Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  81  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Ratton am 22.02.2012 18:07

bernd123: 3 (Loopy, Thia, chilly)
kasumi: 1 (Beowulf)
jesi: 1 (Sareon)

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Powl
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Powl am 22.02.2012 18:22

da bei seinem Tod durch die WW/Lynchung das Dorf einen massiven Nachteil bekommt,
(loopy)

Falsch, das passiert nur bei Lynchung durch das Dorf

Was ist denn mit Beowulf los? Also für mich gibt es für Beowulfs nur 3 möglichkeiten: Er ist er entweder total dämlich als Seherin, was ich aber wie der Wob schon sagte durch reine Mathematik ausschließen kann, da er nicht so viele leute scannen kann, oder er ist (Wie ich damals mit Thia) mit einem Wolf verliebt. Wäre er Seher würde er sich absolut unklug für das Dorf verhalten. Durch das verliebt sein mit einem Wolf wäre er ebenfalls eine gefahr für das Dorf. Wie das ablaufen kann, kann man ja in Spiel 55 sehen =) Oder er ist wirklich der Jason ... Die Baldr schon sagte es ist unklug seine Theorien schon so früh zu wiederrufen obwohl mal eigentlich Infos zu Reaktionen wollte? Es haben sich viel zu wenige gemeldet in der Zeit.

Zu Over: Wo habe ich Jesi denn bitte verteidigt? Ich habe nur gesagt ich will mir durchlesen wieso sie verdächtigt wird. Da ist absolut KEIN save im Satz herauszulesen ... wurde aber schon paar mal von anderen erwähnt.
Deine level Gedanken sind ja schön aber so steckst eindeutig zu viele unter eine Decke das scheint mit etwas sehr weit hergeholt.

Ich würde Beowulf also als Lynch kanditat durch die jason gefahr erstmal nicht in betracht ziehen.

Fungos Beitrag finde ich momentan immernoch am sinnvollsten zur beurteilung der heutigen Lynchung.
Over finde ich nicht verdächtig. Punkt.

Beliben Bernd und Jesi.

Jesi wird ja scheinbar neben Fungos verdächtigung nur aufgrund ihrer aktivität in den Fokus genommen. Sie plädiert aber desöfteren immer wieder auf ihre angeblich gute Rolle. Das wirkt auf mich wölfisch. Außerdem finde ich so Aussagen "Ich bin kein Wolf" alles anderen als förderlich für einen DB... Das kann doch jeder behaupten?

Bernd schreibt hingegen wirklich nur wirres zeug... Er geht nicht wirklich auf anschuldigungen ein.
Auch wenn er erst seit Heute dabei ist, könnte da was faul sein. Zendaya wurde am vortag ja nur wegen ihrer inaktivität verdächtigt aber da sie jka in den Wald gelaufen ist, war sie nciht Inaktiv sondern schlitweg einfach nur nicht da. Von daher lasse ich diesen Aspekt erstmal außen vor.
Man sollte ihm eventuell eine chance bis morgen geben um sich hier wirklich einzufinden. Zwischen wird wohl auch meine Stimme fallen

Ich werde mit meiner Stimme noch ein klein wenig warten um noch infos von anderen zu ziehen oder eventuelle verteidugungen. aber grundsätzlich: wer sich nicht Verteidigen kann, hat was zu verbergen für mich.

Antworten

Kasumi

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Kasumi am 22.02.2012 18:35

Ergo : Beo net lynchen, sollen die Wölfe ihn Fressen, oder ne Killrolle.
von baldr

naja ich denke, dass das mit dem fressen schwierig werden könnte, wenn er kein jason ist, ist er für mich ein ww...wenn er nicht gefressen wird geht meine tendenz noch weiter richtung ww, welcher ww würde einen offensichtlichen seher am leben lassen?? KEINER...so blöd wären die ww doch nicht, da würden sie doch lieber ein ww opfer in kauf nehmen und schnell den seher ausschalten, vor allem da ja noch alle ww leben müssen, da bisher keiner gestorben ist...und kein seher würde solch ein risiko eingehen! und dann kommt noch die sache mit dem wm, naja und ich denke mit, dass alle außer beo begriffen haben, dass ich mich nicht als hd aufstellen würde, wenn ich böse wär, da das risiko entlarvt zu werden viel zu groß ist...soo jetzt zu jesi, warum ich dich verdächtig finde habe ich eig. schon gesagt, sareon hats nochmal schön mit zitaten dargestellt...unter anderem die sache, dass du sehr aktiv bist, wenn es wirklich nur daran liegt, dass du ins spiel reingekommen bist find ich das gut, aber wenn du vielleicht was böses bist wär das schlecht...naja hinzu kommt noch, dass du dauernd stark andeutest, dass du keine böse rolle hast, was schon irgendwie seltsam ist...naja aktuell scheint aber bernd verdächtiger zu sein als du...für manche hier...ich frage mich gerade ob wir hier vielleicht irgendwelche personen komplett außen vor lassen?? da wären noch powl und baldr zum beispiel? was ist mit denen? ich mein baldr würde ich richtung dorf stecken, einfach aus erfahrung und powl ja ka...? kann den einer irgendwie einschätzen? der wird hier komplett außen vor gelassen...naja ein bisschen zeit ist ja noch....

Antworten

WobRocker

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von WobRocker am 22.02.2012 18:41

.wenn er nicht gefressen wird geht meine tendenz noch weiter richtung ww,

die frage ist, welche ww würden einen jason fressen?

über powl habe ich auch schon nachgedacht. da er nun relativ wenig schreibt, ist da auch wenig rauszuholen. torte wäre da beispielsweise auch noch!

Over finde ich nicht verdächtig. Punkt.
powl

das hört sich ganz schön sicher an?!

Antworten

tssx33
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von tssx33 am 22.02.2012 18:45

Oh man das alles ist für mich gerade sehr schwer. Also so eine richtige Liste kann ich heute noch nicht bringen dafür bin ich noch nicht wirklich genug im Spiel drin.

Aber natürlich versuche ich heute auch noch was wegen einer Lynchung zu bringen.:) Sonst bringt das übernehmen des Waldläufers ja gar nichts

Also tendenziell würde ich im Moment weder gegen Kasumi noch gegen Bernd stimmen sondern gegen jemand der noch nicht genannt wurde. Bernd kommt mir im moment  auch ziemlich Supsekt vor jedoch kann ich mir hier auch einfach einen total unerfahrenen Spieler vorstelen, weil er für mich einfach allgemein ein bisschen wirr schreibt. Außerdem ist ein solcher Lynch für die Wölfe wirklich einfach zu begründen und zu erreichen von daher würde ich da erst mal gerne sehen wie sich das ganze entwickelt..;)
Kasumi würde ich als Hd erst einmal auch ungerne lynchen. Ich weiss zwar man sollte dem Hd nicht immer hundertprozentig vetrauen, aber für mich ist sie im Moment nicht auffällig verdächtig.


Also ich würde gerne für die Lynchung für heute wen neues reiwerfen. SO vom überlesen kommt mir Powl sehr suspekt vor. Er lenkt  das Spiel meiner Meinung nach stark in eine Richtung und ist der Meinung man solte sich an Fungos Liste stark orrientieren. Gut darüber kann man sch streiten ob das gut oder nicht ist, aber für mich kam es sehr so rüber als ob er die Verdächtigen gerade schön raushauen würde wollen. Dazu kommt noch, dass er meiner Meinung nach natürlich recht gut aus der Liste rauskam;) Auch seine sehr Aggressive Art hat mich sehr stutzig gemacht ich meine da so Sachen wie:

Ich werde mit meiner Stimme noch ein klein wenig warten um noch infos von anderen zu ziehen oder eventuelle verteidugungen. aber grundsätzlich: wer sich nicht Verteidigen kann, hat was zu verbergen für mich.

Kann sein das es mir als neue so gerade rüberkommt, aber ich würde gerne mal wissen was die anderen so dazu meinen vor allem wirft sich für mich da die Farge auf , spielt er immer so?  Ich glaube ich habe noch kein Spiel mit ihm gespiel und von daher weiss ich das nicht genau. Im Moment würde meine Stimme aber trotzdem vielleicht sogar gegen ihn gehen.



Antworten

Powl
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Powl am 22.02.2012 18:46

über powl habe ich auch schon nachgedacht. da er nun relativ wenig schreibt
(Wob)

Ich war bis 17 Uhr beim sport und davor arbeiten =) mein post steht oben falls du ihn überlesen hast o0

das hört sich ganz schön sicher an?!
(Wob)

Nein, dann hätte ich Save gesagt. Er ist im moment lediglich Neutral für mich. So einen "Rundumschlag" wie du es nennst traue ich ihm als WW eigentlich nciht zu

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von LoopyAndLunatic am 22.02.2012 18:46

@Powl

Oh stimmt ja, mein Fehler !


@ Kasumi / WoB

Ja Powl und Torte finde ich auch relativ schwer einzuschätzen, bei Ratton geht es mir ehrlich gesagt ähnlich, da kann ich auch noch nicht viel zu sagen, da könnte sich alles verstecken^^

Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von jesi97 am 22.02.2012 18:48

Ja. Das ist mir klar Kasumi. :)
Ich meinte gestern warum ich gestern für dich verdächtig war.
Wenn es wegen meiner Aktivität lag, dann habe ich euch wohl ein bisschen erschrekt mit meiner Aktivität.
Tut mir leid. :)

Den Baldr kann man ins Dorf stecken, aber er schreibt nicht viel wie sonst eigentlich.
Powl mit ihm hab ich noch nie gespielt.

Meine Stimme geb ich schon ab, aber kann sich ändern.

over


bernd123: 3 (Loopy, Thia,chilly)
kasumi: 1 (Beowulf)
over: 1 (jesi)

ps: Leute ihr solltet auch bald stimmen abgeben, wird dann sonst knapp. :)

Antworten

Powl
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Powl am 22.02.2012 18:52

spielt er immer so?
(Tss)

Ich schätze mich nur ungerne ein, dass überlasse ich lieber den anderen und hoffe das welche, die schon öfter mit mir gespielt haben, dazu eine Meinung haben.

und ist der Meinung man solte sich an Fungos Liste stark orrientieren
(Tss)

Ich bin bei weitem nicht der einzige der dass behauptet. Solltest du vielleicht noch einmal nachlesen ;) Es ist nunmal die momentan sinnvollste Quelle die wir haben (Neben dem heute geschriebenen)

Jesi schreibt momentan wenigstenst etwas und trägt etwas bei => ich tendiere dadurch eher zu einem Bernd lynch als Jesi

Antworten

Kasumi

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Kasumi am 22.02.2012 18:53

ich habe hier ein kleines problem und komm wohl die nächsten 2 stunden nicht on, darum geht meine stimme jetzt an bernd...wär lieb wenn meine 2 stimmen einer dabei packt hab da gerad leider keine zeit zu sry leute :/
jedenfalls geb ich jesi noch ne kleine chance und denke einfach, dass sie mittlerweile einfach gut ins spiel gekommen ist und vllt doch was gutes ist....zendaya war anfangs genauso verdächtig wie jesi, jesi jetzt etwas weniger darum geht meine stimme an

bernd

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  81  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum