Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier
Erste Seite | « | 1 ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 ... 86 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier
von BaldrSky am 28.03.2012 14:45Also willst du damit sagen das Sama sowie Blacklands zu den Bösen gehören? Nur um es festzuhalten... Warum wählst du dann Blacklands? und nicht dich?
Jetzt mal ehrlich leute, wer von euch würde eine Rolle 2x Hintereinander scannen nur um 100% gewissheit zu haben ? Ich bin mir sehr sicher das dass keiner tun würde ! Wirklich keiner ! Wenn man bei jemanden Wolf sieht, dann wird man selten nochmal n Scan drauf verschwenden, es sei denn die person haut ne Verteidigung raus die einem zum Zweifel bringen kann...
Deswegen finde ich es wie Black genau so das jemand eine Person 2x Scannt als ehr UNWAHRSCHEINLICH. Aber das Nana wohl gescannt würde, davon bin ich überzeugt... Sonst hätte Mondi+Raidho nie so sehr darauf gewettet bzw Gepusht. Das muss Nana erstmal das Gegenteil irgendwie beweisen, aber das wird schon schwer. denn es ist ja fast mit nem Seher-Scan gleichzusetzen...
Okey Black Warum pusht du seid beginn des Spiels gegen mich? Also es ist jetzt schon etwas zu erkennen das du da ne deutliche Tendenz dafür hast, die Gründe waren bisher irgendwie nicht haltig (Ich war nicht Aktiv, Er ist manipulativ). Ich frage mich nur Warum.
Ausserdem nehm ich das jetzt mal als n Kompliment das ganze^^ nur passt es nicht in diesen Szenario was du dir vorstellst.
Also ich würde mir gerade von dir an meisten eine Liste wünschen wem du als Save siehst und wem nicht und das wegen solche Sätze...
Denn ich frage mich wer denn bei dir überhaupt DB ist wenn es laut deiner Meiung soviele Wölfe gibt? ^^ oder verstehe ich da was falsch
@Nana
Wenn man jetzt den obrigen Zitat nimmt und es mit dieser Aussage vergleicht.
Dann wiedersprichst du dich ja irgendwie etwas, denn davor meintest du das beide Böse sind. Ergo müsstest du dir garkeine Gedanken machen müssen sondern einfach dir selbst die Stimme geben... Aber ich glaube ich kann verstehen worauf du hinaus willst, ich glaube "Unwissenheit" bzw "Wenig Informaitonen" oder einfach "Hoffnungslos die Wahl zu gewinnen" sind hier wohl die Schlüsselwörter warum du das geschrieben hast.
Mh also bisher hab ich dich eigentlich garnicht so als n Lynchkandidat gesehen, und ich glaube die anderen auch nicht. Du reagierst glaube ich deswegen so weil 2-3 Spieler der Meinung sind das du was Böses bist, das macht dich Wölfig... Zwar sehe ich dich wegen der Monid+Raidho Konstellation stark als ein Wolf an (Was bleibt mir denn auch was anderes übrig?) Aber ich hab bei Sky gefailt und da kam eine "Unwahrscheinliche Wahrscheinlichkeit" zu Vorschein... Vieleicht ist es ja bei dir der gleiche Fall? Du müsst net 2 Leute überzeugen, sondern uns alle hier...
Black ganz ehrlich dieser Kommentar auf Nana bezogen hat 0 Aussagekraft, Nana scheint sich garnicht verteidigen zu brauchen da du es gerade für sie erledigst, denn warum setzt du sie mit so einer... naja ehr belanglose Frage unter Druck? Möchtest du Fehler hervorrufen? Oder irgendwelche Reaktionen ? Für mich stellt sich da gerade ein dickes Fragezeichen mit dem "Warum tut das Black?"
Das ist etwas worauf wir nun langsam achten sollten.. denn wenn ich so langsam auf die Spieleranzahl schaue, dann sehe ich da nur noch 9. Und das ist nicht sehr schön !
Ja aber ich glaube Nana ist da etwas mit mehr Gefühl bei der Sache ;D
Oh okey... Ich hab jetzt echt den Lykantrophin vergessen (Oder wie er geschrieben wird) @Nana das gibt dir gerade unbewusst + Punkte, vieleicht hast du ja doch Ähnlichkeiten mit der Wahrscheinlichkeitsrechnung von Sky´s Lynch ;D
Black verdammt hast du überhaupt noch DB in deinem Dorf xD? Solangsam rutscht du mit dem JEDEN hinterfragen was eigentlich Dorfig sein sollte immer mehr ins - Bereich, wir sind net alle Böse o.O.
Aber wegen der Frage :
Um ehrlich zu sein hab ich nicht oft mit Chill gespielt, allerdings sind ihre Beiträge sinnvoll und logisch, ehr unwahrscheinlich das hier was Böses ist, ehr ein tüchtiger DB.
Es kann sein aufgrund von den Beiträgen was gerade Black geschrieben hat. Und vorallem wegen diesen beitrag hier
Das ich heute evtl umstimme auf Black, Ich bin mir ZIEMLICH aber sicher das du dir nicht sicher sein kannst.
Ich glaube egal wer heute dran glauben wird, ob Nana oder Black. ich sehe in beiden potenziele Böse Spieler mitlerweile (Obwohl ich sogar Black am anfangs als Save eingestuft habe..) Ich verstehe zwar noch nicht das Spiel von Black sowie Nana, aber es ist halt etwas auffalend das ganze...
Fazit :
Mögliche Lynchkandidaten (Für mich)
Nana : Wegen Mondi+Raidho sache als sehr wahrscheinlicher Werwolf
Blacklands : Der für mich immer mehr den Anschein bekommt NUR Dorfisch zu wirken, vorallem der letzte Beitrag von ihn war Fail. Und mal schaun wer drauf kommt warum.... Ahso wobei, wenn es den Lykatrophin doppelt gibt, dann wäre er irgendwo sinnvoll...Aber dann hätte ja der Seher mal wirklich total nonsense hier in diesem Spiel...
@Blacklands
Vorallem zum letzten Beitrag von dir, schreib doch mal WARUM du dir da so sicher bist ;).
Baldr
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best
von blacklands am 28.03.2012 14:57Die noch lebenden "Gorgoth":
chillkroete: Die Beiträge, die sie bringt sind größetenteil logisch, ja das stimmt, aber genau da liegt auch noch die Gefahr. Das sie extra darauf hinweist, dass sie bei Ashgur bereits einmal Günstling war mutet sehr eigenartig an. -> momentan trotzdem tendenz dorf
Schlendrian: bisher wirkt er auf mich eher dorfig.
David.R96: bei mir eigentlich seit beginn auf dem Radar (das hat sich bei mir in den letzten Tagen nicht wirklich verändert.)
Mamoko: Bei ihr bleibt mir einfach sehr wenig bis gar nichts hängen. Was Aktivität anbelangt war sie Tag 1 imo etwas aktiver und hat mit mir noch interagiert. danach nicht mehr -> Scheint mir etwas aus dem Weg zu gehen und deswegen tendez böse
BaldrSky: na, da kommt ja langsam das böse blitzen gelle ;) kaum wanderest du bei mir richtung Böse werd ich es bei dir auch? Das kannst doch besser oder?
LoopyundLunatic: momentan schätz ich ihn eher dorfig ein.
Ich werd heute zwischen David, mamoko und Baldr wählen.
von blacklands am 28.03.2012 15:01Doch ich hab schon noch Dorfbewohner im Dorf, allerdings werden durch diverse Aussagen diese Standpunkte immer wieder unterminiert. ich könnt nun ein paar beispiele in der Partie aufzählen, die man imo als Guter nicht machen sollte.
von blacklands am 28.03.2012 15:05Und the vote goes to ..... tadam:
David weil sich mein gefühl bei ihm einfach nicht geändert hat.
David: 2 (BL²)
von BaldrSky am 28.03.2012 15:11Ja das böse Blitzeln passt sehr gut ^^ der Unterscheid ist, ich habs begründet warum... :>. Ausserdem sagtest doch selbst (Oder?) das du keine Gegenfragen magst .
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best
von BaldrSky am 28.03.2012 15:13Also Black ^^ warum ist Nana aufkeinenfall ein Lykantroph? Was macht dich da so sicher?
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best
von blacklands am 28.03.2012 15:15Na dann passt ja alles^^
von BaldrSky am 28.03.2012 15:17Wieso weicht du die Frage aus....
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best
von blacklands am 28.03.2012 15:28Weil der Seher dann absolut sinnfrei wäre. Mehr werde ich dazu nicht sagen ;)
von blacklands am 28.03.2012 15:44Btw. Baldr: dein play ist ein komplett anderes als du es in deinen letzten Spielen gebracht hast. Das is der grund warum ich mit deiner spielweise in der partie nicht wirklich was anfangen kann.