Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  75  |  76  |  77  |  78  |  79  ...  139  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von LoopyAndLunatic am 10.04.2012 17:29

Ich lenke nicht von mir ab, aber du anscheinend von dir

Ich finde es gerade einfach zu lustig, weil du mit deinem Intellekt prahlst, aber dann so tust, als würdest du nicht verstehen was ich gemeint habe ...

Antworten

Ashgur

32, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Ashgur am 10.04.2012 17:30

So, keiner tot...is ja schon fast gespenstisch

Also, dann wollen wir mal versuchen die Teams zusammenzubauen. Thoradin hat schon viel richtiges angebracht, manches sehe ich aber noch ein wenig anders. Die noch verbleibenden Spieler wären:

melody
David
Loop
Lokanos
Thor
Raidho
Randalf
Mondhase
Samaraner
over
chilly
woelf
FeMi

Gehen wir diese also mal der Reihe nach durch:

melody:

...zickte sich am Anfang mit der Chilli an, was mich dazu veranlasste davon auszugehen dass die beiden nicht zusammen wolf sind. Als ich dann gestern vorschlug chilli zu lynchen war sie jedoch erstaunlich schwer davon zu überzeugen dass das jetzt tatsächlich gut wäre und vermutete einen Woelf - Ashgur - Plot. Ehrlich gesagt hat mich das etwas verwundert, daher bin ich mit der 100% - save - sprechung jetzt noch nicht so schnell. Vorerst gehört sie aber eher zum Dorf.

FeMi:

...will ich an dieser Stelle mal vorziehen, da manch anderes darauf aufbauen könnte. Ich sah ihn am ersten Tag sehr im Dorf, hatte das auch quasi schon so abgestempelt und zu den Akten gelegt, allerdings kamen jetzt zwei Sachen, die mich beim neuerlichen Durchlesen recht stutzig machten.

Drecksprof! Hätte mit jemand anderen gerechnet aber ok.
...wirkt sehr gespielt...
bist dir bei Prof 100% sicher sama?
Über den Satz hab ich längere Zeit nachgedacht...ob er sich 100% - ig sicher ist? o.O Du willst also genauer fragen: "Bist du Seher?" Warum genau würdest du so eine Frage als DB stellen?
Auch der schnelle Prof - vote nach dem chilli - Tod und dass dieser dir nun den HD weiterreicht lassen dich für mich eher wölfischer als dörfischer aussehen.

Das sind alles nur sehr kleine Verdachtsmomente aber ich werde das Gefühl nicht los dass der FeMi hier ein Wolf im Rücken des Dorfes ist. Zumal er sehrviel Content liefert...und wenn man diesen Content mal aus der Perspektive eines "FeMi - Wolfes" analysiert kommt man bei vielen Charakteren genau auf das, was ich mir auch schon so unterschwellig dachte. Was den Verdacht gegen FeMi nurnoch verstärkt.
So wettert der FeMi die letzten Tage sehr viel gegen Woelf und gegen David. Wenn FeMi Wolf wäre und nun schon Prof und Chilli so schnell verloren hätte würde er, denke ich, jetzt versuchen einen Nicht - wolf an den Galgen zu bringen, was die beiden für mich einen Schritt ins Dorf rückt (auch wenn mir David anfangs auch recht suspekt war).
Für den Dorf - woelf spricht im übrigen auch sein Engagement gegen die Chilli.

Machen wir aber erstmal weiter:

David:

...kam mir am Anfang gehörig merkwürdig vor. Mittlerweile hört man nicht mehr allzu viel von ihm. Ob das für einen Wolf oder einen DB spricht kann ich noch nicht genau sagen. Rutscht aufgrund der FeMi - Theorie für mich in die Kategorie eher Dorf.

Loop:
...echt schwer, für mich noch kaum einschätzbar. Ich denke aber: wenn FeMi = Wolf dann Loop = eher Dorf.

Lokanos:

...eher Wolf. (Bauchgefühl)

Thor:
...hat nun schon zum zweiten Mal FeMi ins Dorf gestellt. Möglicherweise weißt du da ja mehr als der Autonormalverbraucher aber da kann ich wie gesagt nicht so recht mitgehen...vlt. gibts hier auch ein Liebespaar?
Prinzipiell glaube ich hier aber nicht an eine böse Rolle, da kenne ich den Thor aktiver, dieses Zurücklehnen passt irgendwie nicht...eher Dorf.

Raidho:

...hatte ich schonmal geschrieben. Wenn hier ein Wolf sitzt dann zieh ich den Hut. Gerade nach dem frühen chilli - vote gestern...Dorf.

Randalf:

...keine Ahnung wie man hier ne Einschätzung treffen soll. Die bisherigen Posts sind rein informativ und OHNE JEDE Stellungsnahme! Randalf! Da muss mehr kommen!!! Wer sind deine Verdächtigen? vorerst eher Wolf.

Mondhase:

Ihre Rolle scheint ihr nicht zu gefallen...vlt. rennt sie ja eh in den Wald o.O Falls nicht haber ich hier anfangs an den Verfluchten gedacht allerdings wurde der wohl mittlerweile gebissen und Mondi war den Wölfen ja bisher wohl kaum ein großer Dorn im Auge was es sehr unwahrscheinlich macht dass sie Nachtopfer gewesen sein soll.
Nen Wolf wäre aber noch gut drin...daher vorerst eher Wolf.

Samaraner:

...kam mir anfangs ja recht spanisch vor, manche Gedankengänge sind bei uns beiden allem Anschein nach grundverschieden. Dennoch habe ich jetzt beim Durchlesen seiner Posts keine weiteren Wolfszeichen gefunden und stecke ihn daher ins Dorf.

over:
...eher Dorf (Bauchgefühl)

chilly:
...eher Dorf (Bauchgefühl)

woelf:

..geht mit gegen die chilli. Von daher eher dörfisch. Will danach aber immernoch ein scharfes Auge auf melody haben...die Grundintention dahinter verstehe ich, dennoch wirkte dass in meinen Augen fast gewollt dörfisch. Naja, aufgrund von bereits erläuerter FeMi - Verschwörungstheorie (^^) erstmal dörfisch.

Damit wären wir bei:

Dorf:

melody
David
Loop
Thor
Raidho
Samaraner
Woelf
over
chilly

und

Wolf:

FeMi
Randalf
Mondhase
Lokanos

...alles ausgehend von einem FeMi - Wolf. Sollte da was anderes sitzen, ändert sich alles wieder. Dennoch...es passt einfach gerade zu gut
Und da ist natürlich bei drei Leuten bisher einfach nur Bauchgefühl dabei, von denen kam noch nicht so endviel. Wenn ich nachher Zeit dazu hab geh ich ihre Beiträge nochmal genauer durch. Vlt ändert dass meine Meinung zu den dreien nochmal...

so, und da mann sonst nicht rausfindet obs stimmt^^
FeMi

FeMi: 1 (Ashgur)

Antworten

Lokanos

29, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 119

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Lokanos am 10.04.2012 17:31

ach bitte Loopy, ich will dir helfen und du verdrehst alle tatsachen.. Wer lenkt hier ab?

Antworten

Ashgur

32, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Ashgur am 10.04.2012 17:32

oh:

Loopy: 1 (Lokanos)
Lokanos: 1 (Loopy)
FeMi: 1 (Ashgur)

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von LoopyAndLunatic am 10.04.2012 17:32

Wo hilft mir eine Lynchstimme auf mich ?

Antworten

Lokanos

29, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 119

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Lokanos am 10.04.2012 17:33

Loopy... ich dachte du hast mit der Femisache Recht, aber dachte deine Art wäre zu Oberflächlig. Ich helf dir und du verstreifst dich auf mich... Können wir uns darauf einigen, dass wir erstmal Femi befragen bevor wir hasstiraden ohne hintergrund aneinanderhängen?

Antworten

Lokanos

29, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 119

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Lokanos am 10.04.2012 17:34

Wo hilft mir eine Lynchstimme auf mich ?

garnicht, aber ich dachte was du kannst kann ich auch

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von LoopyAndLunatic am 10.04.2012 17:39

Ihre Rolle scheint ihr nicht zu gefallen..

 - Ashgur

Ein letztes Mal ... Mondi ist NICHT wegen ihrer Rolle schlecht gelaunt -.-

@Loka

Ich hatte bisher nicht das Gefühl, dass du an FeMi's Dörfigkeit zweifelst.


garnicht, aber ich dachte was du kannst kann ich auch

- Loka

Mhm ... Gegenklage ... soso

Antworten

Lokanos

29, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 119

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Lokanos am 10.04.2012 17:41

muss ich an der dörfigkeit zweifeln um nachzufragen?
trotzdem, ich zieh die stimme auch gerne zurück Loopy, ich bin nur angepisst weil du seit gestern anscheinend nur mich mit tunnelblick anstarrst und nicht  einsiehst, dass ich wie du nach wölfen suche.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von LoopyAndLunatic am 10.04.2012 17:42

Wie du in meiner Liste vorne siehst stehen da noch mehr Leute als du ;)

Außerdem war ich grade dabei bei FeMi nachzufragen etc., als du dich in mein Blickfeld gedrängt hast

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  75  |  76  |  77  |  78  |  79  ...  139  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum