Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  81  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von overflow92 am 22.02.2012 14:55

hm.. wobrocker hat da sehr gute denkanstöße gegeben wie ich finde. Ich denke auch, dass die werwölfe nicht wahllos beim Fressen vorgehen und sich diejenigen raussuchen, bei denen sie eine starke dorfrolle vermuten. Da liegt es sehr nahe, dass Fungo eine sehende rolle hätte sein können. Dementsprechend sollten wir uns das zu Herzen nehmen!

Da ich meine Rolle kenne und diese im Dorf ist, kann ich davon ausgehen, dass ein werwolf unter zendaya und jesi97 ist, falls die obige theorie stimmen sollte. Glaube persönlich aber nicht, dass die wölfe Fungo gefressen haben, weil sie zendaya verdächtigt hat. auffgrund ihrer aktivität aussage haben auch schon andere spieler derlei anmerkungen geschrieben.

Bleibt für mich nur noch Jesi97, die ein potenzieller Wolf sein könnte. Werde mir unter dieser Voraussetzung nochmal ihre Beiträge durchlesen.

Was ich aber auch noch anmerken will ist die folgende Theorie: Angenommen Wob ist ein Wolf (was Thia ja auch schon angemerkt hatte, hab dein Post übrigens nochmal gelesen. er erscheint mir sehr logisch) und schreibt diesen Beitrag, damit wir in Gedanken ihn im Dorf einstufen, da diese Beobachtung ja relativ gut ist. Er könnte uns hiermit Leveln, da ist die gewisse Vorsicht angesagt, denn ganz vertraue ich dem Wob nicht!

Um diese Level Gedanken mal weiterzuspinnen denke ich weiterhin, dass jesi97 und wob zusammen wolf sind! denn wenn der eine als wolf enttarnt wird, steht er andere vorerst als "save" da. genau das könnte taktik sein. Ich denke schon, dass hier was dran sein könnte.

Interessant finde ich übrigens auch, dass Powl die jesi97 ein wenig in schutz nimmt (ja ich hab das mit wob auch gemacht, hatte da allerdings thias post nicht im kopf).. um meine gedanken wiederum weiterzuspinnen, kann ich es mir durchaus vorstellen, dass sowohl wobrocker, jesi und Powl werwölfe sind. Powl versucht in diesem sinne von jesi abzulenken und noch ein bzw 2 unschuldige mitzureißen.. indem er eben fragt warum jesi so verdächtig ist..


dann komme ich zu beowulfs stimme auf kasumi, die mich ehrlich gesagt mal komplett verwirrt. wo ist das denn bitte offensichtlich, kannst du uns da was zitieren oder ne begründung liefern? ansonsten bin ich fast dazu geneigt ihm zu glauben.. obwohl kasumi HD ist  (vielleicht sehende rolle). insofern würde ich das waisenmädchen, falls wir es haben, bitten, beim HD zu übernachten, falls es das nicht längst schon getan hat.. Was ich mir bei ihm auch vorstellen kann ist der jason, der aber wie einige vor mir schon gesagt haben eher unwahrscheinlich ist, da wir bereits 3 parteien im spiel haben oder hatten. muss man mal sehen was sich daraus ergibt. auf jeden fall möchte ich noch eine erklärung von beowulf haben! momentan denke ich, sollten wir die stimme auf kasumi erstmal nicht "ernst" nehmen!


So.. bernd123 kann ich irgendwie nicht einschätzen nur dass ich bei seinen beiträgen schmunzeln muss^^

was man hier vielleicht sagen kann ist, dass sowohl loopy als auch jesi gemeinsam gegen ihn gehen, wenn man das mal so extrem sagen darf..
 

Und zum schluss möchte ich nochmal was anmerken: loopy und mamoko sind ein wenig richtung werwölfe gerutscht weil ich es einfach nicht haben kann, wenn man nach dem nachtpost einfach nur schreibt " oh der flöti wurde gefressen, da haben die werwölfe ja gut ausgesucht!" sowas kommt für mich immer so rüber als wenn man aktiv wirken will, im endeffekt aber überhaupt nichts zum spielgeschehen beiträgt, was ja auch nicht förderlich für das dorf ist.

so das wars erstmal von mir! ich muss gleich wieder zur schule und dann zur nachhilfe. das heißt ich kann erst so gegen 19 uhr wieder online kommen.

Meine Stimme würde bis dahin auf Jesi oder Zendaya gehen, da sie wegen dem Fungo Fressen für mich stark in den Verdächtigtenkreis geraten sind. Wob zwar auch, aber dem gebe ich noch ne chance, denn sollte er fürs dorf spielen, verlieren wir mit ihm einen guten spieler.               

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Thianna am 22.02.2012 15:05

Für mich ein klarer WW ist Kasumi. Vertraut mir einfach. Das ist offensichtlich.

sowas klappt nicht bei jedem beowulf ;) vor allem nicht wenn es gegen die hauptdeppin geht, und man nichts entsprechendes liefert.

Das wirkt so offensichtlich nach "auf seherin gemacht", dass ich hier schon nichtmal mehr auf einen Wolf sondern eher auf einen Jason tippen würde, der ja durchaus auch noch dabei sein kann.
Ich hab im Spiel 55 zwar genau das gleiche gemacht (wenn auch nicht gegen den Hauptdepp), aber wie ihr euch erinnern werdet, war ich da ja auch böse ;)

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von LoopyAndLunatic am 22.02.2012 15:21

Und zum schluss möchte ich nochmal was anmerken: loopy und mamoko sind ein wenig richtung werwölfe gerutscht weil ich es einfach nicht haben kann, wenn man nach dem nachtpost einfach nur schreibt " oh der flöti wurde gefressen, da haben die werwölfe ja gut ausgesucht!" sowas kommt für mich immer so rüber als wenn man aktiv wirken will, im endeffekt aber überhaupt nichts zum spielgeschehen beiträgt, was ja auch nicht förderlich für das dorf ist.

- Over

Tut mir leid, dass ich Abends nichts mehr zu tun hatte und mir dann dachte, hm schreib ich mal noch etwas dazu ... Du tust so, als würde ich sonst überhaupt nicht schreiben, was absolut nicht stimmt und finde es schade, dass du dann so etwas berückstichtigs aber andere Posts nicht. Tut mir leid aber sowas nervt mich extremst, wenn man auf eine Sache reduziert wird die einen Minimalteil angeht -.-


Außerdem hab ich gestern schon gegen Zendaya gestimmt und Bernd verhält sich meiner Meinung nach eben seltsam ausweichend, das hat nichts mit gegen ihn gehen zu tun, außerdem hat Jesi noch nichtmal etwas gegen ihn gesagt. Ich weiß ja nicht was du hier so liest, aber anscheinend nicht das was geschrieben wird -.-

Antworten

Beowulf
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Beowulf am 22.02.2012 15:27

Okay Leute, danke die Reaktionen haben mir gereicht. Ich werde jetzt zwar gleich wieder abhauen müssen, aber ich versuche heute Abend nochmal was zu schreiben. Ich habe einfach nur auf die Reaktionen abgezielt, die ich ja nun bekommen habe. Danke dafür. Dennoch werde ich meinen Verdacht gegen Kasu nicht niederlegen.
So weit erstmal von mir. 

Antworten

Torte

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 206

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Torte am 22.02.2012 15:27

Um auch mal was zu sagen:

Was ich mir bei ihm auch vorstellen kann ist der jason, der aber wie einige vor mir schon gesagt haben eher unwahrscheinlich ist, da wir bereits 3 parteien im spiel haben oder hatten.

Ich halte Jason für nicht ganz unwahrscheinlich, weil wir keinen Nachteil haben, wenn wir ihn lynchen.
Mehr schlaues fällt mir noch nicht ein, ich meld mich nochmal!

Wo nehmen eigentlich alle diese kreativen Signaturen her?

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von overflow92 am 22.02.2012 15:27

@loopy jetzt tut es mir wiederum leid ;)

ich weiß, dass du hier gut mitschreibst und aktiv bist und das finde ich auch gut so.. nur bei solchen beiträgen frage ich mich immer was das bringen soll verstehst du? da kann man dann auch nichts schreiben, das ist genauso aussagekräftig :)

So, werde jetzt bis 19 uhr nicht mehr da sein. bis dann^^   

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Torte

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 206

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Torte am 22.02.2012 15:29

Äh, moment.
Du hast nur auf die Reaktionen abgezielt, legst deine Anklage aber nicht nieder? Hast du da noch irgendwann eine Erklärung für?

Wo nehmen eigentlich alle diese kreativen Signaturen her?

Antworten

Beowulf
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Beowulf am 22.02.2012 15:47

Nein, meine Anklage gegen Kasumi lege ich nicht ab.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von LoopyAndLunatic am 22.02.2012 15:55

da kann man dann auch nichts schreiben, das ist genauso aussagekräftig :)

- over

Dann schreib ichs das nächste mal vor meinem nächsten längeren Beitrag, wenn dich das glücklich macht

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von LoopyAndLunatic am 22.02.2012 15:55

@ Beo

Willst du uns noch erklären wie du auf Kasumi kommst ?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  81  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum