Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier

Erste Seite  |  «  |  1  ...  76  |  77  |  78  |  79  |  80  ...  86  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier

von LoopyAndLunatic am 29.03.2012 11:24

Wenn ich wolf bin dann müsst ihr mich jetzt sowieso lynchen. Wo ist dein Problem?

-Black

ganz einfach, dass wenn du kein Wolf bist, dass das dorfunfreundlichste ist, was du nur machen kannst.

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 29.03.2012 11:26

Du meinst ich hitte Mello luck und opfer sky, aber das Xaps thema erwähnst nicht... cmon ^^

Ganz ehrlich Black, ich hatte das garnicht mehr in Errinerung, wäre mir das noch eingefallen hätte ich das aufgeschildert...^^

David ist für mich bei einer Skala von (Werwolf) -100 zu 100 (DB) bei ungefähr -30, was nicht unbedingt ein Werwolf ist.
Ich hab nie gesagt das er Böse ist, aber ich sehe bei ihm nicht komplett etwas Böses, das habe ich auch schon erklärt warum, wäre David Böse dann wäre er schon längst genau wie du auf mich mit allen Rakentewerfen am Feuern gewesen.... Aber das tut er nicht (Okey ich weiss und das bedenke ich ja auch, David könnte das mit Absicht machen damit ich das glaube deswegen ist er ja bei mir keineswegs im Dorf) Aber naja wir sind schon in Late-Game, spätestens jetzt würde ein "Böser-David" langsam gegen mich und andere Pushen.

Ausserdem Black dont worry, du tust gerade so als ob du schon 7 Stimmen gegen dich hast, derzeit ist es nur eine.....

Lassen wir es erstmal dabei, du hast dein Standpunkt und ich meinen... Es bringt nichts wenn wir auf uns rumreiten.
Warum Changest du die Gesinnung von Mamoko von Böse auf Gut? Das wäre mir wichtig das du es benantwortest, vorallem das ist etwas was bei mir reinpassen würde...
Warum ist David defenitiv Böse? Überzeug mich.... (Bzw ehr die anderen)
Was hällst du von Chilly? und Loopy?

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 29.03.2012 11:30

Wie kommst du drauf, dass die WWs den günstling opfern würden?
Duziehst David als günstlig in betracht und mich als Wolf.
Mein Fazit, wenn du den Günstling heute nicht lynchen willst, weil er die Tarnidentität Süssi hat, dann must du folglich nach deinem Faziot mich lynchen, denn sonnst gibts morgen keinen lynch mehr.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 29.03.2012 11:36

rofl.

Dear Baldr

bitte erkläre mir folgendes:
(so wie ich das raushöre siehst du mich als WW).
Tag 1 geh ich mit Melo auf konfrontation und zwar in einer art und weis edie nicht mehr schön ist. -> Gut da gibts noch die nummer: Leveln
Tag 2 entlave ich sky und bring sie an den galgen. Wenn ich Wolf wäre, welchen sinn würde das bitte schön machen? ich verlier tag 1 sozusagen die geheimwaffe und fang dann an meine kumpanen zu lynchen, damit ich dann möglichst schnell auch tot bin? Da kennst mich sehr schlecht. (spätetstens hier ist leveln nur mehr ein thema wenn du damit durch die Leveldecke schießt.
Wenn du david nicht als Wolf siehst, sondern "nur" böse, dann gehört er trotzdem gelyncht.

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 29.03.2012 11:37

Duziehst David als günstlig in betracht und mich als Wolf.

Wo.... hab ich jemals ein Wort davon verloren das David der Günstling ist o.O.....

Und ja durch solche Kommentare immer mehr, das ist jetzt schon erfunden.

Kurzversion

David : -30% In Wolfsbereich, aber für mich noch nicht eindeutig bewiesen das er ein Wolf ist. (Oder sowas in der Richtung)
Black : Je mehr du versuchst dich diesbzgl zu Verteidigen, desto mehr Fehler tauchen auf....
Wo habe ich jemals David in Verbindung mit dem Günsting gebracht

WOHER willst du überhaupt wissen das der Günstling noch im Spiel ist? (Evtl war es ja Amor als Günstling?) Das ist wieder son Failsatz black....

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 29.03.2012 11:38

@ baldr, ich habs nicht aktualisiert, die Günstlingthematik hat loopy in den raum gebracht

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 29.03.2012 11:39

ich hab dich dabei nie angeschrieben.

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 29.03.2012 11:42

Black du musst jetzt wirklich was böses sein, wenn es den Günstling noch im Spiel gibt... Dann können das nur die Werwölfe wissen........... Und der selfvote geht nicht, denk dran du kannst nur jemanden aus  "Gorgoth" wählen, du bist in "Mirach" und Ashgur hat noch sogar erwähnt das du deine Stimme nur auf ein der in Gorgoth ist geben kannst, also kannst du garnicht es auf dich geben..................... -.-

Blacklands

Blacklands 2 (Loopy,Baldr,Black)

Baldr

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 29.03.2012 11:42

@ baldr, ich habs nicht aktualisiert, die Günstlingthematik hat loopy in den raum gebracht

Und wo?

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 29.03.2012 11:47

"Ich kann mir gut vorstellen, dass der Günstling noch drinnen ist und ich kann mir auch nur zu gut vorstellen mit welcher Rolle, der Günstling noch versehen ist, und sie ihn wohl deswegen jetzt opfern würden.

Also hier mal meine Theorie, wir haben noch 3 böse Rollen.

Davon 1 Wolf, 1 SM, 1 Günstling und ich kann mir gut vorstellen, dass der Günstling vllt. den Süßi als Tarnidentität hat.

Deswegen wäre es sehr intelligent von den WW ihn heute zu Opfern, anstatt an einem anderen Tag:

Somit bleibe ich dabei, dass blacklands wohl der Wolf ist, bei David ist dann vllt. der Günstling und bei Mamoko oder Schlendi der Schwarzmagier" by loopy

@ Baldr: DEINE FEHLERQUOTE NIMMT AUCH ZU: ICH DURFTE GESTERN NUR GORGOTH WÄHLEN.
:Arrow: David
David 2: (BL²)
BL 2: (Loopy, Baldr)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  76  |  77  |  78  |  79  |  80  ...  86  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum