Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier
Erste Seite | « | 1 ... 79 | 80 | 81 | 82 | 83 ... 86 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier
von blacklands am 29.03.2012 12:50Ich denk grad n bissl lauter:
-> WWJ killt 2
-> Wölfe kennen ZM (ZM kennt die Wölfe nicht)
-> Wölfe kennen Günstling (Günstling kennt Wölfe)
-> Wölfe kennen SM (SM kennt wölfe)
D.h. Die Wölfe haben da schon en Info-vorsprung der Bombastisch ist.
Die Sehenden Rollen des Dorfes sind drastisch beschnitten durch recht hohe Falschscanmöglichkeiten.
Warum, sollte dann der Günstling noch mit der Ultimativen Slow-down waffe ausgestattet sein? die einzige rolle die noch schlimmer wäre, wäre wenn er alter ist, aber das glaub ich auch nicht.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 29.03.2012 13:07Welche Rolle wäre denn sonst noch möglich deiner Meinung nach für den Günstling ?
ne Survival Rolle kann man ausschließen, also bleibt eigentlich nur Jäger, Unruhestifer, Dorfdepp, Sündenbock und eben Alter/Süßi
von blacklands am 29.03.2012 13:25Tratschtante (dann kann er auch mit dn wölfen reden (wäre zwar stark aber nicht komplett ultrabroken), Jason
zum Bleistift wären genauso denkbar.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 29.03.2012 13:39Nein weil diese Rollen hier im Spiel nicht vorkommen können, siehe Spielbeschreibung.
von blacklands am 29.03.2012 13:45Doppelganger wär sonst noch ne möglichkeit.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 29.03.2012 13:50Schätze ich allerdings auch für zu stark ein, stell dir vor, der Günstling hätte Merlins Erbe gedoppelt ... das wären in Nacht 1 dann vllt gleich 2 tote Dorfbewohner gewesen
von BaldrSky am 29.03.2012 13:51Alter wäre zu Sick, das ja noch krasser als Süsswarenhändler.. Sündenbock kann ich mir vorstellen oder halt Jäger. (Wobei das auch wiederrum etwas stark wäre fürn Günstling der die WWs kennt, mhhh Unruhestifterin wäre Möglich.. Dorfdepp bischen zu Stark fürn Günstling, evtl auch GANZ normaler DB?. Doppelgänger wäre möglich.
Naja das sind eh nur Hypothesen...
Loopy wem siehst du ausser Black als Verdächtig?
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 29.03.2012 13:56Naja ich finde David eigentlich immernoch ein bisschen verdächtig, auch wenn sich das langsam eher ins Neutrale bewegt, Mamo trägt mir zu wenig bei, hält sich ganz offensichtlich im Hintergrund.
Von Schlendi weiß ich auch nicht so genau was ich halten soll, aber auch eher Neutral
Bei dir bin ich mir momentan auch noch unschlüssig, da ich weiß wie gut du Leute manipulieren kannst ;)
Chilli, hm ... schwer zu sagen, wenn sie da ist bringt sie auch gute Beiträge und, da wenn sowohl sie als auch Black böse wären, die Bösen ziemlich sicher ne Stimmmehrheit hätten und gewonnen sehe ich sie momentan eher im Dorf.
Sama sehe ich eher save ein, auch wenn das bei Sama nichts zu heißen hat.
Waren das alle ? ich denke schon
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 29.03.2012 14:21Oh noch eine Ankündigung, ich kann heute nur bis ca 18.30, allerhöchstens 19.00 da sein !
von Chillkroete am 29.03.2012 15:21Also ich bin jetzt mal ganz kurz zwischendurch da. War grad im Zoo :) Und geh gleich wieder woanders hin und weiß nicht, wann ich wieder da bin. Ich habe die letzten 3 Seiten nicht gelesen, hab grad auch keine Zeit. Ich gebe meine Stimme vorerst schon einmal ab, nur für den höchst unwahrscheinlichen Fall, dass ich es dann nicht rechtzeitig zurückschaffe (was nicht heißt, dass ich nicht dahinterstehe ;) )
Black
aufgrund der Sache mit Xaps und vor allem der Nanageschichte. Ich war mir sicher einer von beiden lügt und der andere ist der echte Lykantroph, hätte es zwar andersrum erwartet, aber da Nana Lykantrophin war und Black sich so sicher, sie ist es nicht, nehme ich an es war ein Fake und er wollte sich auch hinter dieser Rolle verstecken.
(Ich denke schon ich bin locker bis 21 Uhr wieder da und falls noch interesante gravierende sachen passieren würde ich meine Stimme natürlich auch ändern, allerdings würde ich heute wahrscheinlich nicht lynchen: Loopy und Schlendrian)