Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier

Erste Seite  |  «  |  1  ...  74  |  75  |  76  |  77  |  78  ...  86  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier

von blacklands am 29.03.2012 10:44

Sodawasser leute ich werd mal n bissl zum angle-shooten anfangen.
- Chilly liest brav mit, aber hält sich sauber aus allem raus, ighr "aktivität" als HD ist sagen wirs mal so so lala. und so wie die HD-Wahl abgelaufen ist ist sie -> Böse.
- David ist sowieso, böse, da besteht für mich kein zweifel, und Sama aufgrund der gestrinegn voteaktion auch.

mamo hab ich jetzt nochmal nachgelesen, sie hält sich zwar größtenteils aus allem raus, aber die Große Wolfnummer kam von ihr nicht. > Gut

Dafür kam von Baldr heute genug stoff um ihn imo zu 100% als Böse zu titulieren, ausserdm verteidigt er david -> ist david böse dann ist Baldr zu 1000% böse

Mein fazit: Loopy ist mit seinem folgevote so schnell auf mich draufgegangen, dass er einfach KEIN  böser sein kann. die Würden sich dezent im hintergrund halten. -> Gut

Bei schlendi glaub ich dass er gut is.

:Arrow: David weil er seit begin auf meiner Liste ist

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 29.03.2012 10:49

Ach komm shon baldr^^ die Nummer die du gerade Abziehst nehm ich dir nicht mal ansatzweise ab. Du spielst das spiel inzwischen lange genug. Und du meinst, dass du als Böser und Guter so komplett unterschiedliche spielstile an den tag legst? cmon. Dann würde man dich lesen können wie ein offenes Buch, aber zu der kathegorie Spieler zähl ich dich nicht.

^^* Aber das ändert nichts an der Tatsache das ich net Böse bin .  Ausserdem bin ich so glaube ich schon Aktiv genug oder? Zumindest glaube ich nicht das ich nicht weniger Aktiv bin als in davorige Spiele...  Und glaub mir, du willst mich eigentlich garnicht Lynchen... Wenn du wirklich zu den Dorfis gehörst...

BTW. ich push nicht seit begin gegen dich. du bist mir nur von anfang an insofern etwas eigenartig vorgekommen, da du dich halt so 100% anders verhältst, als es für dich "normal" ist. Ich hoffte damit dich zu mehr aktivität zu animieren. Mehr nicht.

Das ist aber schon Pushen, du versuchst damit die Scheinwerfer auf mich zu lenken... Zwar SAGST du das jetzt das du es net tust, aber indirekt tut man es schon, ergo sehe ich das schon als Pushen... Ausserdem wenn deine Hypothese stimmen müsste dann hätte ich sofort bei der erste Verdächtgung auf dich eingehen müssen und dich als Böse abstempeln, und das habe ich nicht getan oder?

So wirklich bösartig wirst du dadurch, dass du mich verdächtigst, nachdem ich dich verdächtige. Du spielst anderes als sonnst. Du unterstellt mir zu Böse zu sein, weil ich noch lebe. Und wegen dem Fail-Satz hinsichtlich Nana.

Um das noch zu erläutern, schau mal genau weswegen ich dich nun Verdächtige. Natürlich spielt der Lykantroph Satz und die lange Lebensdauer von dir eine Rolle... (Okey das ist nicht wirklich ein Argument aber naja). Letztlich sind da auch noch die Sachen mit dem fast jeden Kritisch hinterfragen, jeder sieht sowas hier im Spiel als Dorfig an, ich nicht, vorallem bei Spieler nicht die sich dieser Tatsache bewusst sind und es gegebenfalls für ihren Vorteil ausnutzen oder Black?

Um es kurz zu fassen

Du hast mich seid begin des Spiels im Auge, ich hab dich anfangs sogar im Dorf gesteckt, dann rutschte du mit der Sache bzgl nana immer weiter hinaus, und nun Verdächtige ich dich. Das hat ehr wenig damit zutun das ich dich genau Verdächtige als du mich Verdächtigst^^ weil dann hätte ich es von Anfang an tun müssen wenn ich Bösartig wäre .

Ausserdem musst du doch nicht gleich das Handtuch werfen, bisher hat dich nur Loopy angeklagt? Wer sagt denn das du wirklich Gehängt wirst? Wenn du genau wie Nana zum Dorf gehörst, würdest du den gleichen Energie und Kraft investiern um das Dorf davon abzuhalten, das hinschmeißen... ist halt etwas wieder weiter Wölfig...

Aber davon mal abgesehen, was glaubst du was Mamoko wirklich ist? Du hast da was erwähnt was wiederrum sogar mit dem anderen Kommentaren zusammenpasst. Würdest du es untermauern wenn du auf Mamoko stimmst wenn du sie als was Böses siehst?

Baldr

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 29.03.2012 10:49

@ loopy, mamoko, Schlendi: ich würde mir mal gedanken machen warum Baldr seine Argumenation so aufbaut, wie er sie aufgebaut hat.
Warum wird David ewig "beschützt". es fallen aussagen wie der ist zu wölfig um böse zu sein....
Ich lag mit Sky richtig, ich lag mit Melo richtig und ich bim mir mit Baldr und David auch zu 99,99999% sicher.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 29.03.2012 10:51

...
Dann fangen wir mal an Baldr doch als guten darzustellen

-> Baldr = Gut

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 29.03.2012 10:53

Die hätte müsste schiene ist nix was sein muss, und das Weist du bestens
Baldr Doch böse....

maaaaaan ich werd Paranoid

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 29.03.2012 10:55

Sodawasser leute ich werd mal n bissl zum angle-shooten anfangen. - Chilly liest brav mit, aber hält sich sauber aus allem raus, ighr "aktivität" als HD ist sagen wirs mal so so lala. und so wie die HD-Wahl abgelaufen ist ist sie -> Böse. - David ist sowieso, böse, da besteht für mich kein zweifel, und Sama aufgrund der gestrinegn voteaktion auch. mamo hab ich jetzt nochmal nachgelesen, sie hält sich zwar größtenteils aus allem raus, aber die Große Wolfnummer kam von ihr nicht. > Gut Dafür kam von Baldr heute genug stoff um ihn imo zu 100% als Böse zu titulieren, ausserdm verteidigt er david -> ist david böse dann ist Baldr zu 1000% böse Mein fazit: Loopy ist mit seinem folgevote so schnell auf mich draufgegangen, dass er einfach KEIN böser sein kann. die Würden sich dezent im hintergrund halten. -> Gut Bei schlendi glaub ich dass er gut is. :Arrow: David weil er seit begin auf meiner Liste ist

*Facepalm*

>_> Es ist nicht gut wenn du ständig die Meinung änderst Black.... ABER das lass ich mal die anderen entscheiden^^. Eben war ja noch Mamoko für dich Böse... nun wieder gut... Loopy ist gut WEIL aufgepasst sie sich von alles raushält.... NICHT das ich mich anfangs auch etwas rausgehalten habe (Was aber wegen RL war ((Kasumi kanns bestätigen D)) ).

Black weißt du warum das was du geschrieben hast nicht Stimmen kann?

Wir hätten schon längst verloren wenn das der Fall wäre ;) bei 5 Bösen Spieler die du abstempelst und 3 Vorhandenen DB, WÄRE das EHM GLAUBE ICH WIN FÜR DIE WÖLFE oder?
(So allein wegen Stimmentechnisch usw...)

Und nun? Wirst du die Liste nun umändern ? Oder lässt sie stehen? Wer wird dann bitte Böse sein und wer nicht....?

Baldr

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 29.03.2012 10:57

Wir löschen letzen Listenpost und ich resette mal..
Alle sind erstmal neutral

-> David ist böse (sag ich schon seit beginn)
-> Baldr ists inzwischen auch, dazu geht er zu sehr auf meine anschuldigungen ein.

der rest ist mit vorsicht zu geniesen.
Loopy und Mamo sind trotzdem eher dorfig 8insbesonders Loopy hat am anfang mehr gemacht, als er es als böser hätte machen müssen.

Schlendi mir eher positiv (dorfig) in erinnerung,
Der rest bleibt neutral .

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 29.03.2012 10:59

Ich lag mit Sky richtig, ich lag mit Melo richtig und ich bim mir mit Baldr und David auch zu 99,99999% sicher.

Melo war aber mehr Lucky Hit als ein beweis dafür, das WM hat Melo überführt....
Sky wäre etwas womit du dich wirklich Schmücken kannst, ABER ich sehe hier ehr son "Wir Opfern Sky für Savestellung" Aktion aus
Bei Nana warst du daneben...
Bei mir liegst du daneben....
Bei David möglich aber für mich nicht ganz glaubhaft, und das net wegen Davids beiträge sondern die der deiner.

@Rest glaubt ihr das wir den Günstling noch drine haben?

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 29.03.2012 10:59

" Black weißt du warum das was du geschrieben hast nicht Stimmen kann?

Wir hätten schon längst verloren wenn das der Fall wäre ;) bei 5 Bösen Spieler die du abstempelst und 3 Vorhandenen DB, WÄRE das EHM GLAUBE ICH WIN FÜR DIE WÖLFE oder?"

Deswegen der Reset: -> mein Vote auf david bleibt btw.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 29.03.2012 11:04

"Melo war aber mehr Lucky Hit als ein beweis dafür, das WM hat Melo überführt....
Sky wäre etwas womit du dich wirklich Schmücken kannst, ABER ich sehe hier ehr son "Wir Opfern Sky für Savestellung" Aktion aus
Bei Nana warst du daneben..."
Dass Melo Lucky war kann nur jemand sagen, der mit ihr in einem Team war, bez, der wusste dass sie böse war.
Die nummer mit Sky: Ich glaub auch, dass ich sofort nachdem bereits ein bösewicht gestorben ist glaich mal den nächsten Bösewichtopfer, damit mir dann weniger Hilfskräfte zur verfügung stehen. -> Die Aussage macht 0 Sinn
Ich war daneben, das ich ihr keinen lykanthropin zugetraut habe, das sie allerdings WW sein sollte, das hab ich nie angenommen...
Bei dir bin ich mir genauso sicher wie bei david.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  74  |  75  |  76  |  77  |  78  ...  86  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum