Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  81  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von BaldrSky am 21.02.2012 20:17

LOL und ich dachte gleich kommt ein Schuss von ihn oder sowas in der Richtung... Und dann sowas.

Black die Idee hatte ich auch das du dich damit erkennen geben wolltest, aber wenn das dass deine Idee war, dann weiss ich net obs gegen das Outing ist. Deswegen dachte ich mir "Ach was, der isn irgend eine Reaktivere Rolle"...
Mh naja net schön, er hat halt viel geschrieben und auch wenn er mit seinen Kalaschnikows umher geschossen hat... Es hat zumindest zum Schreiben angregt :[...

Baldr

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von LoopyAndLunatic am 21.02.2012 20:17

Ihr sied mir beide grade etwas zu froh um ehrlich zu sein...

1 Db weniger am Tag + wahrscheinlich 3 Waldläufer (ich wage zu bezweifeln, dass da alle böse Rollen haben) + ein mögliches weiteres Opfer diese Nacht. Der Rabe wäre bei Verdachtsmomenten später eine gute Möglichkeit gewesen die Mehrheit zu bekommen, so haben wir jetzt enorme Einbusen ...

Antworten

Kasumi

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Kasumi am 21.02.2012 20:17

für morgen kündige ich schonmal an, dass ich mir ne wohnung und die uni angucke, werd dann auch gegen nachmittag dann erst on sein, aber das geht ja den meisten so ;)

Antworten

Powl
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Powl am 21.02.2012 20:17

Mir ist der Komplette Blacklands Tag suspekt ... Wieso stimmt er mit 3 stimmen gegen Sareon? Saven wollte er ihn mit der Raben stimme ja scheinbar schonmal überhaupt nicht, wie wir es ja teilweise vermutet haben ... Wieso aber gerade Sareon? Black war ja nicht verliebt er kann gar kein Rollenwissen besitzen ...

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Thianna am 21.02.2012 20:19

vielleicht hat baldr ja recht und er wollte uns damit bloß seine rolle bekannt geben

Antworten

Kasumi

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Kasumi am 21.02.2012 20:20

loopy? falls du mich meinst, ich freue mich nicht darüber, dass der rabe raus ist, damit meinte ich lediglich, dass es nun um die ww jagd und flöti jagd geht und nicht um diese sinnlose rabenspekulation!!

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von BaldrSky am 21.02.2012 20:21

Ja aber ist das net gegen das Outing?

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von LoopyAndLunatic am 21.02.2012 20:23

und blacklands hat nicht mehr drei stimmen zum verwirrung stiften, ich bin auch ganz froh, dass der rabe raus ist

- Thia

Nein Kasumi ich meinte dich eher weniger, damit hast du ja schon Recht, aber das was Thia geschrieben hat gefällt mir eben nicht so...

Schließlich hätten uns die 2 extra Stimmen später sehr wohl noch etwas nutzen können, vor Allem, da jetzt ja wahrscheinlich noch 3 Leute in den Wald laufen werden

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Thianna am 21.02.2012 20:24

es ist aber auch nicht mein job dinge zu schreiben die dir gefallen luna ;)

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von LoopyAndLunatic am 21.02.2012 20:27

Das ist mir durchaus bewusst Thia ;). Ich glaube auch Blacklands hätte sich mit der Rolle erstmal etwas zurückhalten sollen, anstatt gleich Leute mit Stimmen zu bombardieren, als HD wären das gleich 4 Stimmen gewesen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  81  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum