Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shatala

61, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen

von Shatala am 23.03.2012 15:53

Gut ich habe eine Frage an dich:
wieso warst du so überzeugt, dass Nana gefressen werden sollte und vielleicht diese Nacht daran stirbt oder warum gehst du von einem Wolfsjungen aus.
Warum willst du Nana irgendwie loswerden?

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 23.03.2012 15:53

Es tut mir leid, wenn ich hier Sachen voraussetze, die ich von den anderen Runden her gewohnt bin. Ich möchte niemanden persönlich angreifen oder gar verletzen!

Antworten

Shatala

61, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 23.03.2012 16:01

Das beantwortet meine Fragen nicht

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 23.03.2012 16:02

Tut mir leid, aber ich mag es nicht, wenn sich Leute für besser halten nur weil hier anders gespielt wird.

Und valtl was ist wenn einer der inaktiven z.b. die Hexe oder der Seher o.Ä. ist ? lohnt es sich dann auch ?

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 23.03.2012 16:04

wieso warst du so überzeugt, dass Nana gefressen werden sollte und vielleicht diese Nacht daran stirbt oder warum gehst du von einem Wolfsjungen aus. Warum willst du Nana irgendwie loswerden?

-Shatala

Ich habe gestern mich ein bisschen mit den möglichen Rollen auseinandergesetzt. Ich war halt nicht mehr ganz nüchtern, aber ich wollte wissen, wieso niemand gestorben ist. Die naheliegendste Vermutung ist für mich halt, dass - ohne weitere Rollenkenntnisse - die Wölfe vermutlich den HD fressen werden, wenn dieser keiner der ihren ist.
Wenn dem so ist, wurde sie beschützt.
Wenn sie aber - ok, war mein betrunkenes Szenario - Wolfsjunges ist, von Wölfen zum Hauptmann gevotet (oder von Dorfis, unter wölfischer 'Gnade'): nun können die Wölfe sie in der Nacht fressen. Wenn sie beschützt wird, wurde so ein Trank verwendet, der einen Wolf beschützt. Coole Sache, oder?
Sollte der HD nicht beschützt werden, können die Wölfe immerhin zwei Leute in der Folgenacht fressen. Nichts verhakt, keiner kennt die Wölfe, alles gut...

Es heisst nicht, dass es so ist, aber das wäre eine Möglichkeit, wie man das Dorf verwirren kann. Für den Fall, dass sie gefressen hätte werden sollen, glaubt nun, dass Nana FIX eine Dorfrolle hat, sonst würden die Wölfe sie ja nicht fressen wollen.

Aber ok, meine Paranoia... Leicht möglich, dass die Wölfe wen anderen fressen wollten, sehr unwahrscheinlich dass sie es vergessen haben, aber davor darf man die Augen auch nicht verschliessen.

So, ich muss jetzt los, vielleicht bis zum Abend.

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 23.03.2012 16:06

@Loopy: böse, böse... Ich sag, ich bin bis vier und dann erst wieder ab acht da. Du fragst mich kurz nach vier!
Sollte ich am Abend hängen, merkt euch das!!!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 23.03.2012 16:06

Naja für mich klang das eher nach: "Wir konnten sie heute Nacht nicht fressen, also sollten wir sie jetzt vllt. lynchen"

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 23.03.2012 16:08

@Loopy: böse, böse... Ich sag, ich bin bis vier und dann erst wieder ab acht da. Du fragst mich kurz nach vier! Sollte ich am Abend hängen, merkt euch das!!!

- valtl

Sowas nennt man rhetorische Frage ?!

Des Weiteren habe ich nichtmal auf dich gestimmt, aber schön, dass du immernoch so reagierst xD

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nachtfalter am 23.03.2012 16:10

Dann melde ich mich mal wieder zu Wort!

Also so wie ich die Sache gerade sehe, spitzt sich das gerade alles zu. Und dreht sich primär um Wolfblume, weil sie eh schon zwei Stimmen hat und Valtl, der im betrunken Zustand paranoide Ansätze schreibt, die ihn immer weiter zum WW machen.

Puhh!!!!

Also Loopy hat klare Argumente und spielt tatsächlich ganz anders als in Chat Spielen. Das wollte ich ja fast gar nicht glauben. Er wird von Xaps immer wieder attackiert, mit Fragen bombardiert, die beiden pushen sich gegenseitig etwas hoch. Könnte das Taktik sein? Dann wäre aber die Frage warum es jetzt langsam aufhört.... Weil Xaps Jason sein könnte oder nicht da ist?

Ja du hast übersehen, dass wir heute 2 Leute lynchen müssen und dann gehe ich lieber das Risiko ein, einen Jason zu lynchen (da das Spiel ja dann weitergeht) als einen DB.Loopy

Das würde dann aber nicht dieses Zitat erklären. Weswegen ich schon annehme das Loopy und Xaps nicht beide Werwölfe sein können. Wer davon jetzt wer ist würde ich fast noch nicht entscheiden wollen. Xaps als Jason wäre möglich, muss aber nicht sein. Er zieht sein massives Fragen Ding kontinuierlich durch und wählt dann sogar Loopy an den Galgen. Sind das wirklich Indizien für einen Jason? Oder steckt dahinter vielleicht doch eher ein Werwolf oder ein DB? Ich würde hier beide lieber noch etwas beobachten wollen. Ich denke wenn ihr kleiner Krieg so weiter geht, bekommen wir auch mit  ob es sich bei Xaps um einen Jason handelt oder nicht.

Wolfsblume ist etwas unglücklich in die Sache hinein gerutscht, dann kam der Zeitstress dazu und wahrscheinlich noch Arbeit. Das wir sie jetzt deswegen über die Klinge springen lassen.... Sie hat noch nicht wirklich viel geschrieben und sie wäre eigentlich ein Lynchpost für morgen, wenn sie morgen auch noch sowas belangloses schreibt wie:
PS: Das Wetter ist halt einfach zu schön, um zu Hause rum zu sitzen, deswegen werde ich wohl bis heute Abend wieder rausgehen, da ich nicht weiß, wann ich wieder komme, werde ich meine Stimme wohl jetzt schon abgeben müssen.Wolfblume

Hier würde ich also noch eine Nacht warten wollen. Es gibt Werwölfe die diese Taktik nutzen, immer nicht viel Zeit zu haben. Aber wie bereits jemand sagte, ka wer das noch war, nach spätestens 1-2 Tagen fliegt das auf. Ich würde bei ihr einfach noch einen Tag warten wollen aber dafür das sie Loopy wählt und nicht valtl der wesentlich verdächtiger ist als Loopy, rückt sie das schon mal ein bißchen ins schwarze Licht. Vorallem schreibt sie erst:
Also momentan finde ich valtl verdächtig, wäre allerdings eher dafür, dass wir, falls AnzixD bis heuteAbend noch nichts geschrieben hat, AnzixD aufhängen, um eben die Verluste fürs Dorf zu minimieren.Wolfsblume
erinnert mich so ein bißchen an Valtl, der auch wollte das wir die inaktiven eher lynchen. Dennoch ich weiß wie das ist, wenn man keine zeit hat und kann das auch nachvollziehen aber morgen muss mal was von ihr kommen.

Zu Valtl selbst: Er reitet sich pro Post immer mehr in die Sache rein und diese ständige Versteifung, die Inaktiven zu lynchen, scheint mir als wäre das sein einziges Argument an dem er sich festklammern kann. Auch diese Prophezeiungen was passiert wenn wir ihn lynchen sprechen nicht gerade für ihn. Machen ihn verdächtig und verhärten die Annahme das er ein Werwolf ist. Jedoch kann ich seine Haltung etwas nachempfinden, was nützen uns die Inaktiven, wir könnten sie auch lynchen. Tsja, leider bedeutet das aber dann ein verschwendeter Lynch, weil sie eh in den Wald rennen. Sie sterben also vor der Nacht so oder so und können uns damit nicht mehr gefährlich oder hilfreich sein. Womit wir dann wohl wieder dazu kommen, das wir doch die aktiven lynchen. Ich bin mir bei dir aber gerade etwas unsicher ob du nicht vielleicht eine Jason Rolle intus hast.Wenn es sie denn gibt. Denn dieses versteifen ist so offensichtlich, das man es fast wieder als gewollt sehen könnte. ! Hier wäre eben meine Frage an dich, warum versteifst du dich so auf die Inaktiven? Denn diese sterben heute so oder so....

Ich beobachte das ganze noch eine Weile! Ob man Valtl wirklich lynchen sollte weiß ich noch nicht, hab ja noch etwas Zeit. ^^

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 23.03.2012 16:14

Also Loopy hat klare Argumente und spielt tatsächlich ganz anders als in Chat Spielen. Das wollte ich ja fast gar nicht glauben

- Nachtfalter

ich weiß nicht ob ich das als kompliment oder eher gegenteilig auffassen soll

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum