Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier
Erste Seite | « | 1 ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 ... 86 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier
von BaldrSky am 29.03.2012 11:10Black xD wtf? U make my Day.
Okey...... Also ^^ Ja ich beziehe mich gerade auf dich, weil du die der einzige bist der schreibt^^
Chilly > Böse
David > Böse
Baldr > Böse
Sama > Böse
Loopy > Gut
Mamoko > Gut
(Du selbst sicherlich) > Gut
Schlend > Gut
(Ach wobei die Liste hätte sogar funktioniert wegen Stimmengleichheit, oder Ashgur handelt das so wenn es ein Draw gibt das die WWs automatisch gewinnen, Intresannter Aspekt oder Black?)
2 Min später....
David > Böse
Baldr > Böse
Loopy > Gut
Mamo > Gut
Schlendi > Gut
Chilly > Böse > Neutral
Sama > Böse > Neutral
(Du selbst sicherlich) > Gut
................................ Soviel dazu das du dir sehhhr sicher bist . Die Zugehörigkeit änderst du ja nach Lust und Laune^^.... Wobei bei dem ein oder anderem zumindest.
Aber naja ^^ und ausserdem, das Argument das ich gerade nur auf dich eingehe, kann ich genauso zurück geben, du gehst ja auch überwiegend auf mich ein... dann bist du dann ja genauso ein Wolf laut deiner eigenen These... (Evtl sind wir ja auch 2 Werwölfe oder Böse Partein die sich gegenseitig leveln? xD) Problem ist, das ich nicht dazu gehöre wo du halt denkst^^ so einfach ist es halt in diesem Spiel....
Baldr
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best
von blacklands am 29.03.2012 11:11@ Baldr: Aber das lustige ist lieber baldr: die falscheinschätzung, die ich mit Xaps hatte, ausgerechnet die hälts du mir nicht vor.
Warum nur???
von BaldrSky am 29.03.2012 11:12Weil er im Wald gelaufen ist? o.O
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best
von BaldrSky am 29.03.2012 11:13Und wenn du es darauf schon anspielst, das habe ich garnicht mal beachtet.. ist net so das ich mein Hauptaugenmerk auf dich habe sondern auf dem Rest der Spieler auch... aber damit schießt du dir ja selbst in Bein? o.O Wenn ich das aufgezählt hätte wäre das ja ehr Negativ für dich oder :o?
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best
von blacklands am 29.03.2012 11:16Nice try. so langsam fühl ich mich auch schon etwas böse ^^
Du meinst ich hitte Mello luck und opfer sky, aber das Xaps thema erwähnst nicht...
cmon ^^
ich kugel mich grad komplett ab.
Du kannst mir gerne zeigen wo du gleich aktiv warst, wo du gleich aggressiv gespielt hast wie in der Partie..
Sorry, nehm ich dir zu 100% nicht ab
Du meinst David ist böse, warum bist du gestern auf den easy-lynch nana gegangen?
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 29.03.2012 11:16Ich kann mir gut vorstellen, dass der Günstling noch drinnen ist und ich kann mir auch nur zu gut vorstellen mit welcher Rolle, der Günstling noch versehen ist, und sie ihn wohl deswegen jetzt opfern würden.
Also hier mal meine Theorie, wir haben noch 3 böse Rollen.
Davon 1 Wolf, 1 SM, 1 Günstling und ich kann mir gut vorstellen, dass der Günstling vllt. den Süßi als Tarnidentität hat.
Deswegen wäre es sehr intelligent von den WW ihn heute zu Opfern, anstatt an einem anderen Tag:
Somit bleibe ich dabei, dass blacklands wohl der Wolf ist, bei David ist dann vllt. der Günstling und bei Mamoko oder Schlendi der Schwarzmagier
von blacklands am 29.03.2012 11:17 blacklands
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 29.03.2012 11:18Ich will übrigens nicht ausschließen, dass Sama auch etwas böses sein kann, aber ich hoffe einfach mal, dass ich mich da nicht irre, wenn ich da nicht unbedingt was böses sehe.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 29.03.2012 11:19- Black
Das ist natürlich sehr hilfreich ...
von blacklands am 29.03.2012 11:21Wenn ich wolf bin dann müsst ihr mich jetzt sowieso lynchen.
Wo ist dein Problem?