Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  81  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von blacklands am 21.02.2012 10:44

@ Wobrocker: Das mit der Reinkarnation von Thoradin darfst mir noch erklären

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von LoopyAndLunatic am 21.02.2012 10:53

Bezüglich Mamoko fällt mir auf, dass sie bisher noch zu gar nichts stellung bezogen wurde. Warum eigentlich? Ist das normal bei ihr?

- Blacklands


Sie ist ja erst gestern für Chrashed eingesprungen, deswegen musste sie erst nachlesen.

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von blacklands am 21.02.2012 11:09

jep, das hat sie gemacht und zum HD gratuliert ,) und jetzt hätt ich gerne mehr von ihr gehört ;)

Ausserdem: So wie es scheint gibts auch noch unregelmäßigkeiten was das Posting-verhalten von Ratton anbelangt (kein 7 Uhr post? was denn los?) ^^

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von overflow92 am 21.02.2012 11:18

ok.. ich melde mich dann auch mal wieder zu wort. große verdächtigungen gibt es wohl noch nicht, daher hier mal ein zwei "kleine" dinge, die mir so durch den Kopf gegangen sind:

1. Mir ist Loopy aufgefallen. Wenn man sich insgesamt seine letzten Beiträge durchliest, findet man eigentlich nichts wirklich nützliches, was dieses Spiel angeht. Vor allem der letzte Beitrag hat mich irritiert, der ja nur ein Hinweis darauf war, dass Mamoko sich noch alles durchlesen musste.. Soo viel war das jetzt auch wieder nicht und ich hätte gestern gerne noch was von Mamoko gehört.. so viel dazu.

von Loopy: Werde mich mal noch mit dem beschäftigen was Sareon so geschrieben hat und melde mich dann nochmal.

Habe in deinen Beiträgen danach leider nichts gefunden, was diesen Satz angeht.


2. was mich ein wenig irritiert ist die sache, dass black immer wieder darauf hinweist, dass Thianna save ist.
von Black: Ad Thianna vs. me: Bei Thianna bin ich mir inzwischen sogar sehr sicher, dass sie kein WW und kein Flöti sein kann. In beiden Rollen wäre sie nicht derart mit mir auf konfrontation gegangen wie sie es getan hat

Du solltest doch eigentlich am besten wissen, was Thianna so alles bringen kann. Letztens als sie mit Powl verliebt war, hat sie die Werwölfe auch einem nach dem anderen auffliegen lassen!

Ich würde sie deswegen also nicht sofort ins Dorf stecken wollen, da muss man wie gesagt vorsichtig sein!


3. Was den Raben angeht.. ich finde wir sollten dem nicht so viel beachtung schenken, auch allein schon aus dem grund, dass er überhaupt kein rollenwissen hat (außer er ist verliebt).


Zum heutigen Lynch: Ich weiß momentan überhaupt nicht, auf wen meine Stimme gehen wird, darum hoffe ich, es tut sich noch einiges. Da ich jetzt (leider ) wieder zur schule muss, werde ich erst so gegen halb 5 wieder hier sein und meine lynchstimme abgeben.

so viel erstmal von mir.         

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von blacklands am 21.02.2012 11:34

@ Overflow: Ja, ich hab gesehen was Thianna in der letzten Partie produziert hat und ja, diesmal verhält sie sich komplett anders.
Als Werwölf könnte sie natürlich genauso wollen, dass wir glauben, dass ...... eh schon wissen (Ich geh mal wieder nicht auf die Level-leiter).

Fakt ist dass ihr auftritt gestern als wolf imo zu riskant wäre. Aso.. da war ja noch die Aussage "i mag nimme, bitte liebe Wölfe fresst mich"

Selbst wenn thianna den ersten schritt gehen würde und auch als wolf mirgegenüber so aggro auftritt, dann marschiert sie nicht noch den schritt weiter und stellt sich mit so ner aussage nochmehr in den Mittelpunkt.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von LoopyAndLunatic am 21.02.2012 11:39

Soo hier bin ich wieder und hab mich jetzt auch mal mit Sareons Posts beschäftigt (Sorry Over aber ich hab auch nicht alle Zeit der Welt ;))

Also in den Posts steht nicht allzu viel Inhalt muss ich zugeben, er hat die Kandidaten aufgelistet, und ein klein bisschen was dazu geschrieben aber nicht sonderlich viel, wenn ich ehrlich sein soll. Also für mich sehe ich da keinen wirklichen Grund, bis auf Wilkür warum er vom Raben gewählt worden sein sollte.

Leider kann ich auch noch nicht sehr viel sagen, da nur sehr wenige Leute überhaupt groß etwas geschrieben habe, ich hoffe, dass sich das im Laufe des Abends noch ändert. Meine Stimme werde ich dann auch erst später abgeben ...

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von blacklands am 21.02.2012 11:45

Leider kann ich auch noch nicht sehr viel sagen, da nur sehr wenige Leute überhaupt groß etwas geschrieben habe, ich hoffe, dass sich das im Laufe des Abends noch ändert. Meine Stimme werde ich dann auch erst später abgeben ...

by Loopy

Wenn alle warten, dass irgendwer was schreibt um das dann zu kommentieren dann steht hier halt sehr wenig.

Was die Willkür des raben anbelangt.... naja.
Du schreibst selbst, dass in den Posts nicht viel zu finden war was verwertbar ist.

Aso, das gilt an alle: Wenn man wenig postet und dann auch noch wenig inhalt da ist, dann kann man nicht groß auffallen.


Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von LoopyAndLunatic am 21.02.2012 11:50

Ja ich habe ja gestern schon relativ viel geschrieben und mir fällt es ziemlich schwer etwas über andere zu sagen, da die einzigen die noch wirklich aktiv viel schreiben du und Thianna waren ... Over schreibt immerhin auch noch ein bisschen was, aber nicht allzu viel

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von blacklands am 21.02.2012 12:04

Ich werd meine Stimme unter diejenigen bringen die wenig bis gar keinen Content bringen.
Oder an jene die glauben nur das notwendigste tun zu müssen.

Antworten

Powl
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Powl am 21.02.2012 12:17

So ich hab Grad Mittagspause und schreibe schnell mal etwas zur audienz bei der Prinzessin thianna ;) Ich verstehe nicht wieso black sich so aufregt, dass um solche uhrzeiten wenig geschrieben wird... Wir haben hier sehr viele junge Leute die noch zur Schule gehen und ein Großteil des festes ist schon im arbeitsleben. warte doch bitte wenigstens bis 16 Uhr oder so bevor du anfangst schon mit lynchstimmen zu drohen : /

Bezüglich des Raben weis ich nicht wie ich das einordnen soll. Er MUSS seine stimme ja nicht vergeben. In der rolle.Beschreibung steht: er DARF ein mal pro nach jemanden auswählen. Die stimme könnte also sehr wohl etwas bedeuten. Sonst hätte man Sie auch einfach weglassen können.

Hab nicht sehr viel Zeit. Ich melde mich gegen 16 Uhr dann nochmal.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  81  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum