Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier
Erste Seite | « | 1 ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 ... 86 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier
von Chillkroete am 28.03.2012 12:47Das hatte ich dazu gesagt gehabt:
Also klingt etwas dumm, ist mir gerade aufgefallen
Ich meinte damit, dass ich David schon etwas wölfisch finde, ihn jedoch als richtig guten Wolf kenne und mir deshalb nicht so gut vorstellen kann, dass er in diesem Spiel einen Wolf verkörpert. Ist einfach mein Bauchgefühl. Was ich mir allerdings eher vorstellen kann, wäre, dass er eine böse Rolle hat.
Find ich eher unwahrcheinlich, denn letztendlich müssen alle sterben. Am besten natürlich, wenn die Wölfe zuerst tot wären...
-1
Ach ich find das sooo unwahrscheinlich....auch das mit der Melody SR Sache...Sowas würde mir gar nicht einfallen
Ich denk bei Nana irgendwie grade deswegen müsste sie DB sein. Vielleicht sollte ich ihre Posts einfach alle nochmal lesen und mich nicht so wegen der Tollpatschigkeit versteifen...vor allem weil Mondi und Raidho da ja wohl einen WW gesehen haben. (WEshalb sie aber noch nicht 100% einer sein muss!!)
Ja ich war ja auch erst spät anwesend, dachte ja es geht einen Tag später los. War ein seltsames WE. Ich dachte Sa es ist Fr und So es ist Sa.
Ich finde übrigens ihr solltet eure Meinung über mich nciht nur auf die HD-Wahl versteifen. Ich kann genauso gut eine gute Rolle haben und mich aufgestellt haben. (versteh aber trotzdem deine Zweifel deswegen)
Un hey...wenn ich Günstling/DB wäre, hätte ich ja in Ashgurs 3 Spielen schon 2 mal die selbe Rolle... Lustig.
Oh wow...ich meine klar ist's Mist, jedoch wirkt der Post shcon ziemlich übertrieben und wölfisch auf mich.
von nana
Baldr woher weißt du denn das ich die Nacht überlebe?
von loopy
Woher weiß er, dass er die Nacht überlebt ist die größere Frage
Das ist interessant. Ich dachte auch zuerst, dass der 2 Post mit Xaps quasi der Nichts-passiert-Nachtpost war...
Also wenn meine 3. Partei ausscheidet, dann halte ich doch lieber zu meinernächsten, was bei ihr als Amor das Dorf wäre...Oder nicht? Was aber nciht gleichzeitig heißen soll, dass man auf ihre Folgelynchs hören muss. Immerhin konnte sie die sicherlich gar nciht alle wissen, denke ich.
Richtig David, ich schwanke bei Nana auch zwischen WW und Lykantrophin, wobei sich ein WW natürlcih auch super hinter dieser Rolle verstecken kann.
von blacklands am 28.03.2012 13:15Du machst dich mir der Aussage imo selbst zum Thema und spielst alles etwas runter in meinen augen. Die Aussage, dass du laut deiner Aussage in Ashgurs spiel schon 2 mal dann dieselbe Rolle gehabt hättest sagt imo gar nichts aus.
Ich geh das ganze vl. etwas mathematisch an, "aber": die statistik erinnert sich bei den Spielen nicht daran was du in einem vorangegangegn Spiel warst.
-> frage an alle anderen: Wie stark ich Chilkröte im bereich rumleveln?
von Samaraner am 28.03.2012 13:46Hab es doch noch geschafft vor 2 on zu kommen.
Ich hatte doch recht was das betrifft.
Ist eben so wenn man quasi geoutet wurde. Siehe Mel.
Warum wählst du dich dann nicht auch selbst sondern Black? Erscheint mir ziemlich inkonsequent.
Eher versucht man sich bis zum letzten Moment noch irgendwie zu retten.
Komische Formulierung; aber +1
Bei Nana hab ich nochmal drüber nachgedacht. Ich finde Baldrs direkten Pfeil in Kombination mit seiner bisherigen Spielweise sehr interessant, ich könnte mir vorstellen dass er bei Nana etwas ausschließen kann was wir nicht können.
Außerdem finde ich es komisch dass viele Nana vorher verdächtig fanden aber nun, wo sie sehr wahrscheinlich WW ist, auf unsicher machen und sagen "eigentlich ist sie ja eher dörfisch...". Ist sie vielleicht doch unschuldig und die WW kaufen sich schon mal ein Ticket für den "Ich habs doch gesagt"-Zug?
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von David.R96 am 28.03.2012 13:47@Blacklands, es kommt drauf an wie/mit wem, aber generell trau ich der Chilli hohes Levelniveau zu.
Blacklands
Spannende Sache das, das Zitat ist mir erst beim x-ten Mal lesen aufgefallen.
Ich glaube, Mondi würde nicht wollen, dass die WW geinnen. Generell gesagt. Allerdings könnte sie auch ein bisschen aufgebracht sein, dass sie gelyncht wurde und ist deshalb für die WW.
Obwohl sie behauptete:
Ich glaube, sie ist neutral, aber ich denke, dass die Aussage mit Nana der Wahrheit entspricht.
Right.
Mir fällt auf, dass Nana weiterhin ziemlich hartnäckig auf der Nummer rumreitet, dass sie doch unschuldig sei. Auch wenn der Nana-Scan von Raidho doch ziemlich stark in Stein gemeisselt steht. Ich frage mich da grad ernsthaft, warum. Klingt wölfisch...
Was aber dörfisch klingt, ist ihre Wahl zum 2. HD. Black ist eindeutig saver als Sama, sehe ich ganz ähnlich. Was mich aber verwirrt... Sollte sie DB sein, wäre sie mit hoher Wahrscheinlichkeit Lykantrophin. Aber warum bestreitet sie denn, dass Mondi sie als WW gesehen haben kann?
Hmmm helft mir :/
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von David.R96 am 28.03.2012 13:50@ Sama, hast du noch Zeit?
Gedanke ist interessant --- aber wer sind viele?
Schaut lieber hier rein:
von blacklands am 28.03.2012 13:52was das Lykanthropin Thema angeht , so bin ich mir recht sicher dass Nana keine ist.
von Samaraner am 28.03.2012 13:54ein par Minuten hab ich noch...
mit viele ist so ziemlich jeder gemeint, der sich nach dem Lynchpost dazu geäußert hat. Ausnahmen sind Loopy und Baldr, die sich sehr eindeutig für den Lynch ausgesprochen haben.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Samaraner am 28.03.2012 13:55Kannst/Willst du das begründen?
von blacklands am 28.03.2012 13:56Könnte ich, aber will ich nicht
von David.R96 am 28.03.2012 13:57Das ist leider falsch...
Wie du in meiner Liste siehst, steht Nana sogar noch über neutral (Tendenz war zwar sinkend, aber trotzdem war sie nicht Lynchenswert für mich). Erst jetzt hat sich das bei mir so gewendet, dass sie Lynchkandidatin Nr. 1. ist.
Auch Blacklands hat sich vorher positiv über Nana ausgesprochen. Sie macht zuviel Fehler ---> DB. Schein-Argumentation...
Schaut lieber hier rein: