Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Nachtfalter

33, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 304

Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen

von Nachtfalter am 24.03.2012 17:51

shatala 4(alex, powl, Devilchen(HD))
alex 3 (rabe(2), Shatala,)

Antworten

Powl
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen

von Powl am 24.03.2012 17:47

Gut ich habe keine Zeit mehr. Ich werde auch für shatala voten. Ich vertraue devilchen da. Kann jemand für mich mitzählen? Das ist mit dm Handy uncool. Bis morgen hoffendlich . Erklärungen kommen dann auch

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen

von Shatala am 24.03.2012 17:39

Machen sie bestimmt Alex, aber warum sagst du nicht wen Du außer mir noch als Wolf siehst.
Es gibt ja immerhin noch mindestens 2
Willst du dem Dorf nicht helfen?

Zu dem hier am Rande, auch wenn es nicht wichtig ist:

Alex:

ich glaube nicht das du viel mehr beiträge als ich hast

Zu diesem Zeitpunkt 485 - anfangs 469 = macht 16 Beiträge hier
Ich anfangs 3 und nun ca. 47 = macht 43
(nur ungefährzählung, da die Zahlen immer weiter laufen ;)


Auch wenn ihr mich lyncht ist noch nichts verloren fürs Dorf. Dann sollte aber Hexchen in dieser Nacht aktiv werden.
;)

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen

von Alex89ccc am 24.03.2012 17:28

ich muss gleich los, daher möchte ich noch gern los werden,
vergleicht bitte nochmal die punkte, die shatala an mir wölfisch sieht und welche punkte ich bei shatala als wölfisch ansehe und vergleicht bitte noch, was shatala zu meinen verdachtsmomenten zu ihr und ich zu ihren verdachtsmomenten gegen michsage, danach entscheidet ihr euch spontan, wen ihr verdächtiger findet !

dann wird schon die richtige wahl fallen !

Antworten

Nachtfalter

33, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 304

Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen

von Nachtfalter am 24.03.2012 17:25

Aktueller Stand:

shatala 3(alex, Devilchen(HD))
alex 3 (rabe(2), Shatala)

Vergesst das mitzählen bitte nicht!

Antworten

Nachtfalter

33, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 304

Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen

von Nachtfalter am 24.03.2012 17:19

Wohl richtig...ich wollte ihn auf jeden Fall erstmal vor einem Lynch bewahren, aber nicht sagen, dass ich ihn als Bloody sehe, denn dann hätten die Wölfe Vorsicht walten lassen und das ist ja gerade die Aufgabe von Bloody. Diese rolle soll von Wölfen gefressen werden, ansonsten ist das Dorf in Gefahr. Verstehst?

Das ist nachvollziehbar! Das Problem an der Sache ist aber, das es dich nur teilweise entlastet. Wenn du Wolf wärst, könnte das ganze jetzt für dich eine glückliche Fügung genommen haben und klar könntest du das jetzt sagen. Andererseit ist es wie gesagt nachvollziehbar. Ka, wenn powl mal was dazu sagen könnte, Ock oder Devilchen? Nachvollziehbar oder ein Werwolftrick? Alex wird ja eh sagen Werwolftrick, so sehr wie ihr euch beide mögt.


Dann wird es schwieriger, aber durch die Hexe immer noch nicht zum Aufgeben!

Ja unser Hexchen mit dem Gifttrank ist glaube ich  immer mehr unsere letzte Hoffnung ... -.-

da kommen wir also wieder bei nix raus, die Entscheidung fällt mir genau so schwer wie am anfang. Der Unterschied ist halt, dass Shatala mir von beginn an als auffällig erschien (das sieht man in sehr vielen Posts...auch die Begründungen sind da)...zumindest fand ich sie sehr schwer einzuschätzen. Alex allerdings wurde allerings erst durch Shatala bei mir "ein Thema".

Auch ein Punkt den Devilchen hier nennt. Alex war nie so sehr im Schussfeld wie du, der Rabe hat dann noch den Rest gemacht. Damit sind wir wieder beim Ausgang der Geschichte. Alex oder du. Devilchen ist gerade von deiner Schuld mehr angetan und sie ist noch einer der sichersten Kandidaten hier. Schwierig, schwierig.

Antworten

Devilchen

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen

von Devilchen am 24.03.2012 17:05

Hey,
ich "darf" heute noch diesen und einen weiteren Post hinterlassen, weil mein Besuch vernachlässigt fühlt, hier lese und schreibe. (ich dachte nicht unbedingt, dass ich so lange überlebe ...)
Aber ich lese dennoch mit.(per handy)

So nun zum Thema: Ich schwanke immer noch zwischn Shatala und Alex.
Beide verteidigen sich jetzt. Das ist aber klar...wer möchte schon ein Lynchopfer sein. Also sagt das zumindest noch nichts aus.

Auffällig ist, dass Shatala auch versucht hat, Powl anzusprechen. Es kann natürlich sein, dass sie dadurch testen wollte, ob bei ihm mehr Leute mitziehen als mit dem Alex.

genau das selbe kann man aber Alex vorwerfen. Er ist relativ schlecht gestellt mit den zwei Rabenstimmen und wen soll er besser anklagen, als Shatala, die hier am verdächtigsten ist und von mir schon seit Spielanfang verdächtig wird. Dadurch dass ich 2 Stimmen habe, lohnt es sich auch für Alex, auf Shatala loszugehen.

da kommen wir also wieder bei nix raus, die Entscheidung fällt mir genau so schwer wie am anfang.
Der Unterschied ist halt, dass Shatala mir von beginn an als auffällig erschien (das sieht man in sehr vielen Posts...auch die Begründungen sind da)...zumindest fand ich sie sehr schwer einzuschätzen.
Alex allerdings wurde allerings erst durch Shatala bei mir "ein Thema".

Vorerst hinterlasse ich meine Stimme der shatala. Allerdings werde ich später noch einmal alles lesen und unter umständen doch auf alex wechseln. Aber einer von den beiden , finde ich, muss einfach ein ww sein. Und dieser wäre, wie bereits gesagt, leichter zu enttarnen als der ww unter den anderen Spielern.

Daher vorerst:
Shatala
(sorry, die übersicht kann ich aus zeitgründen nicht mehr suchen-mein besuch killt mich sonst)

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen

von Shatala am 24.03.2012 17:04

Was machst du wenn noch eine Günstling Rolle versteckt ist?

Dann wird es schwieriger, aber durch die Hexe immer noch nicht zum Aufgeben!

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen

von Shatala am 24.03.2012 16:57

Nachti: Ja , okay das würde erklären warum du Powl saven wolltest. ABER das erklärt immernoch nicht warum du auf die Biersache angespielt hattest. Du sagst du hast ihn für Bloody gehalten, warum spielst du dann in einem Beitrag auf das Bier an. Das schien mir eher so als wölltest du ihn als Trunkenbold darstellen.

Wohl richtig...ich wollte ihn auf jeden Fall erstmal vor einem Lynch bewahren, aber nicht sagen, dass ich ihn als Bloody sehe, denn dann hätten die Wölfe Vorsicht walten lassen und das ist ja gerade die Aufgabe von Bloody. Diese rolle soll von Wölfen gefressen werden, ansonsten ist das Dorf in Gefahr. Verstehst?

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Nachtfalter

33, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 304

Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen

von Nachtfalter am 24.03.2012 16:47

Solange der HD in Dorfhand ist und es nur 2 Wölfe noch gibt, steht es 3 Stimmen zu 2 Wolfsstimmen nach der Nacht, wo sicherlich kein Wolf stirbt. Außerdem hat die Hexe noch einen Gifttrank...

Was machst du wenn noch eine Günstling Rolle versteckt ist?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum