Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~
Erste Seite | « | 1 ... 73 | 74 | 75 | 76 | 77 ... 191 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~
von LoopyAndLunatic am 17.04.2012 19:35Naja, da Ratton wohl wirklich nicht mehr durchgeht, und Torte ja für mich auch eine Lynchoption war
Torte
(falls sich doch noch genug für den Rattonlynch finden, wäre ich da trotzdem dabei)
Loopy: 2 (nana, Shatala)
Mad: 1 (devil)
Prof: 2 (tssx, Tene)
Shin: 4 (Ashgur,Prof, Alex,Baldr)
torte: 6 (Schlendrian², Mondi, Ratton, Chilli, Loopy)
Raidho: 1 (Shin)
Devil: 1 (Maddy)
Enthaltungen: 2 (Mel, Raidho)
von Schlendrian am 17.04.2012 19:35@chilli: Wenn du aussuchen dürftest, wer würde dann heut an den Galgen kommen?
von Ratton am 17.04.2012 19:36Obv hat Hannah den Move schon mal gebracht
Also ich mach das eigentlich genauso, aber in dem Fall nicht, weil ich halt nicht so viel Zeit hatte. Das einzige, was ich noch gesehen hab, war dann, dass jemand den Stand gepostet hat.
Ihr schreibt gerade so ein bisschen viel^^
Ich werd versuchen, da aufzuholen... Bis dann!
Na ganz toll...
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von Schlendrian am 17.04.2012 19:37Grad wäre dann übrigens ne wichtige phase im spiel. Nachlesen ist grad ungünstig. Sich unterhalten ist besser, also wer will mit mir quatschen?
An jeden der will: welche Person mit 2+ Stimmen ist am dörfischsten, welche am wölfischsten?
von Chillkroete am 17.04.2012 19:37Das wäre wohl Raidho.
von Xemnas am 17.04.2012 19:37Das ist zwar richtig, aber wir verlieren zukünftige Posts, wodurch die Anzahl sinkt.
Wen soll ich lynchen. Falls wir Loopy lynchenund sie ist WW können wir Nana vertrauen. Sollte Loopy allerdings Dorf sein, könnte Nana sowohl böse als auch Troll sein. (Wenn ich das richtig sehe)
Trotzdem sehe ich jetzt keinen Grund Loopy zu lynchen.
Von den restlichen Personen scheinen mir vor allem der Prof oder Shin böse zu sein. Allerdings tendiere ich mehr zum Prof, vom Gefühl her.
Also Prof
Loopy: 2 (nana, Shatala)
Mad: 1 (devil)
Prof: 3 (tssx, Tene, Xemnas)
Shin: 4 (Ashgur,Prof, Alex,Baldr)
torte: 6 (Schlendrian², Mondi, Ratton, Chilli, Loopy)
Raidho: 1 (Shin)
Devil: 1 (Maddy)
Enthaltungen: 2 (Mel, Raidho)
von Schlendrian am 17.04.2012 19:38bei Raidho wär ich zur Not auch dabei, falls sich viele gegen den torte-lynch aussprechen... (zumindest eher als shin oder loopy)
von Chillkroete am 17.04.2012 19:38Dörfischste Person mit 2+ Stimmen würd ich mich bei denen hier für loopy entscheiden.
von Samaraner am 17.04.2012 19:38Wie soll ich mitkommen wenn ich Nachlesen will und ihr in der Zeit wieder par Seiten schreibt?
Loopy-Wolf gegen Loopy-DB ist wie Barca gegen Bayer (=Loopy ist WW für die Ahnungslosen)
Loopy
Stand ändert sich hier gerade zu schnell.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Schlendrian am 17.04.2012 19:39sama, wie sicher bei loopy?
wie sicher bei prof und shin bezogen auf dorf?