nichts bringt
Sollte das heissen, dass du uns lieber nicht lynchen willst oder du von der Einschätzung her keine Ahnung hast?
Meine Frage war ja, wen du lieber nicht lynchen würdest.
Naja, wieso solltest du bei mir zwingend im Dorf sein, bzw. anhand von was? ^^
Hab einfach nix besonders dörfisches Gesehen, kann dich jetzt im Forenspiel aber auch überhaupt nicht einschätzen. Muss aber sagen, dass du bei mir langsam Richtung Dorf rückst, aber im langsamen Tempo.
Jaa, da hab ich eben auch drüber nachgedacht. Ich halte es eigentlich schon für möglich, dass kein WW drunter ist, sein könnte es aber immer noch.........
Deshalb fokussiere ich mich überhaupt nicht auf diese Theorie. Würde herzlich wenig bringen einen Wolf (wenn er denn existiert) aus 4 aktiven Spielern herauszufiltern.
Hermes: 3 (Alex, Bernd, Mali)
Alex: 2 (Hermes, David)
Silver: 1 (Woelfi)
Over: 4 (Nana², Silverfur, Amber)
Amber: 1 (Over)
Ich bin mit dem Stand übrigens nicht so zufrieden. Umstimmen zu Gunsten der Stabilität des Lynchs werde ich voraussichtlich nicht. Sollte es hier noch irgendwelche Ninja-Aktionen wie gestern geben, werde ich mich auch raushalten (ausser bei Unentschieden)
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von mali2000 am 11.05.2012 20:48ups! ich meine Heute nicht diese Nacht
von amber am 11.05.2012 20:49An Nana,
1.Ich gebe dir Recht,weil du für Over als Verdächtigen bist und dies auch begründest,damit trifft du meine eigene Meingung.Wieso sollte ich dir also nicht zustimmen?
2. Ich glaube ich habe Silver mit Mali oder andersrum verwechselt.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von mali2000 am 11.05.2012 20:50Wer sagt, dass ich elf bin? Habt ihr schonmal was von falschen Angaben gehört? Mein profil ist ausgedacht! (und gehört meiner jüngeren Schwester)