Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 139 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe
von LoopyAndLunatic am 07.04.2012 11:47*notizbuch raushol*
Soso der Prof will bestimmt neuen Spielern zeigen wie man erfolgreich als Wolf levelt und überlebt
*Notizbuch wieder zumach*
Nein, also wegen mir kannst du das gerne machen ^^
@grats zum ersten dreifachpost schon auf Seite 1 ^^
von ProfessorDusselig am 07.04.2012 11:48Ashgur du oller ninja xD
@Zeit: Die Zeit hab ich prinzipiell schon, nächste Woche geht halt die Uni wieder los. Der vorlesungstechnisch schlimmste Tag ist Montag, allerdings gelte das erst für den montag in 9 Tagen, da übermorgen ja Ostermontag ist. Ab Dienstag dann halt Vorlesungen.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 07.04.2012 11:53@femi sollte da übrigens stehen ...
Also ich würde gerne einen folgender Spieler als HD sehen: Sama, Melody, Chilly, Mondhase je nachdem ob einer von euch Lust und Zeit hat
von David.R96 am 07.04.2012 12:05Scheint ja wieder mal was Tolles zu werden :)
Prof, weil
das eine gute Einstellung ist, finde ich. Kein verkrampftes "ich will HD sein, wählt mich, MICH SELBER"
HD-Tenchnisch siehts bei mir nich gut aus, vorallem bei einem Spiel mit diesen Leuten gäbe es X bessere Kandidaten und dann kommt da noch meine HD-feindliche Einstellung dazu.
Zeittechnisch siehts auch nicht unbedingt perfekt aus, hab Ferien (vorher kommt ja noch Ostern, Besuch usw.) und werd wohl öfters mal für einen Tag so gut wie ganz weg sein.
FeMi: 1 (FeMi)
Prof: 1 (David)
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von FeMi am 07.04.2012 12:16Es gibt halt situationen, wo es gut ist hd zu werden undebenfalls welche, wo es schlechter ist. Dieses Spiel würd es für mich passen: wenn ich das nun weiß, frage ich mich warum ich dann nicht die beste Variante wählen sollte. Macht für mich keinen Sinn, jemand anderen zu voten, wenn man sich nicht als gute Wahl sieht.
Vieleicht wird das nicht so üblicherweise gehandhabt, doch ich finde es eben so am sinnvollsten.
von ProfessorDusselig am 07.04.2012 12:21David, deine Meinung zu Punkt zwei aus meinem ersten Post hätte ich gern noch...
Werde das übrigens so handhaben: Damit ich nicht so viel nachaufnehmen muss, werd ichs schon mal aufnehmen, aber wenn mir wer sagt ich will das nicht, werd ichs wieder löschen.
Du hast glaube ich skys Stimme nicht gesehen.
Richtiger Stand müsste so sein:
Prof: 2 (Sky, david)
FeMi: 1 (FeMi)
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von David.R96 am 07.04.2012 12:22Selbstwählen gefällt mir schlicht und einfach nicht.
Es ist nicht so, dass ich Selbstwähler partout nicht zum HD wähle, aber mir gefällts halt mehr, wenn jemand sagt, dass er Lust hätte, aber trotzdem auch gern jemand anderes als HD sehen würde.
Deine Argumentation versteh ich schon, aber meine Meinung bleibt vermutlich, da ich Prof sowieso wieder mal gern als HD haben wollte.
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 07.04.2012 12:25@Prof:
Ist mir völlig egal. Ich mein, was sollt ich auch dagegen haben, wenn du das Spiel aufzeichnest? ^^
Find ich ne gute Sache, von mir aus, mach das.
Schaut lieber hier rein:
von FeMi am 07.04.2012 12:28jedem seine Meinung, doch frage dich einmal, wer eher die möglichkeit hat von anderen Spielern als HD vorgeschlegen zu werden: ein Wolf oder ein Dorfbewohner?
von David.R96 am 07.04.2012 12:34Ganz einfach.
Es werden einige Spieler vorgeschlagen, sowohl von Wölfen als auch von Dorfbewohnern. Wölfe schlagen sicher auch mal Dorfbewohner vor und Dorfbewohner auch Wölfe. Ausserdem kann ich Prof genauso sehr trauen wie dir, spielt also keine Rolle ob ich jetzt Prof wähle.
Die einzige, wirklich sichere Methode wäre, mich selber zu wählen. Was ist aber, wenn ich keine Lust dazu habe, HD zu wählen? Dann wähle ich jemanden anderes. Hier kann ich bei keinem sicher sein, deshalb gehe ich nach Spielern, die ich gern (wieder einmal) als HD sehen würde, da hatte ich Prof schon lange im Hinterkopf.
Alles klar?
Schaut lieber hier rein: