Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 37 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen
von LoopyAndLunatic am 23.03.2012 11:52Gegenklagen wie einfallsreich
Naja ich sehe es einfach so, dass ich als DB mich nicht groß für meine Verdächtigungen rechtfertigen muss, ich hab ja nichtmal jemanden angeklagt, wer aber so reagiert, hat eindeutig was zu verbergen ;)
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 23.03.2012 11:58Übrigens schön, dass er immer im Plural spricht, als ob er sich sicher sein kann, dass die Rolle von Valtl auch auf keinen Fall WW ist.
Ist xaps WW ist valtl vermutlich auch einer.
von Nana am 23.03.2012 11:58Jeder hat nur 1 Stimme, kann also den zweiten Lynch nicht umbedingt beeinflussen... ich habe zwar 2, aber die kann ich ja auch nur für eine Person abgeben.. ohoh :/
Aktueller Stand:
Blume 2 (Rabe)
Loopy 1 (Xaps)
Ich werde, wenn es keine recht sicheren WW zum Lynch gibt, denke ich einen der Waldläufer wählen, bevor es einen Fehllynch gibt und wir einen DB verlieren. Sollten die beiden Waldläufer beide DB sein und zwei mögliche Lynchkanditaden auch, dann sind wir vielleicht 4 DBs auf einmal los... und das will ich vermeiden. Wie seht ihr anderen das für Waldläufer zu voten, um andere DBs zu schützen? Vielleicht ist ja sogar ein WW oder sogar 2 darunter... Dann wären wir eh nur 2 Leute los, die so oder so weg währen und haben einen Tag länger Zeit die WWs zu suchen.
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 23.03.2012 12:00Nana, das würde ich unter Umständen so sehen, aber mittlerweile habe ich bei xaps schon ein ziemlich starkes WW-Gefühl und durch seine Posts kommt valtl da auch noch mehr in die Richtung.
von ockmonek am 23.03.2012 12:11So, ich bin da und hab endlich Zeit zum Lesen und Schreiben.
Ich bin dann mal lesen. Gleich gibts mehr von mir.
von Nana am 23.03.2012 12:22Meine Liste:
Powl grad neutral... würde gerne mehr von dir hören
Loopyandlunatic sehr unsicher... du und xaps geht gerade ziemlich gegeneinander. Es wäre möglich das wenn Xaps WW ist, du DB bist, oder umgekehrt, könntet aber auch beide WW sein und verwirrt alle mit absicht. Dazu kommt das du diesen Spruch mit dem nicht fressen gebracht hast... dagegen das du viel schreibst und auf geschriebenes eingehst. Vor allem habe ich grad eine ähnliche Meinung wie du und will dich daher eher im Dorf sehen, so ganz klappt das gerade aber nicht.
Devilchen sehe ich gerade eher richtung Dorf, weil sie nich HD geworden ist... die Wölfe hätten sie locker dazu machen können, jedoch finde ich es seltsam das du Xaps etwas schützt... Aluhuttheorie: wenn Xaps WW ist, dann bist du es auch.
AnzixD Vermutlich Waldläufer
Alex89ccc würde auch gerne von dir mehr hören, das Devil und due euch gegenseitig unterstützt ist mir grad herzlich egal, denn es muss nichts bedeuten
Xaps Sehr viele, aber sehr kurze Posts... würde gerne eine Liste von dir sehen wer deiner Meinung nach was ist... (hätte ich gerne von allen, aber von dir besonders), du stellst meiner Meinung nach viele überflüssige Fragen, aber ansonsten denke ich: sehr unsicher... du und Loopy geht gerade ziemlich gegeneinander. Es wäre möglich das wenn Loopy WW ist, du DB bist, oder umgekehrt, könntet aber auch beide WW sein und verwirrt alle mit absicht. Bist für mich gerade aber eher WW als Loopy.
Chakor Vermutlicher Waldläufer
Nachtfalter fand was du bis jetzt geschrieben hast sehr gut, allerdings würde ich auch gerne von dir noch mehr hören
Ockmonek von dir haben wir noch fast nichts gehört, daher schreib bitte noch was
Valtl wieso bist du so davon überzeugt mich morgen lynchen zu müssen wenn ich die Nacht überlebe?! Wieso willst du umbedingt den HD stürzen?! Als HD ist immer die Gefahr am größten von den WW gefressen zu werden, doch ich könnte ja auch Rotkäppchen sein und die könnten sich die Zähne an mir ausbeißen wenn sie wollten... deine Theorie macht keinen Sinn. Ein HD sturz kommt eher den WW zu gute als den DBs, daher spielst du entweder seltsam oder bist WW. Würde auch sehr gerne deine Liste sehen.
Wolfsblume bis jetzt kam auch noch fast nix, daher bitte ich auch dich darum mehr zu schreiben um dich einschätzen zu können
Shatala übersie kann ich gerade auch nichts genaues sagen und bin mir sehr unsicher, einerseits stimmt sie auf mich... aber irgendwie ... ich weiß auch nicht, will dich noch beobachten und weiter gucken.
Gerade ist mein fazit immer noch für einen Waldläufer zu stimmen, gebe meine Stimme aber erst später ab und hoffe das sich alle melden.
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 23.03.2012 12:39Nana lass einfach mal bitte die Levelgedanken raus und lies dir nochmal xaps beiträge durch, und achte bitte auf die Benutzung vom Plural.
Sag mir mal bitte was das deiner Meinung zu bedeuten hat
von Nana am 23.03.2012 13:03Loopy du hast Recht und es ist sehr merkwürdig. Zum anderen gleube ich nicht an eine devil/alex/loopy kombo. So blöd sind sie nicht, wenn sie die Werwölfe sind. Wenn überhaupt sind nur 1- 2WW, denke aber eher nur einer. Wenn Xaps WW ist, dann kann es sein, das keiner von den dreien WW ist.
Powl
Gelöschter Benutzer
von Powl am 23.03.2012 13:14Ich habe sie bereits gestern relativ save gesprochen :)
Tut mir leid ich muss arbeiten ;)
Zum glück hab ich heute früher schluss und bin jetzt schon da.
Ich kann aber gleich sagen, dass ich um 16:30 beim Grillen bin und dann direkt um 20:30 im Stadion. Ab dem späten Nachmittag bin ich also nicht mehr wirklich da. Vll schau ich mit dem Handy nochmal rein wenn sich die gelegenheit gibt.
Ich finde Loopys einschätzung SEHR gut. Exakt diese 3 Personen: Vlatl, Xaps und Shatala habe ich auch in meinen engeren Kreis geschlossen. So sehr es sich auch nach Zugfahren anhört =)
Ich denke aus dem 6 Uhr morgens Suff post von Vlatl irgendwie einen WW herauslesen zu können. Es kann auch nur so ein gefühl sein aber ich glaube so würde ich als WW auch im Suff schreiben ;) Wobei er erschreckend wenig Rechtschreibfehler gemacht hat ;)
Bei Xaps ist auffällig, dass er gar nicht auf Shatala eingeht (den mitwolf aus dem gespräch lassen?) und Vlatl beschützt. => spricht für die 3er wolf theorie. Aber wäre es so schlau, dermaßen die mitwölfe zu beschützen? Ich weis ja nicht so recht.
Dennoch würde meine Stimme heute momentan an Vlatl gehen. Ich schaue mal wie es sich so entwickelt. gegen 16 uhr werde ich wolh Voten müssen.
von valtl am 23.03.2012 13:18Ich bin kein großer Fan von Einschätzungslisten, weil meine Erfahrung mit den diversen Rollen und SpielerInnen nicht gut genug ist, aber bitte, wenn die Hauptfrau darum bittet, gebe ich meine aktuellen Einschätzungen gerne preis. Leider laufen viel zu viele Leute im Moment unter meinem Radar, andere drängen sich geradezu auf, irgendwie bin ich das aus meinen bisherigen Spielen nicht wirklich gewohnt:
Powl - hab irgenwie keinen Beitrag von dir in Erinnerung, weiss aber, dass du was geschrieben hast... Sehr gut undercover oder wenig Zeit sich zu beteiligen? Keine Ahnung...
Loopyandlunatic - Auffällig und auffällig eigenartig, ich denke, dass zwischen Xaps und ihm ein Wolf liegt, ist aber leicht möglich, dass sich da zwei Dorfspieler in die Haare kriegen und die Wölfe da gerne zuschauen. Mal sehen, was hier herauskommt
Devilchen - Wenn sie Wolf wäre, wäre sie doch fix HD geworden, oder? Andererseits können wir hier auch auf der falschen Route liegen, man könnte ja versuchen, sie genau darüber zu clearen...
Nana - Puh... ich habe nicht gewusst, dass bei euch der HD fix als clear zählt... Ich habe nicht gesagt (oder gemeint), dass wir dich umbringen müssen, wenn du morgen noch lebst, sondern dass wir dich einfach nicht fix ins Dorf stellen dürfen. Wieso hast du es geschafft, HD zu werden, wenn - mit so wenig Stimmen - eigentlich mit Hilfe der Wölfe? Wenn du Dorfi wärst/bist, könnten die ja was dagegen tun, oder? Aber ich vertraue da mal den Leuten, die die anderen hier besser kennen, mir bleibst du vermutlich bis zum Schluss suspekt.
AnzixD - tjo, da kann man nicht so viel sagen... Schade eigentlich, wenn Leute sich anmelden und dann nicht mitmachen
Alex89ccc - Da hab ich ausser Unterstützung für Devilchen auch nichts großartig in Erinnerung. Leicht möglich, dass einer der beiden Wolf ist, wenn es beide sind, ist das sehr riskant. Aber auch hier sehe ich eher maximal einen Wolf. Eine Kombination aus loopy/Xaps + Alex/Devil ist durchaus denkbar!
Xaps - Sein Spielstil liegt mir eher, weil wir da den selben Hintergrund haben. Es geht nicht zwangsweise um den Spielspaß, sondern um zu gewinnen. Da gehört es dazu, den richtigen Leuten auf die Nerven zu gehen und schauen, wer wann Fehler macht. Deswegen bei der Loopy-Xaps-Wolf-Frage für mich eindeutig dorfiger als Loopy zu sehen.
Chakor - hat auch noch nix geschrieben, oder?
Nachtfalter - bemüht, aber ausser 'ich hab keine Zeit' ist bei mir nichts in Erinnerung geblieben. Wenn du da bist, mach dich ein bisschen mehr bemerkbar!
Ockmonek - Da hab ich sogar noch weniger als bei Nachtfalter im Kopf dazu... Rechtfertigungen und zu letzt ein 'Ich werde nachlesen und was schreiben'... Wenn da nichts kommt, wirds sehr verdächtig.
Valtl - spielt sehr untypisch, ich würde das aber eher auf die neue Umgebung, die quasi unüberschaubare Menge an Sonderrollen und der Forumsstimmung im Allgemeinen zuschreiben. Für mich gar nicht einschätzbar
Wolfsblume - 2 Beiträge bis jetzt? Oder waren da mehr? Obwohl, ich weiss nicht mal mehr genau, was in den beiden dringestanden ist...
Shatala - Irgendwo dürfe mir da etwas an Erfahrung mit den Leuten hier fehlen, aber ich fühle einfach eine Verbindung zwischen Shatala und Nana. Das geht darüber hinaus, dass die beiden ausschliesslich die selben Vokale im Namen haben. Ich hoffe mal, dass das gut fürs Dorf ist.
Dementsprechend für heute auf der Liste:
Powl
AnzixD
Chakor
Ockmonek
Wolfsblume
Weil da einfach keine bis zu wenig Beiträge da waren...
Wie wird das mit den Waldläufern gehandhabt? Wir können heute wen aufhängen, der keine Beiträge hat, und so den Verlust eines weiteren Dorfis verhindern, oder?
Wie wahrscheinlich seht ihr es, dass die Wölfe alle schon was 'Pseudorelevantes' geschrieben haben oder versuchen, sich an Diskussonen beteiligen?
Ich nehme mal der Gewohnheit halber an, dass wir einen aktiven Wolf und zwei stille 'Beiwölfe' hier haben...