Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  69  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

von Silverfur am 11.05.2012 19:38

Aktueller Lynchstand:

Hermes: 3 (Alex, Bernd, Mali)
Alex: 2 (Hermes, David)
Silver: 1 (Woelfi)
Over: 3 (Nana², Silverfur)
Amber: 1 (Over)

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

von amber am 11.05.2012 19:41

Hallo alle zusammen.
Manchmal ist es echt überraschend in welche Richtung die Discussion geht. Macht echt Spaß und bringt viele neue Aspekte die ich an dem Spiel noch nicht kannte.

Aber jetzt zum Wesentlichen

Erstmal möchte ich Silver in Bezug auf Over rechtgeben,weil ihre Begründung gut ist. Nicht weil wir uns abgesprochen haben.

Over, wegen schneller Auspringen bei der Lynchwahl vom HD und stellt auch so schnell Theorien über Zusammenhänge auf, als wenn der und der WW, dann auch der und der (kann das auch im Detail erläutern wenn gewünscht)
Silver (begründet generell in letzter Zeit gut)

An Hermes
  1. Ich habe nur geantwortet,weil ich gerade on war und ich das Gefühl hatte das die Frage auch mich was angeht.
  2. Silver habe ich nur wegen dem Unentschieden gefragt,weil sie auch neu ist wie ich und ich dachte sie hätte diese Möglichkeit nicht bedacht. Ich wollte nur helfen. Für mich war das keine wölfische Aktion. Ich weiß die ich wollte nur Helfen-Begründung ist doof,aber es war so. Da könnt ihr jetzt sagen,posten,discutieren und mir das Wort im Mund rumdrehen.Ich war naiv und wollte helfen.
  3. Da ist nichts zwischen mir und Mali wir waren einfach einer Meinung.(Wenn du Over verdächtigen würdest wäre ich auch mit dir einer Meinung.)Insofern kann aber sollte man mir das nicht als wölfisch auslegen.
  4. Du hattest wegen Alex ,Over und Woelfin gefragt. Alex eher db  Over WW Woelfin eher db
Ansonsten hattest du noch wegen dem möchte gefragt. das habe ich geschrieben,weil ich schauen wollte wie genau einige die Posts der Anderen lesen. Also Hermes Glückwunsch du hast die Ungereimtheit gefunden. Liest du die Posts so genau um WW's zu finden oder um möglichst schnell andere anzuprangern?

An Mali ich bin ein Mädchen oder auf was bezogen sich deine ganzen Er.
Ansonsten solltet ihr mich nicht wegen Mali in die WW-Fraktion schieben. 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 11.05.2012 19:42

Amber und Silver, noch da?

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 11.05.2012 19:43

Achja, zur Erklärung:

Habe mich für Over entschieden, weil Nana ihn auch gewählt hatte. Und sie ist momentan die einzige, bei der ich glaube, ihr vertrauen zu können und ich denke sie weiss auch was.

Außerdem im Moment auf meiner WW-Liste: Wölfin und Mali.

Silver begründet generell in letzter Zeit gut. Amber

Danke. Leider weiss ich aber nicht, wo ich dich einzuordnen hab....

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 11.05.2012 19:45

Over ,weil ich Nana auch recht gebe. Somit Silver doch eher Dorf oder? Trotz dieser Mali ! :)

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.

Grüße an Tam 

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 11.05.2012 19:46

Guter Post Amber :)
+1 (Dorfpunkt heißt das)

Okay, ihr seid noch da. Wollt ihr jetzt over lynchen oder mit auf Alex gehen? 

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 11.05.2012 19:46

Noch, aber nicht mehr lang, was gibt es?

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 11.05.2012 19:47

Ich bleib bei meiner Entscheidung. Bye

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 11.05.2012 19:49

Was denkst ihr eigentlich von Chilly ? Hermes / Nana

Grüße an Tam 

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 11.05.2012 19:49

Ich bleib bei meiner Entscheidung. Bye Silver
Okay, find ich zwar nicht so toll den over zu lynchen, aber naja.

Was meint Amber?  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  69  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum