Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  81  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


WobRocker

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von WobRocker am 23.02.2012 16:40

dann erkläre mir eins... auch wenn outing inaktiv ist:
wieso spielt kasumi darauf an, dass sie DB ist und beo das gesehen hat, wenn du ja anscheinend sagst, dass beo eine genaue rolle gesagt bekommen hat, welche er falsch interpretiert hat?

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von BaldrSky am 23.02.2012 16:42

Weil sie im eigentlichen Sinne zu der Dorfbewohner Seite hinzugehört. Sie hat auch nicht mal viel mit Werwolf zutun aber Beowulf muss etwas nicht verstanden haben, das er die Rolle missverstanden hat das ist meine eigene Objektive Meinung, ich weiss nicht genau was da passiert ist das er gegen Kasumi geht. Aufjedenfall ist es Falsch.

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von LoopyAndLunatic am 23.02.2012 16:44

Ich kapiers immernoch nicht Baldr -.-

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von BaldrSky am 23.02.2012 16:46

Loopy das ist auch kein Wunder. Ich hab schon erwähnt das man darauf kaum kommen wird. man kann ansich nur daraus schließen auf was ich ganze Zeit versuche hinzudeuten, wie der Rest drumher entstanden ist... Ist einfach nur krass..

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Torte

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 206

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Torte am 23.02.2012 16:48

Ich weiß nicht, warum alle so viel diskutieren. Es ist doch eigentlich klar, dass Kasumi Wolf ist. So blöd ist der Beowulf glaub ich nicht.
Weiß jemand den aktuellen Stand?

Wo nehmen eigentlich alle diese kreativen Signaturen her?

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von BaldrSky am 23.02.2012 16:48

Torte -.-

Denk doch bitte nach, oder reicht dir einen Satz von dem Seher der einen Fehler gemacht hat.?

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Kasumi

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Kasumi am 23.02.2012 16:49

*so* doof ist beowulf einfach nicht, dass er hier auch noch irgendwelche rollen falsch versteht. Baldr bangt lediglich um sein leben weil er wohl in kasumi verliebt ist. Sollte es Kasumi heute nicht gelyncht werden, dann sollte sich eine mörder-rolle um sie kümmern

doch thia sooooo doof scheint er zu sein, offensichtlich, da er ja nun ausm spiel entfernt wurde, bzw. "in den wald gelaufen" ist...wenn er dazu fähig ist warum dann nicht was die rolle betrifft? und wenn baldr um sein leben bangt, was ja keinen sinn macht da er nicht in mich verliebt ist, dann verstehe ich trotzdem das risiko für ihn nicht, da er ja nun offensichtlich etwas dorffreundliches ist....achja thia der meuchelmörder sollte genauso die finger von mir lassen, kommt aufs gleiche raus....im übrigen werde ich vermutlich, falls ich nicht gelyncht werde heute nacht gefressen...soo ka. woher baldr dieses wissen besitzt, aber schön, dass baldr,mamoko,ratton und evtl. noch jesi verstehen, dass das mit mir als ww einfach keinen sinn ergibt...oder zumindest aktuell die stimme nicht auf mir haben...wär im übrigen auch besser für euch...

Antworten

WobRocker

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von WobRocker am 23.02.2012 16:49

aber mich nicht als ww gesehen, sondern maximal als etwas was ihn beunruhigt haben könnte, was mich als seher auch stutzig gemacht hätte
kasumi

alles was einen als seher "stutzig" machen würde, ist ein DB in einem forumspiel. erkläre das baldr.

achja... ich schulde ja kasumi noch einen weiteren grund:
sie weigert sich einfach schlichtweg irgendwelche verdächtigen zu nennen und/oder eine liste zu erstellen. sie meint, dass habe keinen sinn mehr. wenn man wirklich als DB kurz vor der lynchung stehen würde, würde ich doch versuchen meine meinungen und verdächtigungen zu äußern. diese müssen dann ja nicht sofort anerkannt werden da einem mißtraut wird aber sich schlicthweg zu weigern? das sieht für mich einfach nur so aus, als würde sie keinerlei spuren zurücklassen wollen.

Antworten

Kasumi

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Kasumi am 23.02.2012 16:51

ehm wob, meine verdächtigen hast du wohl überlesen!!! die habe ich schon genannt

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von BaldrSky am 23.02.2012 16:52

Wob hier geht es gerade aber viel mehr darum etwas zu verhindern^^ als irgendjemand anderes verdächtigen. DU willst ein Wolf.....warte hier Ratton ist einer....

Wob KEINE ahnung was Beowulf genau empfunden hat, aber er hat einen "Dorfbewohner" gesehen die auch eine Rolle inne hällt (Ein Jäüger ist auch ein Dorfbewohner, eine Hexe auch usw usw) Deswegen er war sich sicherlich Stutzig, hat es nachgeschlagen und was dann die Folgen waren warum er TROTZDEM auf Kasumi gestimmt hat ist für mich nur darin zu erklären das er es nicht verstanden hat...

Baldr

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  81  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum