Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  81  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von jesi97 am 21.02.2012 13:58

Ja stimmt. Es ist wenig passiert. Ausser den Raben mit seiner 2 Stimme auf Sareon gibt es nicht sehr viel passiert sag ich mal.

Du bist nicht der einzige der keine Werwolf verdacht hat, ist bei mir auch so. Ich glaube wir sollten einfach warten bis sich vilt. noch ein paar sich melden und ich versuche halt jetzt noch Meinungen über die man auch machen kann zu den Spielern zu machen.

Ach ja und steck lieber nicht zu viele im Dorf. Es stimmt, dass sie viel schreiben und bemühen das Spiel voranzutreiben heisst aber nicht, dass sie nicht böse sind.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von LoopyAndLunatic am 21.02.2012 14:00

Nein, das ist auch nur ne Tendenz in Richtung Dorf, beziehungsweise, dass ich sie einfach heute auf jeden Fall nur ungern gelyncht sehen möchte. Ins Dorf stecken würde ich bisher allerhöchstens unsre Kasumi, aber selbst da kann man sich ja nicht immer sicher sein.

Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von jesi97 am 21.02.2012 14:04

Ach so. Lynchen würde ich sie auch nicht. Mal schauen was noch kommt. :)

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Thianna am 21.02.2012 14:28

Beschreibung steht: er DARF ein mal pro nach jemanden auswählen. Die stimme könnte also sehr wohl etwas bedeuten. Sonst hätte man Sie auch einfach weglassen können.

das stimmt auch wieder, wenn er gar nichts wüsste, könnte er es auch einfach lassen. Irren kann er sich natürlich immernoch. ich fand den berabten bisher noch nicht auffällig oder wölfisch, also würde ich ihn auch nicht wegen eines anonymen drohbriefs hängen wollen

Antworten

Kasumi

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Kasumi am 21.02.2012 14:59

ja genau das ist das problem, dass man keinen werwolf verdacht hat, dann wollen wir doch mal das spiel in gang bringen, ich mach mal etwas action hier...ich finde jesi im vergleich zu den anderen spielen sonst etwas aktiver, sonst war sie immer db hmm...
soo von baldr kam leider noch nicht so viel, aber ich weiß halt auch, dass ihm aktuell die zeit fehlt...wer bleibt noch? hmm ja die komplett inaktiven, aber davon würde ich auch nicht unbedingt wen lynchen wollen, wobei eher einen inaktiven, als einen guten aktiven mitspieler....naja baldr hatte ich ja schon erwähnt, bisher kam da nur relativ wenig, aber ich habe noch hoffnung, dass sich das eventuell ändert,...allerdings bei dem was ich in diesem spiel von ihm gelesen habe klingt das eher nach dorf...soo jesi ist dann noch die große frage für mich....? mag da mal wer was zu sagen? wie seht ihr das?
soo ich habe wie gesagt selber keine vermutung wer hier ww sein könnte, allerdings muss man ja mal irgendwelche ideen aufgreifen egal wie weit die nun hergeholt sind, da hier ja nicht so viel informationen kommen...mag auch daran liegen, dass letzte nacht keiner gestorben ist..
ich erhoffe mir damit eigentlich nur, dass mal die inaktiven zu wort kommen nachher....ich weiß ja nun auch dass einige am arbeiten sind oder inner schule...
ich aktuell würde eher zu einem inaktiven lynch tendieren, als eventuell einen wichtigen aktiven db zu verlieren! allerdings nur, wenn sich hier nicht noch mehr ergibt...


so das ist die spielerliste:
- overflow92...hat mich nicht gewählt als hd, obwohl er mich stark im dorf sieht, ist leider das einzige was ich über ihmn sagen kann, da da noch nicht allzu viel kam bisher...sagt also absolut nix aus
- LoopyAndLunatic...aktiv am spielgeschehen dabei, setzt allerdings zu viele spieler richtung dorf hmm...
- Thianna...ja unzufrieden wegen der hd wahl unter anderem...zu ihrer art zu schreiben würde ich sagen klingt das sehr dörflich aktuell, aber bisher war thia irgendwie immer db in allen spielen an denen ich beteiligt war und das wär schon seltsam wenn das diesmal wieder so ist...zufälle gibts ;) aber ebend aktuell eher richtung dorf, jedenfalls keine die ich heute lynchen würde...
- Kasumi...ja ich bin eindeutig wolf ist ja klar ;) da ich mittlereile festgestellt habe, dass die hd´s sehr früh gescannt werden, bin ich da sehr gechillt und denke, dass ich KEIN ww bin wird vielleicht noch irgendwer bestätigen können so...
- jesi97...mir irgendwie in diesem spiel zu aktiv und suspekt, ka..was ich darüber denken soll
- Fungo...hat sie schon was geschrieben??
- Zendaya...ja da war am anfang etwas seltsames, ahja genau sie hat sich als hd aufgestellt und ehm irgendwie hat sie was wölfisches, aber hat sie das nicht immer für manche? also ich habe sie im chat schon oft am galgen gesehen, dabei häufig als ww aber ebend nicht immer...zendaya ist halt immer sehr inaktiv, darum war es vermutlich auch seltsam dass sie sich als hd aufgestellt hat
- chilly...kam noch nix
- Dorfdepp12...kenn ich nicht und kann ich noch nicht einschätzen
- Blacklands...sehr aktiv, in den spielen in denen ich mitgespielt habe war er immer ww und ist genauso an die sache rangegangen wie jetzt auch, was nicht gerade für ihn spricht...aber das heißt ja noch nichts, aktuell gut, dass er sehr aktiv dabei ist
- Powl...hmm bei der hd wahl ein mitläufer irgendwie, kann man nix zu sagen zum jetztigen zeitpunkt
- WobRocker...kenn ich nicht, kam nicht viel
- Beowulf...zu wenig infos
- BaldrSky...tja baldr hmm was machen wir mit dir? nein spaß...keiner für den galgen zum aktuellen zeitpunkt, da ich denke dass er ein guter spieler ist und da bestimmt noch infos aus ihm rauszuquatschen sind ;)
- Torte..ka
- Ratton...ka
- Sareon...joa das einzige was wir vermuten können ist, dass der rabe eventuell doch infos hat wenn er das lp sein sollte, aber da wir das nicht wissen gehen wir da mal nicht von aus und wenn wir die ww ausschalten schalten wir ja das lp direkt mit aus wenn einer der beiden ww sein sollte...soo also auf ww jagd gehen...wobei wenn wir sareon lynchen könnte uns das einen hinweis geben, aber das risiko ist zu groß, dass er ein wichtiger db ist
- Mamoko...ka..



so von denen wo ka..oder zu wenig infos hinter steht....von denen würde ich gern um einiges mehr hören...

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von blacklands am 21.02.2012 15:00

^^ihr dürft euch jetzt was aussuchen:
entweder ich enthalte meine Stimme, oder ich vote jetzt wen.

Momentan würde es btw Saren als Vote treffen. Das liegt einfach daran, dass ich finde, das seine Posts eigentlich nur mehr oder weniger wiederholungen sind.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von chilly am 21.02.2012 15:04

Die Lynchung wird heute glaub ich nicht umbedingt einfach..
Im Dorf seh ich momentan Kasumi und over sonst keinen so ganz.

Ich frag mich nur warum ihr euch so viele Gedanken um den Raben macht, klar er ist momentan unser einziger Anhaltspunkt aber ich denk mal eher nicht das er irgendein ein wissen hat (ist ziemlich unwahrscheinlich)
Aber Loopy und Sareon hälten sich ziemlich daran fest.. der Rabe ist doch fürs dorf..

Und im übrigem ich wurde mit Zendaya verzaubert

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von blacklands am 21.02.2012 15:06

na klasse jetzt fängt die Flötiparade wieder an ^^

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von blacklands am 21.02.2012 15:10

Sareon aus bereits gegebenn Gründen

Sareon 3 (Rabe², BL)

Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von jesi97 am 21.02.2012 15:13

Kannst laut sagen black. -.-

@Kasumi
Liegt daran, dass ich Erfahrungen gesammelt habe mit spielen und so. Ich weiss ja wie inaktiv ich am Anfang war und jaa...
Du sicherlich auch.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  81  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum