Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  81  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Mamoko am 23.02.2012 15:09

wenn ich die rolle richtig verstanden habe kann ich das in der tat.
wer würde diese rolle schon lynchen wollen?
und als fressopfer würde sie definitiv positive auswirkungen haben.
habe ich jetzt die richtige rolle im kopf?   

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von LoopyAndLunatic am 23.02.2012 15:10

@ BaldR

Ich glaube ich weiß zwar welche Rolle du meinst, aber die hat Kasumi vorhin schon abgestritten zu sein ...
Wenn die Rolle sich nach einer alten Königin richtet -.-

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Thianna am 23.02.2012 15:10

ich denke nicht dass du das hast nein. deine beschreibung klingt nämlich nach einer rolle, von der sie schon sagte sie hat sie nicht

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von LoopyAndLunatic am 23.02.2012 15:12

ich bin weder bloody marry, noch rudelführer oder irgendeine andere art von werwolf...

- Kasumi

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Mamoko am 23.02.2012 15:12

aber eins dürfte ja wohl auch definitiv klar sein.
sie wird wohl kaum sagen:,, hey , ja das bin ich." 

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von LoopyAndLunatic am 23.02.2012 15:14

Aber sie wird es ja wohl auch kaum so abstreiten ...

Die Sache ist die selbst wenn sie gelyncht wird als Marie, hat das für sie ja nicht umbedingt negative Auswirkungen, da sie ja mit den Wölfen dann gewinnt, außerdem hätte er ja dann nur ne Dorfbewohnerin gesehen und wüsste nicht gleich, dass sie die Marie ist

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von overflow92 am 23.02.2012 15:14

also ihr macht es euch auf jeden fall zu kompliziert!

ich bleibe mit meiner stimme auf kasumi, um morgen dann ratton zu lynchen (falls er nicht schon durch den meuchler beseitigt wird)

muss jetzt noch zur nachhilfe! bis dann!   

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Mamoko am 23.02.2012 15:17

ach ja ratton was mir gerade zu over einfällt
als hexe sehe ich ihn seit letzter nacht definitiv nicht mehr. da habe ich jemand anderes im kopf 

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Thianna am 23.02.2012 15:19

ich bleibe mit meiner stimme auf kasumi, um morgen dann ratton zu lynchen (falls er nicht schon durch den meuchler beseitigt wird)

so seh ich das zur zeit auch, richtig. ich denke wir haben es hier definitiv mit dem ein oder anderen wolf zu tun, der seinen hintern auf grundeis gehen sieht und versucht, panik und verwirrung unter uns zu stiften weil wir auf dem richtigen weg sind

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von LoopyAndLunatic am 23.02.2012 15:20

@ Mamo

Für mich war over nie die Hexe, allerdings bin ich mir auch fast sicher, wer die richtige Hexe ist

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  81  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum