Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  81  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von BaldrSky am 21.02.2012 19:49

omg lynchung bis 20:00?

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von BaldrSky am 21.02.2012 19:50

Das gerade Black der Fisch auf Sareon stimmt, gerade jemand der hier Romane schreibt. -_-

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Ratton am 21.02.2012 19:51

Baldr, kannst du mir erklären, wie du den Flöter finden möchtest, wenn du immer verzauberte Spieler lynchst?

Und wie gesagt: Am ende bleiben drei Spieler übrig, die wir im Zweifelsfall alle gleichzeitig tot kriegen.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Fungo
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Fungo am 21.02.2012 19:51

Huii.. da aktualisiert man mal nicht die Seite kommen Posts im Sekundentakt

Nachtrag: Mamo hat was geschrieben :)

Dann wären es nur noch 3 die in den Wald rennen würden.

Ich möchte niemanden hier lynchen. Weder Sareon, da er nicht verdächtig ist, black finde ich auch nicht lynchenswert, zendy wird in den Waldlaufen und Thia will ich auch nicht am Galgen sehen und den wob sehe ich im Dorf.

Ich möchte mich enthalten, obwohl ich auch dies keine gute Entscheidung finde!

sareon: 3 (rabe², blacklands)
wobrocker: 1 (thianna)
Blacklands: 1 (Powl)
Zendaya: 1 (loopy)
Thianna: 1 (overflow92)
Enthaltung: 1 (Fungo)

*Haut mein Internet! Ich musste alles nochmal schreiben -.-*

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von BaldrSky am 21.02.2012 19:52

Baldr, kannst du mir erklären, wie du den Flöter finden möchtest, wenn du immer verzauberte Spieler lynchst?

So erstmal garnicht, aber wir geben ihn keinen Vorteil.

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Kasumi

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Kasumi am 21.02.2012 19:52

also ich hatte wen vergessen bei meiner aufzählung, also irgendwie sinds doch zu viele verdächtige für mich saeron ist keiner von denen
eher: jesi,black,loopy...aktuelle tendenz loopy, ahh noch 8 min dann muss ich mich entscheiden und um ehrlich zu sein, ist das diesmal echt ne schwere aufgabe so ohne großartigen infos..

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Mamoko am 21.02.2012 19:52

ich finde nach dem durchlesen von einigen beiträgen black am seltsamsten.
erklammert sich am meisten an den raben und geht dann eben so wie dieser auf saeron.
könnte ein wws der einen angeschlagenen db schnell zur strecke bringen will, sein  
daher beckommt black heute meine stimme
black
 

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Powl
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Powl am 21.02.2012 19:53

ie überleben nicht die rennen in den wald, also: völlig verschwendete lynchung
(Thia)

Da stimme ich ihr zu. Ist unter den Waldläufern eine Böse rolle, ist diese ob lynchung oder nicht sowieso raus. Lynchen wir einen Waldläufer haben wir eine Chance, eine Böse Rolle zu erhängen vertan ... Das Aber Sareon Gelyncht wird finde ich alles andere als OK

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Thianna am 21.02.2012 19:53

baldr, dir ist schon klar, dass du mit solchen aussagen spieler davon abhälst, sich als verzaubert zu outen weil sie keine lust haben dass du sie lynchst?

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Mamoko am 21.02.2012 19:54

sareon: 3 (rabe², blacklands)
wobrocker: 1 (thianna)
Blacklands: 2 (Powl, mamoko)
Zendaya: 1 (loopy)
Thianna: 1 (overflow92)
Enthaltung: 1 (Fungo)

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  81  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum