Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  191  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Samaraner am 17.04.2012 02:08

Sama, wen willst du morgen nicht lynchen, der nicht zu den 'alten Hasen' gehört?

Du hast nicht zufällig Lust mir die Defintion des alten Hasen zu nennen oder noch besser eine Liste zu machen?^^
Die meisten in diesem Spiel sind länger dabei als ich und in meinen Augen damit "alt".

Defintiv nennen kann ich dir schon mal Nana. Begründet hab ich das ja bereits. 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shin am 17.04.2012 02:11

Ich fürchte dafür hab ich nicht genug vertrauen in meine Dorfreads :) [Es schien aber, als hättest du da schon wen im Auge. Wen denn?]
Schlendi

*auf die Spieleranzahl schau*
*auf die BSV schau*
Dir ist schon klar, dass es momentan noch 25 Nicht-Mitglieder gibt? ^^

Jepp, daher bin ich auch so sicher dieses Spiel nicht gelyncht zu werden :>
Schlendi

Mal sehen, ob ich im Keller noch Gift, Gewehr oder Messer finde...
Ach was, ich füll dich einfach mit dem Wein ab. Weinkeller und so.

Die is morgen nicht da :) Wenn du Dorfi bist, hilf mir ;)
Schlendi

Njam... *gähn und streck*
Vor Tag 3? Ach nö.

Was hälsten jetzt davon das mal genauer auszuführen? :)
Schlendi

Ja. Kann ich MAL machen. Also jetzt noch ganz bestimmt nicht.

SPALTER!
Schlendi

xDDDD

Was hälst du übrigens bisher von Thor?
Schlendi

Schon wieder ne Frage zum Thor...
Thor is bisher nen Lieber. Aber seien wir ehrlich: So viel kam da nicht, dass man da eine Aussage treffen kann. Damit mein ich nicht Postmenge oder Inhalt, sondern vor allem die Interaktion mit anderen... Da fehlt mir was vom Thor.

~~~~

Na gut, Schlendi.
Ich würde dir schon helfen. Aber ich habe nicht umsonst geschrieben, dass ich darauf gespannt bin, was du mit deiner BSV anstellst.
Ich habe ja schon erwähnt, als Dorfis recht ähnliche Gedankengänge manchmal. Deshalb würde ich lieber deine Spielernamen hören, damit ich dich daraufhin ein wenig abklopfen kann. (= mit meinen Gedanken synchronisieren)
Von daher bringt das jetzt wirklich herzlich wenig, dir meine Namen mitzuteilen, tut mir Leid, musst du noch warten...

~~~

Und außerdem haste da ja die mel drin und die ist durch ihre Ninja-Abwehr sowieso eine der größten Lynchkandidaten für mich.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shin am 17.04.2012 02:15

Shin, wer sind für dich per definition "alte Hasen"?
Wer ist ein schweres Lynchopfer und gehört trotzdem an den Galgen? (hab 1-2, die ich inzwischen mittragen würde :))
Schlendi

Na du bist lustig.
Fehler 1: Den Begriff 'alte Hasen' habt ihr immer verwendet, ich weiß nicht, wer alles dazu zählt. Ich hab nur keinen Bock, dass morgen wieder ähnliche 'leichte' Ziele wie heute drauf stehen.

Fehler 2: Ich soll dir jetzt schon so 1-2 Wolfskandidaten nennen?
Wasdalos? Aadr!

...Raidho find ich komisch. Chilli ist noch so mehh, hab bei ihr kein so gutes Gefühl. Tenebra is für mich immer verdächtig, dieses Mal nicht -> irgendwas ist da anders.
Du machst es immer so schwer und fragst mich nach Wölfen und nicht nach Dörflern. *schnauf*
Ne, ernsthaft, Dörfler könnt ich dir auch erst nen paar nennen, bin noch bisschen überfordert. Es fehlt so viel. :/ Ich bin noch nicht glücklich.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shin am 17.04.2012 02:17

@ Sama: Habsch oben geschrieben. Aber mir fällt grad was ein!!

Leute, mit deren Lynch ich heute nicht einverstanden bin: Mel, Prof, Shin, Thor, Mad, Sama, Tenebra
Leute, die ich an Tag 1 eigentlich auch nicht am Galgen sehen will, da es den Wölfen Arbeit abnimmt: Chilli, Ashgur
Schlendi

Da haben wir ja schon mal welche.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Schlendrian am 17.04.2012 02:22

von SHin
Mal sehen, ob ich im Keller noch Gift, Gewehr oder Messer finde...

Wäre eine sehr bescheidene Entscheidung, aber falls du sowas da hast, dann bitte morgen nacht oder übermorgen. Dann brauch ich net so viel zu lesen + schreiben :)

von Shin
Vor Tag 3? Ach nö.

püh, dann mach ich morgen halt noch allein...

von SHin
Ja. Kann ich MAL machen. Also jetzt noch ganz bestimmt nicht.

Dir ist schon klar, dass der Prof dann morgen im Leben nicht gelyncht wird und deine Stimme, falls sie nochmal da landet, verschwendet ist, richtig?

von SHin
Ich habe ja schon erwähnt, als Dorfis recht ähnliche Gedankengänge manchmal. Deshalb würde ich lieber deine Spielernamen hören, damit ich dich daraufhin ein wenig abklopfen kann. (= mit meinen Gedanken synchronisieren)

von SHin
Und außerdem haste da ja die mel drin und die ist durch ihre Ninja-Abwehr sowieso eine der größten Lynchkandidaten für mich.

Wasdaeigentlichlos? (bzgl dir und ninja, verwirrt mMn nur unnöitg, mich zumindest.)

von Shin
Ich habe ja schon erwähnt, als Dorfis recht ähnliche Gedankengänge manchmal. Deshalb würde ich lieber deine Spielernamen hören, damit ich dich daraufhin ein wenig abklopfen kann. (= mit meinen Gedanken synchronisieren)

hmmm, hab grad im Moment 5 Namen im Kopf, mal schauen wann/ob ich die raushaue :) bei 2en davon glaub ich Dorfis zu haben, bei dreien hab ich zumindest ein gutes Gefühl (leider nicht mehr und die sind auch gute Wölfe)

von Shin
Chilli ist noch so mehh, hab bei ihr kein so gutes Gefühl.

von mir
Wer ist ein schweres Lynchopfer und gehört trotzdem an den Galgen? (hab 1-2, die ich inzwischen mittragen würde :))

fein fein :) noch ca. 5-6 von derartig ähnlichen Gedankengängen, dann bin ich glücklich

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shin am 17.04.2012 02:29

Wäre eine sehr bescheidene Entscheidung, aber falls du sowas da hast, dann bitte morgen nacht oder übermorgen. Dann brauch ich net so viel zu lesen + schreiben :)
Schlendi

Alles klar und wir zwei wissen ja auch schon genau, was wir machen, wenn wir hier drauf gegangen sind... Auch, wenn das noch ne Weile dauern könnte. xD

püh, dann mach ich morgen halt noch allein...
Schlendi

Überlebst du noch, mein Lieber. :)
Ich lasse ja schlaue Shin-Gedanken da, nur nicht... so kompakt. ^^

Wasdaeigentlichlos? (bzgl dir und ninja, verwirrt mMn nur unnöitg, mich zumindest.)
Schlendi

Nix ist los, das Ninja hat heute ja nicht geklappt. Melody und so.

hmmm, hab grad im Moment 5 Namen im Kopf, mal schauen wann/ob ich die raushaue :) bei 2en davon glaub ich Dorfis zu haben, bei dreien hab ich zumindest ein gutes Gefühl (leider nicht mehr und die sind auch gute Wölfe)
Schlendi

Wenn die Namen raus haust: Sag mir mal zu den Dreien Bescheid, sag ich was Thema Wölfe...

fein fein :) noch ca. 5-6 von derartig ähnlichen Gedankengängen, dann bin ich glücklich
Schlendi

Ein glücklicher Schlendi, nichts hab ich lieber.

Du, mein Kleiner, was hälst du von Devil?
Eine Meinung zu jesi?
Und was mit nem Shin-Lynch?

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shin am 17.04.2012 02:31

ACH MANN, schon wieder vergessen. v.v

An alle:

Hat eigentlich noch einer die Nummer 5. von melodys Liste gemacht?
Ich hätte gerne gewusst, ob das zu 4. geführt hätte, deshalb wäre es ganz nett zu wissen, ob noch jemand Metas Posteingang bombaridert hat.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Samaraner am 17.04.2012 02:36

Nee hab ich nicht gemacht Shin. Aber der Meta hat doch schon 1,2 Posts außerhalb von Lynch/Nachtpost geschrieben. Ich nehme also mal an dass andere es gemacht haben.

Und btw. geh ich jetzt schlafen. Wenn ihr noch dringend was wissen wollt fragt jetzt - ansonsten antworte ich erst morgen nach 18 uhr irgendwann.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shin am 17.04.2012 02:37

Naja, mir noch nennen, wen nicht lynchen und so.
Am liebsten mit Stellungnahmen der heutigen Leute, auf die gevotet wurde. Wen von den heute Angeklagten willst morgen nicht lynchen?

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Schlendrian am 17.04.2012 02:38

Devil: keine ausgeprägte Meinung. Mein erstes SPiel mit ihr (?). schien halbwegs kontrovers. KP, wie gut sie (?) als WOlf ist. Noch nichts genaues. Mit Pistole an der Brust würd ich vllt minimal eher zu DOrf tendieren.
jesi: auch nichts genaues. Würde nicht laut schreien, wenn sie gelyncht werden soll, hab aber grad auch noch keinen Grund ihr meine Stimme zu geben.
SHin: Du weißt, dass ich mir vor Tag 3 möglichst wenig Gedanken zu dir mache. Du kriegst meine Stimme nicht, solange ich nicht halbwegs überzeugt bin, dass du Wolf bist. (es sei denn, ich hätte alle anderen bei minimal DOrf, was halbwegs unwahrscheinlich ist bei 25 anderen Spielern^^)

Gibts da irgendwen den ich mir genauer anschauen muss? (bzw was hälst du von den 2en? Wie siehst du mich grad und wie stark bist du von dieser Meinung überzeugt?)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  191  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum