Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  162  |  163  |  164  |  165  |  166  ...  191  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Devilchen

32, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Devilchen am 21.04.2012 20:33

Juhuuuu! Gott sei Dank hat David nicht die nötige mehrheit gefunden. Aber schon komisch, dass alles so auf ihn gingen.^^
Ich gehe echt stark davon aus, dass es einfach jetzt nur noch um wölfe vs. vampire geht.
(bin endlich am pc)

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von LoopyAndLunatic am 21.04.2012 20:34

Ich gehe echt stark davon aus, dass es einfach jetzt nur noch um wölfe vs. vampire geht.

- Devil


Willst du damit sagen, dass du kein Dorfi bist ? Oo

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Devilchen am 21.04.2012 20:36

loopy, was muss man in die Aussage interpretieren, um zu dem Ergebnis zu kommen?

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) 15/28

von Hermes am 21.04.2012 20:38

btw. Xemnas und Tss sind auch noch so Wackelkandidaten (also ganz wenig ev. WW; aber sehr Neutral)

Mal meine aktuelle Liste in vereinfachter Form:
Dorf: Sha, Chill, Hahan, Sama
Neutral: Xemnas, Tss
Neutral-WW: Alex
Neutral-Vamp: Jesi, Baldr, Devil
WW: Mad, Loopy, David
Vamp: Mondi (Verdacht)


Anmerkungen:
@Baldr/Devil: eher mehr Neutral-Dorf als Neutral-Vamp, also wenn dann eher Jesi als Vamp-Verdächtige
@Mondi: wie sie spielt kann es eigentlich kein DB oder WW sein, entweder eigene Rolle oder Vamp
@Xemnas/Tss: eigentlich eher Dorf (da weniger in einer Partie mir Loopy und co), aber da kommt mir zu wenig für eine definitive Aussage




Schon Lynchpost, dann kann ich das gleich noch schreiben:
Juhu, doch ein Vamp. Aber dennoch: Faildorf ihr, das geht garnicht. Chill, Sha, Tss, Xemnas, Sama sollen sich was schämen.
 
6 (152-163):
Nacht 6 (16):
-> DB Ashgur stirbt

Tag 6 (15):
Va Baldr: 6 (Sha, Chill², David, Loopy, Mad)
David: 4 (Hahan, Alex, Mars, Devil)
keine Stimme: Jesi, Mondi, Tss, Baldr, Xemnas, Sama
-  Loopy erst Sha - dann Mars; Alex erst Loopy; Mars erst Loopy; Devil erst Sama
-> Va Baldr stirbt

Noch 14 leben, Spieltag 7 beginnt

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von LoopyAndLunatic am 21.04.2012 20:38

Ich gehe echt stark davon aus, dass es einfach jetzt nur noch um wölfe vs. vampire geht.

- Devil

Das sagt eigentlich mehr oder weniger aus, dass es keine Dorfbewohner mehr gibt, deiner Meinung nach ;)

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Devilchen am 21.04.2012 20:41

Hermes, ich verstehe nicht, wie du zwischen Vampiren und ww unterscheiden kannst. Wo ist da bitte in der spielweise ein unterschied? die vampire kenne ich nicht aus chatspielen...vielleicht wundert es mich deshalb...aber ist das nicht einfach ein weiteres böses team?

Loopy, das sagt aus, dass es wohl nicht mehr genug db gibt, um noch irgendwie die situation zu retten.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Hermes am 21.04.2012 20:42

lol, ich merk grad den inneren Widerspruch in meinem letzten Post, also daher noch mal zur Erklärung:

Xemnas/Tss: eigentlich DB, aber eher neutral
Für den unmöglichsten Fall, dass Loopy nur eine lynchenswerte Person ist, aber kein wahrer WW (isehe meine WW-Definition), könnte Tss/Xemnas doch ev. ein WW sein.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von LoopyAndLunatic am 21.04.2012 20:44

Loopy, das sagt aus, dass es wohl nicht mehr genug db gibt, um noch irgendwie die situation zu retten.

- Devil

Achso, aber ja die Vampire sind nur eine weitere böse Partei ähnlich der WW. (zumindest wars so im Chat)

Für den unmöglichsten Fall, dass Loopy nur eine lynchenswerte Person ist, aber kein wahrer WW

- Hermes

Ich bin weder ein WW noch lynchenswert ... aber okay



Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Hermes am 21.04.2012 20:49

Hermes, ich verstehe nicht, wie du zwischen Vampiren und ww unterscheiden kannst. Wo ist da bitte in der spielweise ein unterschied? die vampire kenne ich nicht aus chatspielen...vielleicht wundert es mich deshalb...aber ist das nicht einfach ein weiteres böses team? Devil
Mars bitte, nicht Hermes.
Ich und Hermes haben doch bisher immer Recht gehabt mit den Aussagen (außer Thoradin, der hat sehr komisch gespielt; hätte nie gedacht das der Heiler ist); daher versteh ich nicht, wieso keiner uns vertraut :(
Mitlerweile denke ich, kann man auch gut die letzte böse Partie (Vamos) aus den Beiträgen herauslesen ;) 
Soll ich jetzt noch das mögliche Fressopfer angeben (nee, ich freu mich einfach, wenn die Wölfe wieder die Person fressen, die ich vermute; wie Ashgur gestern )

An alle Spieler:
Denkt an den "Wir-lynchen-Devil"-Tag morgen!!! 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von LoopyAndLunatic am 21.04.2012 20:53

An alle Spieler: Denkt an den "Wir-lynchen-Devil"-Tag morgen!!!

- KInder-Schokolade

Willst du uns erklären warum ?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  162  |  163  |  164  |  165  |  166  ...  191  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum