Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier

Erste Seite  |  «  |  1  ...  78  |  79  |  80  |  81  |  82  ...  86  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

BaldrSky

37, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier

von BaldrSky am 29.03.2012 12:01

Ich würd sagen wir lynchen zuerst david, dann lynchen wir dich und dann lyncht ihr mich. Abgesehen davon, viel spass beim Besen fressen, du kriegst 2 ich will in der nächsen Partie dann ein beweisfoto sehen, dass du die besen auch tatsächlich gegessen hast.

Ausserdem gerade möchte ich wert auf die Reihenfolge legen... Ich hab so etwas die Befürchtung das es nach der heutige Nacht es schon vorbei sein kann..

Loopy wird nicht angegriffen der ist Dorfi.

Der Beitrag ist aber nicht Dorfisch, sondern Wolfisch... (Also das mit dem Günstling)

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 29.03.2012 12:02

Loopy was gibt dir die Sicherheit das der Güntsling noch im Spiel ist? - Punkte allein dafür das es geschrieben hast... (Das geht dann net auf Blacklands konto)

- Baldr

Weil wenn der Amor der Günstling wäre, wäre es ein rein böses Liebespaar gewesen und kein Gemischtes .... dann hätte Ashgur das ganze auch nicht aufklären müssen ... außerdem wär das für mich ne ziemlich seltsame Kombi mit Günstling/amor

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 29.03.2012 12:03

Weil wenn der Amor der Günstling wäre, wäre es ein rein böses Liebespaar gewesen und kein Gemischtes .... dann hätte Ashgur das ganze auch nicht aufklären müssen ... außerdem wär das für mich ne ziemlich seltsame Kombi mit Günstling/amor

Das nen ich n Argument.

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 29.03.2012 12:05

Achso und fast vergessen

@BaldR

Die Möglichkeit auf ein gemischtes Liebespaar wäre etwas sehr gering, da der Günstling ja selbst alle Wölfe kennt, ich denke ihm dann noch die Möglichkeit zu geben zwei DB's auszuschalten (wenn er nicht gerade nen ZM oder SM trifft) ist doch etwas zu hoch, und das Balancing wäre zu stark auf seiten der Wölfe

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 29.03.2012 12:08

Die Möglichkeit auf ein gemischtes Liebespaar wäre etwas sehr gering, da der Günstling ja selbst alle Wölfe kennt, ich denke ihm dann noch die Möglichkeit zu geben zwei DB's auszuschalten (wenn er nicht gerade nen ZM oder SM trifft) ist doch etwas zu hoch, und das Balancing wäre zu stark auf seiten der Wölfe

Jau den Gedanken hatte ich jetzt eben auch, aber naja... Vieleicht ist es ja irgendwie Balanced. Keine ahnung. Ja aber er kennt halt nur die Werwölfe oder? Die Zaubermeister kennt er nicht, also ist es möglich oder verstehe ich da gerade was falsch?

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 29.03.2012 12:10

@ baldr, der Günstling würde sich NIE selbst verlieben. Macht einfach 0 Sinn, weil er sowieso mit den Wölfen gewinnen würde und er im faele eines lynches oder Nks gleich mitdraufgeht. 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 29.03.2012 12:12

Nein Das stimmt schon Baldr aber wir wissen es gibt 2 Zm (ich denke auch nicht mehr) und unter umständen 1 SM (ich denke nicht, dass es da auch noch 2 gibt)

Dann wären es 3 Böse rollen, so ich gehe mal von nur 2 Wölfen aus dazu den Günstling, da wären wir dann schon bei 6 Bösen Rollen insgesamgt, ich denke das sind dann auch alle, vllt. 1 Wolf mehr...

Dann hätten wir also 12 gute rollen und 3 unbekannte böse rollen, ich denke bei 15 Leuten genau einen dieser 3 zu erwischen wäre zu gewagt.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 29.03.2012 12:14

So ich binn dann mal Mittagessen. vl. kommt später noch was. mal schaun.

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 29.03.2012 12:38

-> Für mich sind die verbleibenden Bösen unter David, Baldr und Mamoko zu finden. (Blacklands)

Nö.

Ich finds übrigens recht schade, von so gut wie allen als böse angesehen zu werden (danke Mamo <3), bringt ja dann nix, wenn ich meine Analysen weiter durchziehe.

Also sag ich einfach, dass Blacklands für mich böse ist. Jep, krasse Meinungsänderung, aber is so. Schlendi und Mamo sind mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit save und Loopy gehört eher auch zu den Guten. Chilli kann Günstling sein, evtl auch Süssi/Günstling, find ich nen guten Gedanken. Sama = Schwarzmagier halte ich auch für möglich, genauso Baldr. Der andere ist vermutlich DB oder Wolf, kommt auf die Anzahl verbleibender Wölfe draufan.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 29.03.2012 12:43

Von der Süßi/Günstling geschichte haltte ich rein gar nichts. Die wölfe kennen den Günstling. V.a. hatten die schon nen Junges mit dabei.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  78  |  79  |  80  |  81  |  82  ...  86  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum