Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  139  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von melodymaxime am 08.04.2012 19:37

Ich fand samas verhalten gestern einfach sehr komisch! erst das mystische ich finde den femi Verdächtig, ich sag jetzt aber nicht Warum!

und dann der Post, in dem Femi für ihn plötzlich im Dorf steht! (Femi hat sich in Smas abwesenheit nicht wirklich anders Verhalten! es gab also keinen echten Grund ihn jetzt und nicht schon vorher ins Dorf zu packen! Und schon gar net, idem man die Verdächtigung vom Nachmittag einfahc unter den Tisch fallen lässt!

Ich glaube einfach, das ein Spiel zwischen zwei Wölfen besser geplant und abgesprochen wäre! Auch die Tatsache, dass Femi nichts zu Sama sagen möchte, spricht gegen ein levelndes Wolfsduo!

Bei David und sama hab ich nen Denkfehler im Kopf gehabt, ist mir eben schon bei Woelfs Post aufgefallen!

Vermutlich ist es einleuchtender:
Wenn Sama Wolf dann bekommt David einen Wolfspunkt! Aber irgendwie mag mir die Aussage auch nicht gefallen!
Weil die Punkteverteilung besser andersherum passieren muss! Wenn David Wolf dann...

Ich find David ist so ein heißes Thema weil das, was ihn für die einen verdächtig macht, für die anderen ein sicheres Dorfzeichen ist!
(Überreagieren, fehlender Witz...)

für mich ist sama gut als Wolf möglich und neben Sky auch ein gutes Lynchziel heute! David möchte ich trotz komischer Aussagen noch nicht Lynchen, weil sich so viele unterschiedlich zu ihm äußern!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von melodymaxime am 08.04.2012 19:43

@Nana:
Die Sky- raidho Sache, steht hier nicht, weil sich da für mich keine wirklichen Tendenzen für Raidho  ergeben! Der Satz stand einfach zu wertlos im Luftleerenraum!

Und der Nana- Prof Zusammenhang
1. Du bist nicht verdächtig, ich hab nur einen Zusammenhang gefunden! Der evtl. später wichtig werden könnte!
2. Deine HDWahl ist der Grund

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von melodymaxime am 08.04.2012 19:46

evtl. schaff ich es doch bis Lynchende zu bleiben!

hat jemand den aktuellen Lynchstand?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von LoopyAndLunatic am 08.04.2012 19:48

@Nana

Weil ich das sage

Nein deine Spielweise kommt mir einfach dörfig vor und du hast die selben Gedankengänge wie ich ^^

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Chillkroete am 08.04.2012 19:49

@ melody: Sehr komische Reaktion von dir auf die Frage....naja
Die Frage ist nur. Hattest du überhaupt vor, umzustimmen...
Ansonsten würdest du dir meiner Meinung nach widersprechen.


Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von melodymaxime am 08.04.2012 19:49

Over: 1 (Sky)
Sky: 1 (Loopy)
sama:1 (Ashgur)
Enthaltung:1 (Thoradin)


hab ich alles???

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von David.R96 am 08.04.2012 19:53

Nana... o.o

Kann schon sein, bedenke allerdings, dass sich das jederzeit wieder ändern kann. Habt ihr auch schon alle bei meinem ZM-Spiel gesagt, wo ich ja dauerverdächtig war. (Gönnt ihr mir denn nie eine Auszeit? :( ) David

o.O Also in dem Spiel war es klar, aber sorry bei fast 50% bösen Rollen warst du soooo unter stress?! Ich kann mich eher daran erinnern wie ich mich mit Händen und Füßen gegen meinen Lynch versucht hab wehren. Glaubst du wenn du sowas schreibst dann sagen alle: "och der arme David... der hat im letzten Spiel so viel durch gemacht, den lynchen wir nicht nur nicht, sondern wir verdächtigen ihn nicht mal!" ? O.O (Nana)

Also. Erstens war ich ZM, kannte die Anzahl der Wölfe nicht, die 50% also auch nicht.
Aber zweitens: Was hab ich von Stress gesagt? Gar nichts. Schon gar nicht sooooo. Ich sagte bloss, dass ich dort auch schon sehr früh verdächtig war und diesen Schatten auch nie los wurde.

Dann... der zweite Teil deiner Aussage bezieht sich auf dieses (Gönnt ihr mir denn nie eine Auszeit? :( ). Ich muss wohl nicht hinter jedes Ding, das ich nicht ernst meine, ein ":P" setzen. Das sollte man auch so merken...
Sowas zu lesen stört mich enorm, vorallem wenn du mich auch noch so hin stellst, als würde ich versuchen wollen, Mitleid zu erregen.

Fazit: Nana ist für mich eher im Dorf.

Mit einem Sky-Lynch könnte ich mich momentan eher nicht anfreunden, genauso wie mit einem Sama-Lynch. Vorallem bei Sama würd ich gerne noch 1-2 Tage beobachten.

Momentan habe ich nicht wirklich einen Lynch, von dem ich überzeugt wäre.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von melodymaxime am 08.04.2012 19:57

@ Chilli: sag mir mal, wo genau du die Möglichkeit siehst, dass Femi heute vor david, sama oder Sky gelyncht werden!

Der vote auf Femi am VORMITTAG, war um zu schauen, wie er reagiert! Gab da eine bestimmte Reaktion im Kopf!
Da er aber bis jetzt nicht online war, hab ich die Stimme auf ihm gelassen um vielleicht falls er kommt noch Infos zu bekommen!

So was noch! Die Stimme auf femi hatte keine Begründung dran! den rest des Tages hab ich auch nicht versucht den Lynch voran zu treiben! Mir jetzt unterstellen zu wollen, ich wollte diese Stimme dort lassen etc.
ergibt keinen Sinn,
ist mir der wölfische Vorteil nicht sichtbar (zeig mir da mal bitte deine Gedanken)
hab ich nun wirklich nichts davon, meine einsame Stimme auf ihm zu lassen! Selbst wenn Er und Sky DB wären und ich Wolf erkenn ich da keinen Nutzen!
Und wenn ich mit Sky Wolf wäre, dann würde ich sie wahrscheinlich auch verdächtigen aber nicht ihre Verbindungen aufzählen! 1. kann ich da nur sehr wenig verdrehen, da es in so einer nackten Auflistung schneller ins Auge fällt! und 2. würde einfach kein Wolf die Verbindungslinien eines Mitwolfes sichtbar machen!
Ich bitte um Stellungnahme zu deinen Gedanken chilli!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von LoopyAndLunatic am 08.04.2012 19:57

David also niemanden zu lynchen wäre ja wohl die schlechteste Wahl ...

Und zu deiner Aussage:

Du warst böse und würdest deshalb die ganze zeit verdächtigt ? Wundert dich das ?

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Chillkroete am 08.04.2012 20:01

Also meine Stimme heute geht an Sama.
Ich erkenne bei ihm Parallelen zu seinem WW in Ashgurs Spiel.
Außerdem ist mir bei Ashgurs Post vorhin...dem hier:

Und das Sama tatsächlich bereits am ersten Tag zwei Leute (FeMi und David) savet weil sie ihm "zu viele Fehler" machen lässt ihn in meinen Augen eben nicht wie einen DB auf der Wolfsjagd aussehen. Wohlgemerkt: das bedeutet natürlich nicht dass jeder, der Fehler macht, Wolf ist und ich denke das weiß schon jeder selbst^^! Aber die Tatsache das man genau diese Geschichte als "Argument" nutzt um Leute freizusprechen macht mich schon ein wenig stutzig, denn das wirkt für mich doch SEHR nach einem Wolf, der damit zwei Dinge bezweckt:    Ashgur

Als er das schrieb hab ich mich wiedererkannt. Ich mach das als böse Rolle auch immer sehr gern. Also werte ich so ein Verhalten ebenfalls als wölfisch.
Die anderen im Fokus stehenden Personen haben für mich weniger wölfische Verhaltensweisen als Sama. Bei Femi und Loopy vermute ich eher zwei DB oder einen WW unter FeMi, falls einer dabei ist.


Over: 1 (Sky)
Sky: 1 (Loopy)
sama: 2 (Ashgur, Chilli)
Enthaltung: 1 (Thoradin)


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  139  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum