Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shatala

61, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen

von Shatala am 23.03.2012 15:28

Valtl - es ist noch nicht mal 16 Uhr und einige haben heute auch noch nichts geschrieben.

Man kann seine Stimme hier auch ändern, falls du das nicht weißt. Überzeuge uns doch besser, anstatt aggressiv trotzig zu schreiben.

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 23.03.2012 15:30

@Powl: wusste nicht, dass ich das erklären muss... Wenn die Aktiven mal erfolgreich umgebracht worden sind, bleiben die faulen Dorfbewohner übrig...

Und wo schreibe ich, dass die Aktiven keine Wölfe sein können? Denen ist im Laufe des Spiels einfacher auf die Schliche zu kommen. Und die Katastrophe, einen aktiven Dorfbewohner zu lynchen, kannst du dir auch nicht vorstellen, ok.

Aber ok, hängt mich auf, ich denke, ich passe eh nicht hier hinein...

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 23.03.2012 15:35

@Shatala: mir ist bewusst, dass man seine Stimme ändern kann. Mir ist auch bewusst, dass es erst halb vier ist. Mir ist allerdings auch bewusst, dass ich noch ca eine halbe Stunde habe. Und irgendwie geht das sehr einfach, mich heute abzuservieren. Vor allem, wenn ich mich dann nicht mehr wehren kann.
Aber solange ihr dann Informationen für die nächsten Tage herausholen könnt, passt es eh... Ich verstehe die Motivation dahinter trotzdem nicht...

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 23.03.2012 15:35

Aber ok, hängt mich auf, ich denke, ich passe eh nicht hier hinein...

- valtl

Das Gefühl habe ich auch, vor allem wenn du Leute gleich persönlich angreifst.

xaps

Blume 3 (Rabe, Valtl)
Loopy 2 (Xaps, Wolfsblume)
Valtl 4 (Nana², Shatala, Powl )
xaps 1 (Loopy)

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 23.03.2012 15:39

Und weshalb sollte ich versuchen, euch davon zu überzeugen, dass ich Dorfbewohner bin? Ihr müsst darauf kommen bzw Thianna wird meine Rolle dann nach meinem Tod bekannt geben. Nur weil ich es schreiben würde, bedeutet das nicht, dass man mir vertrauen darf...

Nach wie vor: inaktive raus, damit die aktiven das Spiel fürs Dorf gewinnen können. Wer das anders sieht, aber nicht begründen kann, ist und bleibt suspekt. Ich hoffe, ihr wisst, was ich damit meine.

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 23.03.2012 15:42

Loopy: Wen hab ich persönlich (und womit) angegriffen?

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 23.03.2012 15:43

Ich kann es dir begründen: Nehmen wir an wir haben 4 Inaktive und alle wären rein hypothetisch Dorfbewohner dann wären wir noch 9 Leute mit 3-4 Wölfen, nehmen wir noch 3 Nachtopfer dazu,  damm wären wir bei 6 Leuten davon 4 WErwölfe und 2 DB's ... siehste das Problem ?

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 23.03.2012 15:44

Das Spielprinzip hast du schon verstanden, oder?

- valtl

hiermit zum Beispiel.

Antworten

Shatala

61, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 23.03.2012 15:45

Hmmm...ich muß sagen, was du jetzt schreibst kommt mir ehrlich vor Valtl.

Da ich von Alex noch mehr hören will und es mir sehr sauer aufstößt, dass er nicht minimal vergleichsweise vertrauenswürdig oder hilfsbereit rüberkommt wie ich ihn als DB kenne,

werfe ich diesen mal in den Raum:

Alex

Blume 3 (Rabe, Valtl)
Loopy 2 (Xaps, Wolfsblume)
Valtl 3 (Nana², Powl )
xaps 1 (Loopy)
Alex 1 (Shatala)

Wenn da nicht was handfestes kommt bleibt meine Stimme auf Alex

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 23.03.2012 15:49

Hey, ich hab noch eine viertel Stunde... und KEINER hat eine Frage an mich, die ich beantworten könnte? Und keiner antwortet auf meine Fragen, solange ich noch da bin?

Na... und da soll man nicht frustriert sein...

@Loopy: Es geht nicht darum, jetzt alle Inaktiven bis in alle Ewigkeit wegzulynchen. Ab morgen/übermorgen sind ausreichen Infos da, damit wir auch einen Wolf erwischen. Allerdings jemanden einfach so (oder aus Mangel an Sympathie, oder aus Angst, dass er einen aufdecken könnte) als aktiven umzuschneiden... wie gesagt, ist nicht meine Entscheidung. Ich bin auch nicht der 'Kuschelkurs'-Typ, ich habs gestern probiert. Wenn da aber nichts weitergeht, muss man was machen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum