Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  81  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von LoopyAndLunatic am 23.02.2012 16:53

Also wirklich fatale Folgen bei der Lynchung hat beim Dorf nur entweder die BM, die ja nach lynchung zum WW wird oder der Alte, bei dem die guten Sonderrollen ja dann verloren gehen ....

Und da wäre eigentlich nur die Marie, die als DB gesehen wird verwirrend, vor allem, da sie neu ist ...

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von LoopyAndLunatic am 23.02.2012 16:54

ehm wob, meine verdächtigen hast du wohl überlesen!!! die habe ich schon genannt

- kasumi

würdest du diese bitte nochmals nennen, wäre lieb

Antworten

Torte

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 206

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Torte am 23.02.2012 17:07

@Baldr
Ja, das reicht mir. Der Seher sollte das doch auch wissen, oder nicht?

Wo nehmen eigentlich alle diese kreativen Signaturen her?

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von BaldrSky am 23.02.2012 17:12

Ja sollte er, hat er aber nicht und nun?

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von overflow92 am 23.02.2012 17:27

so bin wieder da!! und verdammt nochmal lasse ich meine stimme auf kasumi!! was der baldr hier abzieht geht mal gar nicht! ich habe mir auch alle charaktere durchgelesen und bin zu keinem ergebnis gekommen!

es sind da einfach zu viele widersprüche! deswegen werde ich einen teufel tun auf wen anders zu stimmen!

bakdr versucht uns hier nur zu verwirren!! das ist meine ansicht von der ganzen sache!   

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von BaldrSky am 23.02.2012 17:28

Over -.- ich werd eh im Wald laufen

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Torte

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 206

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Torte am 23.02.2012 17:33

nichts, und nun. Zur Zeit sehe ich keinen Grund, dir mehr zu glauben, als Beo.

Wo nehmen eigentlich alle diese kreativen Signaturen her?

Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von jesi97 am 23.02.2012 17:34

Der aktuelle Stand:
kasumi : 6 (thia,loopy,Torte,wob,chilly,overflow92)
Ratton: 1 (Ratton)
Baldr: 1 (Baldr

Ich bin mir unsicher, aber dennoch habe ich mir entschieden nicht auf Kasumi zu stimmen. Vorerst. Baldr's Beiträge sind mir Glaubwürdig. Ja ich weiss man sollte ihm nicht immer glauben. Wenn er versucht uns hier wirklich zu verwirren hat er es bei mir geschafft.

Ich bin jetzt mal weg bin erst um halb acht wieder hier.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von chilly am 23.02.2012 17:43

ich kann mir gut vorstellen das Kasumi und Baldr trotzdem das LP sind, auch wenn Kasumi das stark abstreitet. Warum sollte Baldr so gegen einen Kasumi lynch sein ohne ihre Rolle zu kennen? Sehende-Rollen gibts nicht mehr, Tratschtante kann gelogen sein (keine sichere Quelle) da bleibt für mich noch das LP.. wenn Baldr einfach nur DB ist oder keine infos sonst von kasumi hat, kann ich mir das einfach nicht erklären..

Sonst wüsste ich nicht was Baldrs Aktion bringen würde, da ich mir nicht vorstellen kann das beide WW sind (oder ein Werwolf LP),dann wären ja beide schon so gut wie geoutet (auch wenn baldr dann Rudelführer wäre und das ja vorteilhafter für die WW ist als Kasumi) dazu kommt noch das keiner 100% dafür ist Baldr zu lynchen, wäre ja schlau von den WW darauf einzugehen ist ja ein Vorteil für sie..

für mich wäre das einzigst logische an Baldrs Aktion,dass die beiden das LP sind, dafür gibt es dann 3Möglichkeiten:

1.Werwolf LP wie schon oben erwähnt, seh ich das als zu riskant und denke nicht, dass das so ist

2. gemischtes LP, dardurch wären beide eine neue Partei..  das schließ ich komplett aus, das ergibt einfach keinen Sinn

3.Baldr und Kasumi sind ein Dorf LP aber mit SR ..
eine Möglichkeit: Kasumi hat eine Rolle, die fürs Dorf spielt aber wenn sie gelyncht wird schlecht fürs dorf ist.. durch selbstmord aber nichts weiter auswirkt...
die zweite Möglichkeit: Baldr hat eine SR, die gut fürs dorf ist, aber nur funktioniert wenn er gelyncht wird

Das wäre meine Theorie dazu wenn die beiden das LP wären, einige haben das LP ja schon vermutet, glaubt ihr das könnte dann möglichkeit 3 sein? ist für mich die sinnvollste Erklärung und ich glaub,das passt auch mit den aussagen von Baldr überein..
Naja und ob man dem Seher hier wirklich vertrauen kann weiß ich nicht,auch wenn der plötzliche meinungswandel zu kasumi schon seltsam ist..
was denkt ihr..? oder hab ich einen fehler oder was vergessen, dass baldr uns doch alle täuscht
wenn ich das so mit dem LP sehe,denk ich nämlich das er die wahrheit erzählt..ergibt ja eigenlicht Sinn.

erstmal werde ich meine stimme auf kasumi zürückziehen.
Kasumi
kasumi : 5 (thia,loopy,Torte,wob,,overflow92)
Ratton: 1 (Ratton)
Baldr: 1 (Baldr

Und den Jason kann ich mir nicht bei Baldr vorstellen.. er fande das Verhalten ja von beowulf, falls er jason ist nicht gut, dann glaub ich nicht das er das dann so als jason machen würde.Da würde er sich glaub ich eher anders verdächtig machen.

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von overflow92 am 23.02.2012 17:52

es kann doch nicht sein, dass baldr euch mit seinem auftritt so überzeugt.

der wird sich um 19 uhr nicht outen.. irgendein argument wird er da schon fnden! 

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  81  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum