Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen

von xaps am 22.03.2012 14:15

Nachtfalter: Wuha 3 Seiten schon wieder und das über die Nacht! Ich äußere mich heute Abend dazu, so 22 Uhr rum. Hab heute einen sehr langen Unitag, früher wird es leider nicht. Sorry! Komm auch nicht mehr zum lesen.

in anderen foren kann man so eine aussage als leicht wolfisch betrachten, denn:

- wenn man wolf ist, schaut man, dass man sich eher im hintergrund aufhält
- du dich dadurch, dass du erst wieder um 22 uhr da bist, nicht an der HD wahl teilnimmst und auch bis dato keinen HD gewählt hast
- zwar studiert meine freundin auch, nur hab war sie bis jetzt noch nie bis 22 uhr auf der uni

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen

von Thianna am 22.03.2012 14:20

Nachtfalter hat keine Zeit und mir das mitgeteilt bevor sie ihre Rolle kannte.
Ich dulde nicht, dass hier persönliche Gründe als Spiel-Argumente missbraucht werden. Das gilt hier in *diesem* Forum als sehr unhöflich. Kein anderer Spieler sollte sich anmaßen, das echte Leben der anderen hier zu beurteilen.

Antworten

Devilchen

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen

von Devilchen am 22.03.2012 14:26

Es gibt manchmal so extra-Vorlesungen wie "wie schreibe ich eine Hausarbeit" oder so ein kram, die Absichtlich auf sehr spät abends gelegt werden, damit alle, die in allen möglichen Kursen sind, hinkönnen.
Oder auch freiwillige Kurse wie "Fachsprache Englisch" sind bei uns oft auch sehr spät, weil sich da Leute aus allen möglichen Semestern und Studienrichtungen anmelden.  

Außerdem musst du noch den Nachhauseweg beachten. Wenn ich Uni bis 20 Uhr habe, bin ich erst um 22 Uhr zu hause (spät fährt die Bahn nicht mehr sooo oft).

Allein die Zeiteinteilung sagt nichts über Werwölfe aus. Außer wenn jetzt jemand, der angekündigt hat jede Stunde online zu sein, plötzlich nur ein mal am Tag da ist. Da kann man sich vielleicht schon fragen, was da nicht stimmt.
 

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen

von valtl am 22.03.2012 14:42

Ist Nachtfalter jetzt komplett raus oder nur heute nicht da?

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen

von Thianna am 22.03.2012 14:43

Heute bis zum späten abend nicht da

Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen

von valtl am 22.03.2012 14:50

Das ist doch eh ok... Also für mich zumindest kein Problem, da wir ja ohnehin 'nur' den HD wählen sollen.

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen

von xaps am 22.03.2012 14:52

valtl: Das ist doch eh ok... Also für mich zumindest kein Problem, da wir ja ohnehin 'nur' den HD wählen sollen.

dann findest du den HD auch unwichtig?

Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen

von valtl am 22.03.2012 14:57

Ich kenn ihn eigentlich nur als Super-Broken bis komplett sinnlos und hab mir seine Rolle sowohl als Dorfbewohner als auch als Wolf zunutze machen können. Aber den Großteil der Spiele haben wir dann doch ohne gespielt.

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen

von xaps am 22.03.2012 15:03

@valtl: wie hast du dir den HD als wolf zu nutze machen können?

Antworten

Devilchen

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen

von Devilchen am 22.03.2012 15:12

Das wird als Wolf so gemacht: Der HD findet irgendjemanden (in der Regel mich -deshalb fällt es mir ja auch so auf) verdächtig. Ww bemerkt das und fängt auch gegen diesen jemanden zu hetzen und den HD in der Meinung zu bestärken in dem Wissen, dass dieser jemand schon min. 3 Stimmen hinter sich hat. Andere Spieler, angetan von dem erfahrenen HD und der Chance jemanden anderen und nicht sich zu lynchen (schließlich sind schonmal 3 Stimmen gegen die Person), schließen sich dem einfach so mal an. 
Und das beste daran: Man kann am Ende als ww sagen: "Der HD hat angefangen....und alle sind dann mitgezogen. Ich bin nur einer davon."

 

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum