Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  81  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Ratton am 21.02.2012 19:43

overflow, auch dein grundsätzliches Zweifeln gefällt mir... Aber wärst du bereit, umzustimmen? Ich sehe hier keinen Grund, Sareon zu hängen.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von overflow92 am 21.02.2012 19:44

@ratton und wen würdest du lynchen wollen bzw auf wen umstimmen wollen?

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Ratton am 21.02.2012 19:44

Okay, ihr wollt alle nicht umstimmen, und eure Stimmen auf Leuten belassen, auf denen sie nichts bringen.

Also Sareon finde ich momentan unverdächtig und hätte es daher lieber, wenn jemand anders gelyncht wird...

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von LoopyAndLunatic am 21.02.2012 19:46

Ratton du verdrehst hier alles ... Ich sagte nur, dass ich nicht ohne Grund meine Stimme wechsle, weil ich das total sinnfrei finde Oo

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Ratton am 21.02.2012 19:46

Dorfdepp12 oder Zendy. Begründung: Ich finde es ungerecht, wenn die, die sich fürs Spiel anmelden und dann gar nichts mehr machen, hier überleben, während andere (Sareon) sich Mühe geben und dann doch gelyncht werden.

Vielleicht habe ich ja auch völlig Unrecht. Wenn ihr eure Stimmen also lassen wollt, wo sie sind, dann wird Sareon gelyncht. Das wollte ich nur vor Augen führen.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Thianna am 21.02.2012 19:47

die überleben nicht die rennen in den wald, also: völlig verschwendete lynchung

Antworten

Powl
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Powl am 21.02.2012 19:47

Klar würde ich Umstimmen wenn jemand gut begründete Gründe liefert. Ich habe meine Stimme ja aufgrund von mangelder Information von anderen leuten vergeben. Und bevor ich niemanden Vote, gebe ich meine Stimme der Person die ich am verdächtigsten finde. 13 minuten sind es noch.  Jetzt scheinen ja manche noch aus ihren löchern zu kriechen ;)

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von LoopyAndLunatic am 21.02.2012 19:47

1. Ist meine Stimme auf Zendy ^^

2. laufen die wahrscheinlich in den Wald

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von BaldrSky am 21.02.2012 19:48

Und im übrigem ich wurde mit Zendaya verzaubert (Chilly)
das heißt doch das es einen Flöti gibt oder? =) Hab noch nie mit einem Flöti gespielt weis nciht genau wie es abläuft.



Somit ist für der FSP dies bzgl Nummer 1 als Suchkandidat, und die WW sind einfach jetzt für mich ein Nebeneffekt die dabei helfen denn FSP zu packen.

Warum bin ich so aufm dem FSP aus.

Ganz einfach, wenn wir es jetzt nicht tun, dann in 2-3 Tagen, und dann dreht sich nur noch ALLES um dem FSP und es bricht wie jedesmal Panik aus, das ist alles andere als Produktiv. Für meinen Teil werde ich denn FSP jetzt als Hauptziel nehmen, solange bis er raus ist. Das heißt damit auch das ich in die kommende Nächte (Sollte ich dann noch leben) dazu tendiernen werde Verzauberten zu Lynchen. So um ihn keinen unnötige Vorteil zu geben, und da auch WW verzaubert werden können, so schlagen wir 2 mit einer Klappe...

Ahso und dann einmal
Black du fisch^^... waurm stimmst du auf Sareon...Nur weils Wiederholungen sind? Sowas würde ich Spieler zutrauen die nicht viel schreiben wollen und Sareon macht alles andere als wenig schreiben, er ist ein Neuling die ich gerne öfters sehen würde. Die bringen Content, und derzeit ist sein Content Positiv.

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Ratton am 21.02.2012 19:49

Okay, Loopy... Bei dir ist mir das auch nicht so wichtig, wie bei den anderen.
An das Waldrennen habe ich ehrlich gesagt noch nicht so gedacht. Aber dann kommen die womöglich gleich noch "aus ihren Löchern", wie Powl sagte, und zack überleben sie...

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  81  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum