Wer hat das Letzte Wort?
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 331 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Hermes
Gelöschter Benutzer
Wer hat das Letzte Wort?
von Hermes am 14.03.2012 18:44Oh mann, was muss ich auch immer das letzte Wort haben wollen. Also, hier ein Thread den ich schon von woanders her kenne.
Es geht darum - möglichst lange oder immer - das (oder den ) Letzte Wort zu haben. Das Letzte Wort ist dabei ein besonderes letztes Wort (daher auch mit großen L) und akzeptiert nur Wörter, die zuletzt gepostet worden.
Ach ja, ich hab's Letzte Wort und er bleibt bei mir
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von Bella am 14.03.2012 18:56Ich hab immer das letzte Wort, das sollte ja wohl klar sein :>
Frauen und so...
XXX
Edna war hier.
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 14.03.2012 18:58Nein, da irrst du. Siehst du nicht, dass ich das Letzte Wort habe?
von Schlendrian am 14.03.2012 19:14Ruhe jetzt und runter von meinem Rasen!!!
von Sky am 14.03.2012 19:20Mensch jetzt komm mal runter.
Du kriegst ja gleich nen Herzkasper.
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Mamoko am 14.03.2012 19:26aber selber. du solltest dich da mal lieber ganz raushalten.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Chrack am 14.03.2012 19:31die nächste, die meint sie müsste hier was zu beitragen *kopfschüttel*
von Mamoko am 14.03.2012 19:32da bruíngt dir selbst das kopf schütteln nichts mehr. denn jetzt hast du nix mehr zu sagen.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."