Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)
Erste Seite | « | 1 ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 ... 81 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)
von LoopyAndLunatic am 22.02.2012 20:09@ David
Heißt das er war Wolfschamane ?
Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)
von WobRocker am 22.02.2012 20:09also das hört sich doch ganz nach nem getöteten wolf an oder? das wäre doch stark!
von BaldrSky am 22.02.2012 20:14Mh okey nice, das ein Wolf nun hängt, was mich aber wundert... Was sind das bitte für Wölfe... ihr killt mal einfach so die AntiScanRolle, äussert Primitiv und Orginell... und vorallem durchdacht, also ka wer von euch WW auf Bernd gestimmt hat => Fail.
Das musste raus^^ Weil omg ^^ Aber nice, damit dürften die WW erstmal mit Wunden lecken beschäftigt sein.
Baldr
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best
von overflow92 am 22.02.2012 20:15ja wob, bernd123 war in der tat der wolfsschamane.
im startpost steht übrigens, dass blacklands der dieb war und erst dann rabe ;)
Ich kann mir trotz dem bernd123 wolf durchaus weitere wölfe unter seinen wählern vorstellen. muss das nochmals genauer betrachten :)
Cpt. Teemo on duty!
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 22.02.2012 20:15Das seht ihr mal, meine audienzen sind ausgesprochen nützlich ;)
von WobRocker am 22.02.2012 20:16ok wolfschamane... auch gut^^ bzw sogar noch besser!
falls der seher/in nen jemanden als DB gesehen hat, sollten wir bei der person erstmal recht vorsichtig sein!
ansonsten war es doch die richtige entscheidung!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 22.02.2012 20:18Ich muss aber zugeben, dass die ganze Sache Jesi für mich jetzt nicht gerade unverdächtiger macht. Da die Wölfe dann einen von beiden hätten opfern müssen, haben sie sich vllt. für den auffälligeren entschieden. Außerdem hat er genauso wie Jesi auf Over gestimmt, was ich auch etwas seltsam finde, aber das muss man wohl noch weiter beobachten.
von BaldrSky am 22.02.2012 20:38Kleiner Scherze an Rande
Scheint so die Leute die nach dem Nachtpost geschrieben haben alle wohl keine Aktive Rollen haben eh? ;) Und die jetzt schweigen sind Fleißig am Überlegen was sie tun
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 22.02.2012 20:41@ BaldR
Oder wir haben alle aktive Rollen und sind deswegen hier
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 22.02.2012 20:42Also ich muss dem Baldr im übrigen mal zustimmen, ich habe den Eindruck dass wir es in diesem Spiel entweder mit unerfahrenen oder sehr unorganisierten Wölfen zu tun haben.
Im früheren Stadium des Tages wäre es denke ich kein Problem gewesen jemand anderen als unser liebes Brot zu lynchen. gegen Jesi zum Beispiel waren ja auch viele misstrauisch. Und auch wenn Jesi selber ein Wolf ist, wäre es sicherlich besser gewesen einen normalwolf zu verlieren als gleich so früh den schamanen.