Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 69 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Hermes
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
von Hermes am 08.05.2012 22:50Die würde ich geren mal als HD sehen wollen. Nana hatte ich letztens zu genüge (nicht böse gemeint).
Alex und Chilly kann ich zu schlecht einschätzen (für mich, bzw. kenn ich weniger). Von den "Neuen" (und bernd, da noch nirgends erlbet) eher noch keiner.
Also bleiben nur Loopy, Nana (eher nicht als HD, war letztens schon), Over (keine Zeit - Schule), Woelfi (?), Xemnas (?), Forens (siehe over, nur kürzer gefasst das Argument) und Hermes (bin ja ich ).
Und ich find es blöd, wenn sich nur einer aufstellt. Alternativen zur Wahl sind meistens gut - auch später :) (hat eine Wahl, der Aluhut sitzt besser, bekommt mehr Infos, und so fort und so weiter).
Also, ich wart jetzt erstmal, wie sich Woelfi und Xemnas vorstellen. Spätestens morgen Mittag schrei ich dann "wählt mich als bessere Alternative zu Loopy. Ach quatsch: ich bin doch keine Alternative, ich bin HD-ideal" (oder jemand anderes bekommt meine Stimme, wenn er/sie mich davon überzeugen kann, das er/sie besser wäre als ich).
Ach ja, Alex und Over: Haut ihr immer so früh eure Stimme raus? Morgen ist auch noch ein Tag. Wollte ihr nicht vorher abwarten, was noch so passiert? Oder ist das euch egal? Hauptsache eure Stimme ist weg? Oder seid ihr morgen bis Ende der HD-Wahl garnicht da oder aktiv? So das ihr jetzt schon den erst besten wählen müsst / wollt?
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
von Nana am 09.05.2012 00:41Meh Post gelöscht :(
Nochmal:
Hallo :)
Also ich würde mich freuen HD zu werden, reiße mich aber dieses mal nicht umbeding darum :) War im letzten Spiel schon HD und will auch mal andere in dem Amt sehen. Außerdem kann ich nicht mehr mit der 100% Loserquote werben
Ich hätte gerne einen HD der schon etwas Spielerfahrung hat. Nehmts mir nicht übel, aber es sind sehr viele recht neue Leute dabei, die ich zum Teil nicht kenne und mir erst ansehen will :)
Daher könnte ich mir folgende als HD vorstellen: Loopy, Over (aber der will ja nicht), Alex und Hermes
Xemnas kenne ich noch nicht sooo gut und kann ihn noch nicht richtig einschätzen.
Woelfin hat grad glaub ich viel um die Ohren und ein HD bedeutet nur noch zusätzlichen Stress.
Chilly ist mir meist zu inaktiv und undurchsichtig.
Versuchst du etwa grad die Erfolgskampange der Loserpartei billig zu imitieren? XD (meine war besser ;D DLP)
Du willst mich ja nur nicht mehr wählen weil ich gewonnen hab
Hermes wieso willst du Forens als HD sehen?
Tja da haben wir mal wieder sehr verschiedene Meinungen... daher kündige ich es mal wieder an: Wer meiner Meinung nach zu wenig schreibt oder/und nur Posts mit blablabla, aber ohne Aussage bekommt beim Lynch meine Stimme, wenn ich niemand anderen im Verdacht habe. Das Problem bei vielen Inaktiven ist ja meist das sie eben keine sinnvollen Beiträge bringen :/
Da hier soooo viele Neue sind, gibts keinen Welpenschutz von mir udn ich würde allen anraten das zu lassen.
ud tsib nie resöb semreH DX rüfad stbig tshcänmed redeiw en eseif efarts D;
Ja im letzten Spiel auch, aber da gingen ja alle außer deiner Stimme an mich
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Nana am 09.05.2012 01:17So da aber grad nichts passiert, ich aber Zeit hab schreib ich mal ein paar Sachen die ich wichtig finde:
1. Schreibt am besten so viel wir möglich und haltet euch nicht zurück, denn es ist für viele Wws einfach sich unter den Inaktiven zu verstecken.
2. Wenn ihr eine Scanrolle (Seher, Waisenmädchen, etc.) habt, dann versteckt eure Scans so, dass man sie versteht wenn ihr sterbe solltet und eure Rolle "geoutet" wird. Dabei muss aber vorsichtig vorgegange werden, denn wenn der Seher schreiben würde: "XY ist WW und YZ Dorf", dann ist es sehr wahrscheinlich das der Seher dann in der nächsten Nacht gefressen wird. Die Wölfe sind ja auch nicht auf den Kopf gefallen :)
3. Das Waisenmädchen sollte meiner Meinung nach in der ersten Nacht beim HD schlafen. Ein HD der WWs ist, ist nie gut!
4. wenn euch fragen gestellt werden, beantwortet sie bitte auch.
5. Ich selbst bin kein Fan davon wenn jemand vorschnell handelt... Beispiel: Hexe giftet in der ersten Nacht. Es gibt einfach zu wenige Informationen um jemanden in Nacht 1 zu töten, wenn es denn nicht nötig ist.
6. Es reicht nicht einen Pfeil zur Lynchung abzugeben und das wars. Ne Begründung von jedem wäre schon gut.
7. Outing ist kreativ... es ist nicht immer gut sich zu outen! Daher finde ich sollte man es vermeiden. Wenn ein WW sich als Seher outen sollte, dann sollte der richtige Seher nicht schreien: "ich bin der Seher" (nur in kreativ)
Werde morgen früh und am Mittag online sein... später muss ich wieder arbeiten... versuche wie immer mich so viel wie möglich zu beteiligen :)
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 09.05.2012 01:52Btw:
Nana, warst du Kindergärtnerin oder so? (Mensch, was vergess ich sowas immer). Naja, aber gute allgemein Regeln für das Spiel :) Dem mit dem WM kann ich nur zu stimmen, aber hat ich leider noch in keinem Spiel erlebt :( (also das das WM wirklich mal beim HD in Nacht1 schläft, was ja schade ist; aber gibt ja auch sau selten eins). Sollte es hier ein geben, dann möchte es hoffentlich kein HD werden und schläft dafür dann bei jenen.
Btw2: HD = Hauptdepp = Hauptmeister (oder so); SB = Sündenbock (Sündi); DB = Dorfbewohner; DD = Dorfdepp; RK = Rotkäppchen; (W)WW = (weißer) Werwolf; WWJ = WW-Junges; HB = Harter Bursche; FSP = Flötenspieler; Tratschi = Tratschtante; Süßi = Süßwarenhändler; Para = Paranormaler Ermittler; WM = Waisenmädchen; HM = Holde Maid; LP = Liebespaar; ZM = Zaubermeister; SA = Schutzamulett; TA = Todesamulett; NK = Night-Kill (Nachtopfer); UE = Unentschieden ... (mehr Abkürzungen fallen mir grad nicht ein, die ev. iwann mal auftreten könnten)
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 09.05.2012 07:16- Nana
Ne ich bin einfach motiviert uuuuund Ich will schließlich gewinnen
- Nana
Sehe ich anders. Ich denke das WM sollte frühestens in Nacht 3 beim HD schlafen, außer sie kann sich sicher sein, dass er KEIN Wolf ist. Auf diese Weise vergeudet man immerhin nicht die Chance des WM auch andere Leute sicher ins Dorf zu stellen.
- Nana
mMn Widerspruch zu oben. Stimme hier jedoch zu.
- Nana
+ 1
von Nana am 09.05.2012 11:40Aus langeweile und ich wollte ein Beispiel bringen^^ Naja ich stelle mich auch als WW zur HD Wahl das stimmt, aber das bedeutet ja nicht das ich dann immer WW bin.
Kannst du mir Beispiele davon als Link per PN senden?
Nein ich bin weder Kindergärtnerin noch Erzieherin, sonder angehende Sozialpädagogin ( 6 von 7 Semestern hab ich schon) und ich arbeite mit verhaltensauffälligen Kinder und Jugendlichen in einem Sozialenbrennpunkt.
Danke, aber es gibt garnicht sooo selten eins. Erlebt hab ich es auch nocht nicht...
Die Liste mit den Abkürzungen ist gut, denn die meisten verstehen erstmal Bahnhof Aber keine Angst ich denke nicht das wir alle davon verwenden werden :)
Ich bin mir bei Loopy gerade irgendwie sehr unsicher ob er gut, böse oder sonst was ist... ist einfach so ein Gefühl, weil er so übermotiviert wirkt. Werde es weiter beobachten und drüber grübeln :) Denn immer hin erkenne ich Loopy ja recht schnell als WW :)
Ich geb dir zum Teil Recht... also klar ist es gut auch andere Spieler als WM zu saven, aber leider gibts da oft ein Problem:
Das WM schläft dann bei den Leuten die ihm am sichersten erscheinen und früher oder später ist ein WW darunter und es stirbt. Dann hatt es unter mständen aber noch nicht beim HD übernachtet und wir finden nichts über seine Gesinnug heraus. Daher würde ich sagen das WM schläft in Nacht 1 beim HD und die Nächte darauf bei möglichst sicheren Spielern. So kann man wenn der HD gut ist 2 Fliegen mit einer KLappe schlagen.
Wo ist das denn ein Widerspruch? Die Hexe würde quasi blind giften und könnte dabei einen DB töten, das WM kann keinen DB töten, sondern nur einen WW outen und das ist 100% sicher. Es ist einfach was ganz anderes.
Wäre gut wenn noch wer was schreiben würde bevor ich zur Arbeit muss :)
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 09.05.2012 11:56Naja dann könntest du aber auch sagen, dass der seher den Hd sofort anprangern soll, wenn er weiß das dieser böse ist.
Ich denke einfach, dass das WM vllt. Nacht 3 beim HD schlafen soll, weil besser man hat ein paar sichere DB vorher. Aber naja das muss das WM selbst wissen.
Aber was ich meinte ist, dass die Hexe genausogut einen Ww vergiften könnte in Nacht 1, aber naja unnötige Diskussionen jetzt ^^. Über was willst du denn reden ?
von Nana am 09.05.2012 12:04Über Gott und die Welt
was ist dir bis jetzt ins Auge gestochen und was ist so dein erstes Gefühl zu den Leuten die sich bis jetzt gemeldet haben?
Ihr lieben Neulinge lasst euch von unserer Quatscherrei nicht einschüchtern und redet einfach mit :)
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 09.05.2012 12:17Also over's HD-Wahl war vorauszusehen :-D aber er erscheint mir gerade eher dörfisch.
Alex schnelle Stimme auf mich hat mich verwundert, muss ich mal noch beobachten ^^
Hermes versucht den Neulingen ins Spiel zu helfen, finde ich löblich. Außerdem ist er wieder etwas ruhiger als die Spiele davor, allerdings war er da Dorfi, bin mir also momentan unschlüssig bei ihm. Muss ich mal weiter beobachten.
Du erscheinst mir mal weniger trollig und mehr dörfisch als in den letzten Spielen ^^
Von Forens muss ich mehr hören...
Wie sieht's bei dir aus ?
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 09.05.2012 12:27So, von Xemnas und Woelfi kam noch nix. Nana kommt mir zwar grad gut rüber, aber sie will ich erstmal nicht als HD haben.
Dann wähl ich lieber mich selbst, statt nur loopy als Kandidaten zu haben. Also:
Wählt mich als besser Alternative zu Loopy. Ach quatsch: ich bin doch keine Alternative, ich bin HD-ideal. Ich hab schon einiges an Erfahrung, war auch schon mal HD und das liegt auch schon etwas zurück (mindestens 1 Monat, oder vielleicht schon 2), damit könnte ich es doch mal wieder sein im Forum :)
Einige der Spieler kenne ich ja auch schon gut hier ;) (von Forum, Chat, RL, ...)
Ich werde mein bestmögliches tun fürs Dorf (wie immer eigentlich), lese auch immer gut mit und schreibe schöne lange Posts, was ich von wem halte und wie ich wen einschätze :) (also, bei mir könnt ihr euch immer bezüglich meiner Meinung sicher sein). Mein Ziel ist es zu gewinnen (statt zu loosen) und das Dorf vom Unrat der Fellträger zu befreien. Als HD kann ich uns da bestimmt besser weiterhelfen als die Loser Partei (DLP)
Wählt mich, zur Lynchzeit bin ich hier (einzige Ausnahme Samstag) und werde davor bestimmt alle Beiträge nachgelesen haben und schon erste Kommentare geben können. Mittags und in der Zeit vor Lynch bis kurz vor Lynch beantworte ich auch gerne Fragen, gebe erste Kommentare / Stellungnahmen ab und werde schon früh ankündigen, wen ich eher lynchen würde oder von wem ich noch am Folgetag etwas lesen würde wollen. Damit auch ja keiner auf die aktuelle Stimmung des HD warten muss bzw. es kurz vor Lynch chaos gibt.
Jeder sollte dann auch bitte bis 20 Uhr seine Meinung posten und die Stimme abgeben, damit in der letzten Stunde ein Lynchpfeildart ausgeschlossen werden kann ;)
Also, nochmal an all: Wählt Hemes und zwar so
Hermes
(nicht die Pfeile verwechseln )
Ergänzung: RL - Real life (Realität)