Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Crashedcrample

36, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen

von Crashedcrample am 12.02.2012 09:29

nach dem Lesen des Nachtposts: damn! man... müsst ihr mir jetzt noch Plan A kaputt machen? ehrlich...

es ist bestimmt nurnoch 1 ww! so... dann ist die Konstellation 1:3 so...

prof, hör mir jetzt bitte zu!

da du der HD bist, zählt deine Stimme doppelt und ich gehe davon aus, dass du eine gute rolle innehast. ist ja erstmal super. so... dann stehts von stimmen her 1:4.

so und wenn du und ich am leben bleiben, dann kann der wolf nicht mehr gewinnen!
Denn hier kommt der Plan:
1. wir Lynchen sissus oder torte (ich wär eher für torte) wenn ww---> ist das super! und ende. wenn nicht ww----> nicht so schlimm. Stehts 1:3 von den stimmen

2. jetzt darf der ww fressen. er kann einen von uns beiden fressen. ich glaub, wenn ich richtig liege was du bist, kannst du sogar eine Nacht überleben :)
Falls ich aber sterben sollte. auch nicht schlimm. dann stehts nach der nacht fest mit 1:1. der hd gewinnt und das bist natürlich du und somit gewinnt das dorf.
Ende.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 12.02.2012 12:31

Crash, interessant, dass du jetzt, wo es nur noch vier Spieler gibt plötzlich zum  großen Rechner mutierst...
Wer sagt mir denn, dass der Wolf Torte oder sissus ist? Du könntest es doch genau so sein. Trotz allem, wie ich bereits sagte, bin ich doch recht optimistisch.
Da dein "Plan A" jetzt offenbar zerstört ist, kannst du ihn ja eventuell äußern oder?

@all: Schätzt ihr Ratton als so hoch levelnd ein, dass er sich am letzten Tag aus dem Staub macht und extra auf seinen Mitwolf stimmt?

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Torte

26, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torte am 12.02.2012 12:53

@Crash:

und wisst ihr warum ich so wenig schreibe... weil ich ABSICHTLICH so wenig schreibe! ja ihr habts gehört...ich schreibe absichtlich weniger...

Das kommt mir schon etwas merkwürdig vor.

@Prof:

Ich weiß nicht, vielleicht.

Wo nehmen eigentlich alle diese kreativen Signaturen her?

Antworten

Crashedcrample

36, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Crashedcrample am 12.02.2012 13:21

Wer sagt mir denn, dass der Wolf Torte oder sissus ist? Du könntest es doch genau so sein.

ja stimmt, das ist ein argument. du musst dir einfach jemanden suchen, dem du am meisten vertrauen kannst.

...aber warte! es gibt doch bestimmt noch die hexe!

wenn die hexe noch dabei ist, und wir heute NICHT die Hexe lynchen, dann ist es auch vorbei, denn:

die hexe hat ja noch beide tränke, so wie es scheint. da sie noch den heiltrank hat, sieht sie das ww opfer. da dann nur noch 3 leute am leben sind wird es dann eindeutiger wer der ww ist.

wenn die hexe selbst nicht angegriffen wird, dann heilt sie das opfer und es bleibt nurnoch einer übrig: der ww den sie dann vergiftet.

wenn aber die hexe angegriffen wird, dann heilt sie sich und giftet den NICHT-HD, also den letzten verbleibenden Bürger.

also in beiden fällen: Dorf-Sieg

klar soweit?

also wenn die hexe noch dabei ist, prof, dann kannst du mich gerne als wolf ansehen, denn dann ist es mir sowas von egal...

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 12.02.2012 14:25

Lustig, dass von dir heute diese Gedanken kommen.
Als ich merkte, dass die bisherigen Wolfsopfer alle gestorben sind, hatte ich spontan zwei Dinge im Kopf:
1. Eventuell gibt es keine Hexe
2. Die Hexe wurde noch nicht angegriffen und wartet mit Gift/heillen, um im richtigen Moment das Spiel zu lösen.

Problem hätten wir nur bei Fall 1. Denn auch, wenn die Hexe oft dabei ist, muss es sie nicht zwingend geben.

Aber, crash, torte ist es ja wie du an seinem letzten Post bemerken kannst, auch schon aufgefallen.: Kannst du bitte mal den angeblichen Plan erläutern, der hinter deiner Inaktivität steckt?

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 12.02.2012 14:36

Desweiteren, egal, ob es eine Hexe, einen Jeremias, einen Trunkenbold oder wer weiß was noch alles gibt:
Ich würde heute gerne den Wolf lynchen, um unsere 100%-Lynchquote weiter zu erhalten.

Daher von JEDEM:
Wer ist Wolf, wer ist im Dorf? Warum?

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

Torte

26, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torte am 12.02.2012 15:20

Zu dem Dings mit der Hexe: Wenn Prof die Hexe ist, bringt's das auch nicht.

@Prof: Ich finde (bis er einen vernünftigen Plan wegen seiner Inaktivität bringt) Crash für verdächtig. Für ihn würde sprechen dass Ratton dann echt stark gelevelt hätte. Kann ich mir aber auch vorstellen.

Antworten

Crashedcrample

36, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Crashedcrample am 12.02.2012 16:15

@torte: wenn prof die hexe wäre, dann bringts wohl was! dann kann er jeden vergiften (wenns nurnoch 3 leute sind, also nach der lynchung) dann steht er 1:1 gegenüber. mit seinem hd posten dann 1:2 -->win. da können wir heute sogar JEDEN lynchen(!!!)(außer prof natürlich xD). aber das denke ich eher weniger, dass prof die hexe ist, denn dann hätte er meinem plan schon längst zugestimmt.

@prof: also bei mir ist das so, dass beide fast gleich auf sind. aber ich würde eher torte als ww sehen und sissus mehr im dorf. vorallem weil torte mich als ww hinstellen will (siehe leveln) auch das zitat was er von mir benutzt hat, da hat er die wichtigen wörter unterschlagen (mit dem "klingt ja wirklich wölfisch") und das sieht für mich so aus, das er alles tut um das spiel zu drehen. deshalb eher torte.

Antworten

Torte

26, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torte am 12.02.2012 17:05

vorallem weil torte mich als ww hinstellen will (siehe leveln) auch das zitat was er von mir benutzt hat, da hat er die wichtigen wörter unterschlagen (mit dem "klingt ja wirklich wölfisch") und das sieht für mich so aus, das er alles tut um das spiel zu drehen. deshalb eher torte.

Das klingt halt wirklich wölfisch, da hast du recht. Trotzdem könntest du doch endlich mal deinen Plan erklären. Und ich hab gar nicht alles versucht, um dich als Wolf darzustellen. Ich hab eigentlich nur gesagt, dass mir so ein bisschen deine Planerklärung fehlt. Und Ratton traue ich das halt zu, anderen (z.B. mir selbst) würde ich das nicht zutrauen, aber Ratton halt schon. Der ist nämlich ein guter Spieler.

Antworten

Crashedcrample

36, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Crashedcrample am 12.02.2012 17:20

also mein plan war so... ich hab mir so gedacht wen die werwölfe besonders gerne fressen... und da kam ich auf die inaktiven leute, da die die viel quasseln vielleicht geschützt sind und die unschuldigen, die am nächsten tag mit hoher wahrscheinlichkeit gelyncht werden ja nicht genommen werden.
und die die viel quasseln können dann als "levler" dargestellt werden.

somit entscheidet man sich mit hoher wahrscheinlichkeit für inaktive leute.
und desshalb bin ich eher inaktiv geworden.

soweit zur theorie. in der praxis hat das auch schon früchte getragen

so das sollte hoffentlich zur aufklärung reichen :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum